Vergessen wir nicht einen der größten Kärntner Sänger und Komponisten,
seine Lieder wurden nicht nur von ihm sondern viele Kompositionen auch von Künstlern in Amerika gesungen....
Heute wäre Udo Jürgens 90. Geburtstag!

Welche Musik hört ihr momentan?
-
-
Lieblings-
seine Lieder wurden nicht nur von ihm sondern viele Kompositionen auch von Künstlern in Amerika gesungen....Ein Video wie dieses ist für mich so etwas wie eine Adelung für einen Liederkomponisten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rush: Subdivisions
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lucia Dalla weint über (Heim-, Liebes-)Weh in seinem "Caruso". Ein gewisser Luciano P. hilft ihm dabei.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Text muss mindestens 2 Wörter
-
seine Lieder wurden nicht nur von ihm sondern viele Kompositionen auch von Künstlern in Amerika gesungen....
Heute wäre Udo Jürgens 90. Geburtstag!...hab gestern Abend auf der Autobahn die Sondersendung in Radio Kärnten gehört...top!!!
-
Wie findest du sie ??
Die "verfolg" ich schon seit ein paar Jahren - haben einen originellen Ansatz zu ihren düsteren Geschichten und sind stil- und instrumentations-mäßig sehr variabel. Plus Lyrics abseits des mainstreams. Ich finde sie meist großartig.
am 10. Nov seh´ich sie erstmals LIVE. da spielen sie Weird Tales 1:1 durch (ist ja nur 1 Nummer, allerdings mit 42 Minuten
), dann Ellereve (support) und dann wieder Vision Bleak mit ihren Best of-Tourprogramm. Also auch in der Konzertplanung originell ...
Und jetzt hör ich grad Melvins - Tarantula Heart
Ich leide an einer gewissen Geschmacksbreite ...
-
In Memory of Janis Joplin (gest. am 04.10.1970)
Piece of my heart (1968)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die "verfolg" ich schon seit ein paar Jahren - haben einen originellen Ansatz zu ihren düsteren Geschichten und sind stil- und instrumentations-mäßig sehr variabel. Plus Lyrics abseits des mainstreams. Ich finde sie meist großartig.
am 10. Nov seh´ich sie erstmals LIVE. da spielen sie Weird Tales 1:1 durch (ist ja nur 1 Nummer, allerdings mit 42 Minuten
), dann Ellereve (support) und dann wieder Vision Bleak mit ihren Best of-Tourprogramm. Also auch in der Konzertplanung originell ...
Und jetzt hör ich grad Melvins - Tarantula Heart
Ich leide an einer gewissen Geschmacksbreite ...
Sorry, hab mich total falsch ausgedrückt. Ich habe gemeint, wie du das neue Album findest. Ich kenn ja theVB bereits seit den Anfangsstunden. Sie sind für mich von Album zu Album schlechter geworden. Das neue Album zündet bei mir gar nicht mehr.
-
der `Urvater des Latin Jazz´ Mario Bauzá mit dem kubanischen klassiker `El Manisero´ (~1930)
( maniseros sind kubanische erdnussverkäufer )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und weiter mit latin jazz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.que lindo !
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gefällt wir sehr gut, freu mich auf Wien im November
-
In Memory of Steve Lee (gest. am 05.10.2010)
Gotthard - Anytime anywhere (2005)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Memory of Eddie Van Halen (gest. am 06.10.2020)
Van Halen - Dance the night away (1979)
ach was hab ich jetzt durch diesen fred gewühlt....jungs & mädels, darf ich auch a bisserl mitmachen hier? einfach eine schöne auflockerung zum eishockey und so
-
ach was hab ich jetzt durch diesen fred gewühlt....jungs & mädels, darf ich auch a bisserl mitmachen hier? einfach eine schöne auflockerung zum eishockey und so
Ich glaube du bist der enzige der von dem Thread ausgeschlossen ist! 😜
-
Nur wenn du Musik-Geschmack hast der uns gefällt.
-
Jetzt hast eh schon 4 Herzerl und 2 Kommentare. Also los jetzt, zeig was du drauf hast
!
Aufhören mit der Reaktionshascherei!
-
the rolling stones - sympathy for the devil
here we go.....40 jahre lang das gleiche vollgas-mädel und gute-laune-rocklied:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich sag nicht sofort Nein. Er bekommt zumindest eine Chance.
-
Neue Nummer von Sear Bliss (Album Release am Wochenende in Wien)..... Black Metal mit Trompete ?
Funktioniert:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ebenfalls aus Ungarn. Thy Catafalque. Etwas spezieller Sound mit teilweise 3-5 Sänger/innen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zur guten Nacht ein absolutes Schmankerl...
Tja, die Setlist könnte besser sein, aber ich bin morgen am Start
Rush: Closer To The Heart
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.They don't make music like this anymore.
-