das ist halt einfach nur blasphemie
Über musik kann man nicht streiten, das ist einfach geschmacksache
Über musik kann man nicht streiten, das ist einfach geschmacksache
Weil's gerade um alt oder neu geht.Mir gefällt die neue, harte Version besser. (ab Minute 2:00)
Animals - House of the Rising Sun:
Five Finger Death Punch - House of the Rising Sun:
Diese Version war seinerzeit bei meiner damaligen Nebelkrähe, äh Nebengeräusch hoch im Kurs:
Marcus Miller
oder auch immer gerne
mal schaun wan und wo er wieder tourt, das letzte mal Nov 2013 in den haag gesehen
Ich denke mal, dass jemand der Nickelback -die nach nahezu universellem Konsens schlechteste Grupppe der Welt- grandios findet, vielleicht ein wenig unsicher im Urteilsvermögen ist.
verwechselst du mich, oder meinst du die Schwitzerin?
toto - live in Amsterdam. alt, aber immer besser...
Ich denke mal, dass jemand der Nickelback -die nach nahezu universellem Konsens schlechteste Grupppe der Welt- grandios findet, vielleicht ein wenig unsicher im Urteilsvermögen ist.
hmm....du liest zuviel in den medien, welche nickelback als schlechteste band der welt betitelt. Weshalb auch immer, Ich liebe diese band und ihre songs und habe bisher jedes schweizer-konzert besucht. Wurde nie enttäuscht, war das geld wert und ich freue mich daher jetzt schon auf das nächste konzert im herbst in zürich
Medienschreiberlinge werfen meist alles in den gleichen topf, woraus schlussendlich ein verbrannter einheitsbrei. ensteht. Ich gebe nichts auf diese kritiken, hauptsache mir passts
@TsaTsa denk dir nix, einer wie @Heartbreaker der Roddy Frame hört hat ein komplett anderes Verständnis für Musik.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder sollte hören was ihm am meisten gefällt. Das macht die Menschen aus, das jeder sein eigenes Ich hat. (außer vielleicht Sonne,wapedo,drei schwestern der hat mehrere Ich´s )
Ja, und alle drei sind gleich...
Red Hot Chili Peppers zur Zeit.
mittlererweile beim N angelangt und der song ist bei mir hängengeblieben
Auf diese band muss ich mich vorbereiten.
Einer der besten Musikstücken der Welt. Sollte bei meditativen Momente in Dauerloop laufen.
https://www.youtube.com/watch?v=6ombnqWR3eA
Finde ich auch wunderschön
Finde ich auch wunderschön
Habe vier Alben von Joe Bonamassa. Der ist einfach genial. Verbindet klassischen, smoothigen und harten Rock wie kein Zweiter.
Max E., einer unserer Nachbarn, Cellist und Mitglied des Concentus Musicus, Multiinstrumentalist mit Leib und Seele, in einem spontanen Überraschungskonzert als Dank fürs Blumengießen live im Flur unserer Wohnung mit einem Ländler, "Gott erhalte unsern Kaiser Franz" und einem Abendjodler auf einer der ältesten Ziehharmonikas dieser Welt (Baujahr 1829) - sie gehört dem Wiener Musikverein, Max darf noch drei Wochen auf ihr üben bis zum Konzert in Wien. La vita è bella.
Dieses stück läuft mir nach, kriege es nicht mehr aus dem kopf
Ist auch gut so! Hätte bei Bedarf ein paar Tipps in diese Richtung.
Habe wieder in alte LP's meiner eltern reingehört. Die beiden songs gefallen mir am besten von der uralten band
War gestern bei ein Superkonzert: Ernst Molden und Nino aus Wien:
Her mit den kleinen Japanerinnen...
Babymetal!
30 Jahre ist es nun her das dieses Lied Nummer 1 war....
War damals im "Rennbahn Express" auf einer "Schallfolie" als Geschenk beigelegt.
Auf dem "Plattenspieler" abzuspielen. :oldie:
Welches Jahrhundert war das nochmal?
War damals im "Rennbahn Express" auf einer "Schallfolie" als Geschenk beigelegt.
Auf dem "Plattenspieler" abzuspielen. :oldie:Welches Jahrhundert war das nochmal?
Ich glaub irgendwas nach Christus!
Hier die Folie
[Blockierte Grafik: http://www.record-seller.com/image/cache/data/18/15118_0-600x600.jpg]