momentan am dropkick murphys und the lumeneers hören, so herrlich zum mitsingen
https://www.eishockeyforum.at/www.youtube.co…h?v=zvCBSSwgtg4[/media]</p>
momentan am dropkick murphys und the lumeneers hören, so herrlich zum mitsingen
https://www.eishockeyforum.at/www.youtube.co…h?v=zvCBSSwgtg4[/media]</p>
RIP David Bowie,
das erstemal das ich Bowie gehört habe war mit Queen, hier die A capella version, von einer Zeit als man noch kein Auto Tune benötigte um ein Musikstar zu sein. Ich hoff ihrsingst im Himmel weiter...
Hab meinen 13-jährigen Sohn gerade überzeugt, daß auch wir in unserer Jugend gute Musik gehört haben
Grad entdeckt, coole Sache
Es geht auch ohne Blastbeats und screamen
Grade wieder was beim Stöbern entdeckt....
Hammer Band, im Falle!
Endlosschleife im Auto:
@orli ... als Leidensgenosse, mein vollstes Mitgefühl
Seit ich diese und noch ein paar andere "Eigenheiten" meiner Kinder persönlich miterleben darf ... seit dieser Zeit habe ich auch vollstes Verständnis dafür, dass es Hotels, Gastronomiebetriebe usw. gibt, die auf "No Kids - Inside" propagieren.
Da hättets mal die 90er mit dem ganzen Gequieke der "Schlümpfe covern Hits"-CDs erleben müssen...
"Schlumpfen Cowboy Joe" ist heute noch der Soundtrack meiner Alpträume
Da hättets mal die 90er mit dem ganzen Gequieke der "Schlümpfe covern Hits"-CDs erleben müssen...
In den 90er hab ich da selbst mitgetanzt ... nur war das so meist an den Wochenenden ab 2 oder 3 Uhr in der Nacht ... und eigentlich hätt ich da bei jeder Art von Musik mitgemacht
Also, ich hätt dich ja bissl seriöser eingeschätzt
In den 90er hab ich da selbst mitgetanzt ... nur war das so meist an den Wochenenden ab 2 oder 3 Uhr in der Nacht ... und eigentlich hätt ich da bei jeder Art von Musik mitgemacht
Und da kannst dich noch erinnern? Bei dem Alkspiegel bei dem ich da mitgetanzt hätte könnte ich mich an gar nix mehr erinnern
Und da kannst dich noch erinnern? Bei dem Alkspiegel bei dem ich da mitgetanzt hätte könnte ich mich an gar nix mehr erinnern
Geht mir heute noch so. Ich brauche echt viel bis ich zu tanzen beginne, wenn man das überhaupt so nennen darf.
heyyy & ich dachte nur mir ist es so ergangen, als ich mir das 12te bierchen holte & andere dann (ernsthaft) meinten: wow, der tanzt aber cool
Good old times
Grad entdeckt, coole Sache
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es geht auch ohne Blastbeats und screamen
![]()
Im Dezember in Hamburg gesehen. Live ein absolutes Brett die Band.
Möchte hier mal etwas Werbung für einen Salzburger Rapper. Ist nicht so ein möchtegern cooler Gangsterrapper sonder macht richtige Musik.
Videos nicht ganz so gut, im Spotify zum zocken einfach der Hammer. Sympatischer Typ aus Österreich den ich sehr gerne unterstütze
Ab 17 Uhr bis 20 Uhr (jeden Sonn- und Feiertag) 'Pirnis Plattenkiste' in Radio Salzburg: Oldies vom Feinsten! Heute bei mir in 'Konferenzschaltung' mit STV (EHL vs. DEC). :oldie:
Es kommt ja nicht oft vor, dass ich beim Autoradio diesen einen Knopf drücke damit das gerade gespielte Lied immer und immer wieder gespielt wird ... gestern geschah es mal wieder.
Song Contest Song für 2016
King Krule zieht mich gerade in seinen Bann, der ist unfassbar talentiert: