ich hör grad den Looser - Blues

Welche Musik hört ihr momentan?
-
-
um mal bissal weihnachsstimmung zu verbreiten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
weather report - offenbach 1978
z.b. mit birdland
-
zur zeit wieder sehr gern travelling wilburys und chicane
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
weils einfach extrem rockt!!!! -
bissal untypisch zwar, aber ned übel
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Ober-Burner - vor ein paar Tagen ist das neue Album rausgekommen und ich kann grad nichts anderes mehr hören.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jemand eine ahnung wer der typ ist? Das lied läuft überall den "tanz" dazu sieht man auch überall ob c.ronaldo,neymar oder gestern ailton scheint ja ziemlich bekannt zu sein in Portugal oder Brasilien?
ui, forró der uebelsten sorte
urspruenglich nord-ostbrasilianische tanzmusik, in der praxis oft eigene forró-feste, die sich ausbreitet wie eine seuche
seichte theme, immer gleicher rhythmus, nur im zusammenspiel mit grossen alkoholmengen zu empfehlen. -
-
Die "neue" von STATUS QUO. Bekannter Sound, alt, aber gut ....
"ROCK AND ROLL AND YOU"
http://www.youtube.com/watch?v=FaoXie4-7qk&feature=sharedie alten Nummern waren etwas fetziger, find ich ....
-
tom waits - franks wild years
-
QUEEN - "A day at the races", "A night at the opera" und "Jazz"
Zu machen Bands kehrt man immer wieder zurück, egal wie die musikalischen trends und Entwicklungen ausschauen.
-
Das neue Album von Leonard Cohen. "Old ideas", aber absolut hörenswert.
-
Das neue Van Halen Album. "A Different Kind Of Truth". Keine Offenbarung aber besser als befürchtet.
-
smooooooooooooooooth:
sir paul mccartney - "kisses on the bottom"
-
lacrimas profundere - ave end
http://www.youtube.com/watch?v=3xMuhLna2_g
lacrimas profundere - amber girl
-
Chimes Of Freedom
4CD-Sampler mit 80 Coverversionen von Dylan-Songs zum fairen Preis einer DoppelCD von exzellent (Seal&Jeff Beck), über routiniert (Mark Knopfler, Patti Smith) bis zu enttäuschend (Sting) und inferior (Natasha Bedingfield), in Summe aber hochinteressant.Format
Sammlung von Single B-Seiten der Pet Shop Boys (DoppelCD)
eine wahre Fundgrube von Klassesongs, die den überall zu hörenden Hits um nichts nachstehen. -
du, nach mehrmaligem anhören,
wie gefällt dir inzw die LouReed/Metallica scheibn? -
smooooooooooooooooth:
sir paul mccartney - "kisses on the bottom"
Habe ich mir heute auch geholt (auf Vinyl) und gefällt mir recht gut
-
Powerhockey:
Sagen wir es so: ich höre sie mir nicht jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit an. Vor kurzem habe ich sie mir aber wieder mal angehört und finde sie nach wie vor nicht so schlecht, sondern ziemlich wuchtig. Ganz kann ich die Verrisse nicht nachvollziehen; Lou Reed und Metallica sind halt nicht gerade die Lieblinge der Musikkritik und diese Rezeption war ziemlich vorhersehbar. Im englichen Uncut, für mich die lesenswerteste und profundeste Musikzeitschrift, gab es übrigens eine sehr positive Kritik. -
thx herzal!!
ob Netrik oder Betrik...they have the
[/align]Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
goin for the hetrik(copyright by #30)
-
habe letzthin eine 2 LP's von meinem vater bekommen, Deep Purple und Whitesnake
das stück "keep on moving" gefällt mir schaurig guthttp://www.youtube.com/watch?v=pE8fYd0FevI
david coverdale mit "salow an' easy " und einige schöne balladen tun es mir auch an
-
4byrMB9WIuQ
-