Auf das hoff' ich auch inständig im Sommer für das Klagenfurt Konzert bei rammstein.
Ich auch, wir müssen dort eines heben 😬😉
Auf das hoff' ich auch inständig im Sommer für das Klagenfurt Konzert bei rammstein.
Unbedingt, da Gusta auf a Konzertbier is jetzt scho a Hund.
Eine Band die ich irgendwann noch live sehen muss, zupfe mir gerade die grauen Haare aus wenn ich sehe wie alt die Nummer schon ist.
Unbedingt, da Gusta auf a Konzertbier is jetzt scho a Hund.
Jabberwocky da würd ich mich anschließen
Nach 15 Jahren Abstinenz 2 neue Songs zum Aufmerksam machen über die derzeitigen Kriegsvorkomnisse in Armenien....
Lou Reed - Cool as f**k
Lou Reed - Cool as f**k
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
den song kannte ich nicht, aber was macht steve buscemi bei der show ?
Jealous Guy ist ein klassischer John Lennon-Song, exzellent gecovert von Bryan Ferry.
Die Aufnahme stammt von einem John Lennon-Tribute-Konzert. Steve Buscemi war einer der Moderatoren.
Billy Ocean - 1988 mit
"Get Outta My Dreams, Get into My Car"
Vor gut einem Jahr noch in Klagenfurt - Gott, ich vermisse Live-Musik
Foreigner 1977 mit cold as ice
Am Montag zum Feierabend ein Doppelkorn, Prost!
Blind
word up!
Da ich heute mit Gattin zum Konzert nach Wien gefahren wäre, ja First Wird Problems, aber ich vermisse Live Musik ☹️
Vom letzten Pogue-Album mit Shane MacGowan diese wunderschöne Ballade
Zwar ist/war Avicii nie mein Fall, einen hatte er aber, der mir wenigstens ein wenig getaugt hat. In der Interpretation von Russkaja fetzt es sogar.
Fand den Titel von George Michael schon spitze.
Limp Bizkit mit dem cover - Faith
no words just
SO! MUSS! REMIX! SEIN!
volbeat - I only wanna be with you
DW hat für jede Laune immer die richtige Antwort 👍
Einer der wenigen großen Songs mit einem langen Gitarrensolo am Anfang
Norwegischer Beitrag zur Anti Alkohol Kampagne vor Jahren.
Billie Joel - movin' out
(Anthony's song)
Mach ich normalerweise nicht, dass ich hier einen Song poste und am nächsten Tag eine Coverversion des gleichen Songs. Aber die Version ist zu gut. Joe Satriani außergewöhnlich wie immer und Grace Potter und der Herr mit der Trompete sind auch ganz famos
Habe mir gerade den ganzen back-Katalog von Tori Amos nachgekauft, nachdem ich bisher nur das Album "Little earthquakes" und die Best of "Tales of a librarian" hatte. Hat sich ausgezahlt, die hat schon wirklich viele gute Lieder geschrieben und mit nur Piano und ihrer Stimme ausreichend Stimmung erzeugt.
Das Album ist ein ziemliches Brett - hat mich mit Nick Cave wieder versöhnt
Eine kleine Guten Morgen Musik
The Rolling Stones - start me up