was heißt da gefühlt, des is 30 jahre her.
OK, dann dürfte mir nicht langweilig gewesen sein, hat sich nämlich jetzt gar nicht so lange her angefühlt
was heißt da gefühlt, des is 30 jahre her.
OK, dann dürfte mir nicht langweilig gewesen sein, hat sich nämlich jetzt gar nicht so lange her angefühlt
des nennt sich älter werden . da ändert sich das zeitgefühl.
des nennt sich älter werden
. da ändert sich das zeitgefühl.
Superzeitlupe versteh' schon.
Das Leben hat sich quasi fast unbemerkt
geändert von 33 1/3 auf 45.
Superzeitlupe versteh' schon.
Das Leben hat sich quasi fast unbemerkt
geändert von 33 1/3 auf 45.
na wenigstens no net auf 78 .
Nein so weit ist's noch nicht zum Glück.
RIP Carla Bley !
eine der zentralsten komponist:innen des jazz, arrangeurin und pianistin, sowohl für großes orchester zusammen mit erlesenen musikern,
als auch im trio, wie zuletzt gemeinsam mit ihrem dritten lebenspartner und kongenialen bassisten Steve Swallow (keiner spielt den e-bass
wie er als solo instrument),
ihr ideenreichtum war unerschöpflich, ein `musikalisches augenzwinkern´ immer dabei.
oder wie die FAZ schreibt,
`Wollte man Carla Bleys Haltung als Künstlerin bildlich umschreiben, müsste man sie als ein permanentes Aus-der-Reihe-Tanzen
bezeichnen.´
studio und live aufnahme einer ihrer schönsten kompostionen (1981)
Parni Valjak - Lutka za bal (1977) - Live
Tarek Leitner wertet dieses Gesamtkunstwerk sehr auf!
Wien 1988.
Glaube ich habe die vorletzte Karte bekommen.
nightwish - wishmaster
. .
FFDP . :
weil's in einem anderen Bereich grad' Thema war.
Ich hab' die Spitzer/Eberhartinger Kapelle doch sehr oft als Spiegel der Gesellschaft wahrgenommen.
Überspitzt halt wie Mundl, Kaisermühlenblues oder Piefkiesaga usw.
weil's in einem anderen Bereich grad' Thema war.
Ich hab' die Spitzer/Eberhartinger Kapelle doch sehr oft als Spiegel der Gesellschaft wahrgenommen.
Überspitzt halt wie Mundl, Kaisermühlenblues oder Piefkiesaga usw.
Unbedingt!
Burli, S'Muaterl, Sandlerkönig Eberhard, usw. usf!
Rolling Stones: She's A Rainbow
Robert Palmer - addicted to love
Kanonenfieber, vor 2 Jahren hab ich mir gedacht. Der dümmste Bandname der letzten Jahre. Kanonenfieber ist aber ein Begriff aus dem ersten Weltkrieg. Geschichtstreuer BM mit Thematik 1.Weltkrieg und haben noch kein Stück gebracht , was nicht fetzt. Frontmann Noise ist Geschichtlehrer in Bamberg und hat großartiges Wissen über die Themen.
etwas, das mich immer wieder erdet, unglaublich.
David Bowie - let's dance (1983)
Unglaublich, Ren Nr1 in den UK.
Kein Plattenlabel, kein Marketingteam, kein einziger Liveauftritt, das letzte Video um ein paar Tausend Euros gedreht und dann das meist gekaufte, gestreamte, gedownloadete Album!,,,
Legende
https://www.officialcharts.com/chart-news/ren-sick-boi-number-1-album-rick-astley-are-we-there-yet/
Iron Maiden - Speed of light (2015)
ein fast schon surreales zusammenwirken von
Johannes Brahms(komposition),
Ernst Jandl (text),
Peter Simonischek (Lesung)
und über/mit allen die grandiosen Franui...
Die Goldenen Zitronen: Des Landeshauptmanns letzter Weg (im Augenblick), an sich die Platte Die Entstehung der Nacht.
Danach kommt Lenin.
Neues aus Österreich, pizzera, seiler, fellner
Das Lied ist für mich leider ein kompletter Mist