Hab´ erst dieser Tage Evergrey entdeckt. Die sind total an mir vorbeigegangen, und das schafften die jetzt schon 20+ Jahren ... hatten sich richtig gut versteckt.
Nach Escape of the Phoenix von heuer jetzt Dark Discovery, ihre nr 1
Hab´ erst dieser Tage Evergrey entdeckt. Die sind total an mir vorbeigegangen, und das schafften die jetzt schon 20+ Jahren ... hatten sich richtig gut versteckt.
Nach Escape of the Phoenix von heuer jetzt Dark Discovery, ihre nr 1
Billy Idol - Mony mony (1981) - Tommy James Cover
Led Zeppelin: Immigrant Song
Mastodon - teardrinker (2021)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich mag Mastodon eigtl nicht, aber das Main-Riff lässt mein Gitarristenherz hüpfen
Cry Wolf - Road to ruin (1990)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kannst Du bitte aufhören, mich immer wieder an was zu erinnern? An die hab´ ich ewig nicht mehr gedacht (trotz einer lustigen Wollmütze im merchandise: denen ist/war(?) schwarz nicht bunt genug ...)
Jetzt hör´ ich The Hunter u hab´ Hushed and Grim bestellt ...
(Man kommt ja zu gar nix mehr)
REM: Country Feedback
slipknot - before i forget (2004)
Am Feiertag den Firestarter,
the Prodigy 1996
Saxon - just let me rock (1981)
Van Halen - DOA (1979)
Hello - New York Groove (1975)
Bad Company: Shooting Star
the Rolling Stones - jumpin' jack flash
Status Quo - Big fat mama (1972)
Gerade nach elf Jahren wieder eine Scheibe rausgebracht 👍
April Wine - Roller (1978)
Gestern vor 41 Jahren wurde John Lennon ermordet.
Für mich einer der Allergrössten! Schade wieviele grossartige Lieder uns dadurch vorenthalten wurden.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
irgendwie zeitlos dieses Lied. Wenn ich es höre muss ich immer mitsingen
Helloween - oernst of life (1984)
Fleetwood Mac: Hold Me
ab in den Feierabend,
Dire Straits - so far away (1985)
MongoSantamaria, kubanischer percussionist, mit seiner berühmtesten komposition,
immer wieder ein highlight...
Status Quo - Roll over lay down (1973)