1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Musik hört ihr momentan?

• iceman
  • 24. Mai 2002 um 14:12
    The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Juni 2017 um 19:52
    • #2.926

Gibts schon eine Zeitlang, von mir aber erst kürzlich entdeckt.

Einerseits doppelte Klassikerschändung, andererseits irgendwie geil:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 3. Juli 2017 um 09:19
    • #2.927

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

. . . .

• Spengler
    Trottel
    • 9. Juli 2017 um 15:28
    • #2.928

Und dazu ein Glas Scotch

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (9. Juli 2017 um 15:35)

• Elwood Blues
    KHL
    • 11. Juli 2017 um 09:39
    • #2.929

Tipp!!! … mMn wunderbarer Artikel auf orf.at von Christian Körber zum gestrigen Guns N’ Roses Konzert in Wien.

Nicht nur eine Konzertkritik sondern auch ein feiner, leicht zu lesender und auch humorvoller Rückblick auf die Geschichte von Guns N’ Roses.

Echte Fans werden natürlich gegen den Autor schimpfen … für solche wie mich, die damals auch diese Musik hörten und damit ein wenig Rebellieren wollten … gefällt der Artikel natürlich sehr.

Zitat:

Doch nicht nur Drogen und persönliche Animositäten waren der Grund für die Versenkung: Guns N’ Roses wurden von der Zeit vernascht – und das schon sehr früh. Gerade eine Woche nach dem „Use Your Illusion“-Doppelschlag erschien zunächst viel weniger wahrgenommen eine andere Platte: „Nevermind“ von Nirvana.

Gerader, härter, textlich am Leben und ohne Firlefanz. Wer braucht Rebellion, wenn er die Revolution haben kann?

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Juli 2017 um 21:37
    • #2.930

Ich finde die Kritik von Christian Körber ziemlich schrottig. Ein paar Tage vorher hat er noch einen komplett lobhudlerischen Vorbericht geschrieben und dann dieses unsachliche Machwerk. Befremdlich. Vielleicht hat ihm Axl ja eine Tracht Prügel angetragen, wäre nicht das erste Mal gewesen.

Das Konzert war sehr gut. Drei Stunden Vollgas, das liefern heutzutage ansonsten nur mehr der Boss und Pearl Jam, die meisten anderen machen spätestens nach zwei Stunden Schluß. Eine prachtvolle Setlist, die Band in Hochform, Axl stimmlich weitgehend auf der Höhe.

Keine Ahnung, was da nicht gepasst hat - für mich war es ein Highlight.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 14. Juli 2017 um 00:57
    • #2.931

Das GnR Konzert war Top, sehr viel besser als ich es mir erwartet habe. Einzig am Seidlbrunnen warens zwecks Andrang ziemlich überfordert...

MfG

• Elwood Blues
    KHL
    • 14. Juli 2017 um 09:38
    • #2.932

@Heartbreaker und Keitsche

Ich habe danach am Dienstag auch noch die Konzertkritik in der Kleinen Zeitung (Bernd Hecke) gelesen … und die entsprach mehr Eurer positiven Einschätzung des gebotenen.

Ja, so ist’s dann halt, wenn man sich kein eigenes Bild machen kann … man glaubt dem einen oder dem anderen.

… da ihr beim Konzert wart, seid ihr aber in diesem Fall klar im Vorteil ;)

• Spengler
    Trottel
    • 15. Juli 2017 um 18:30
    • #2.933

Es wird Zeit, dass die Eishockey Saison wieder beginnt! :hilfe:

Externer Inhalt youtu.be

• Lorenzo72
    NHL
    • 17. Juli 2017 um 08:27
    • #2.934

Ein ganz Großer ist nicht mehr.... R.I.P.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 17. Juli 2017 um 10:30
    • #2.935

Bin wieder mal beim blues angelangt

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 18. Juli 2017 um 02:08
    • #2.936

war am Sonntag in Burg Clam bei Sir Elton John, der Hammer, hätt ihm eeeewig zuhören können, einfach genial!!!

• EpiD
    Wikinger
    • 19. Juli 2017 um 21:56
    • #2.937

Grade den Song beim Vorbereiten der Lasagne für Morgen im Radio gehört. Die hatten es echt drauf. Hört man einfach immer wieder gerne. Die Frau ist echt bemerkenswert mit ihrer Geschichte. Hut ab!

Externer Inhalt youtu.be

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 20. Juli 2017 um 22:13
    • #2.938

Linkin park Sänger chester bennington ist tot

http://orf.at/m/stories/2400091/

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. Juli 2017 um 10:37
    • #2.939

Anscheinend ist der Grad von Genie/Talent und Depressionen ein schmaler. Schade um ein junges Leben.

• RS#90
    Gast
    • 21. Juli 2017 um 11:59
    • #2.940

Habe geglaubt ich höre nicht richtig, bin schockiert und traurig ;(

Danke Chester für deine geile Musik und deine genialen Texte die einem durch schwere Zeiten sehr geholfen haben.

R.I.P. möge deine Seele jetzt Ruhe haben und du

für dich an einem besseren Platz sein:(

Einmal editiert, zuletzt von RS#90 (21. Juli 2017 um 17:22)

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 21. Juli 2017 um 12:30
    • #2.941

Eine Band bzw. ein Mann der mich seit meiner Jugend immer geprägt hat ;(

Man kann der Familie wirklich nur viel Kraft und alles erdenklich Gute wünschen ...

• Spengler
    Trottel
    • 21. Juli 2017 um 15:56
    • #2.942

Hab mir gerade das Adagio in g minor auf YouTube angehört.

Als erstes ging ein popup Fenster auf: "free Depression app" :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Kann man Albinoni nicht ohne Depressionen hören?? :hilfe:

Externer Inhalt youtu.be

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Juli 2017 um 17:34
    • #2.943

Das Musikbusiness ist auch härter, als viele annehmen. Da ist nicht immer nur Stars, Groupies und Spaß. Da geht es um Druck, Erwartungshaltung, zeitliche Vorgaben usw. Man möchte meinen, dass eine Top-seller Band ala LP schon entspannter vorangehen kann, aber scheinbar ist es in dieser Rolle noch viel schwieriger, sich als psychisch krank zu "outen" und sich die entsprechende Zeit zur Genesung zu geben.

Mich machen solche Neuigkeiten immer betroffen aber auch ein wenig wütend, obwohl es mich genau gar nichts angeht. Selbstmord ist immer eine persönliche Tragödie und meist der Endpunkt einer bereits lange andauernden Leidensgeschichte; wenn man jedoch bedenkt, wie viele Leute da mit ins emotionale Verderben gerissen werden (in Benningtons Fall 6 Kinder!), muss man auch anmerken, dass ein Suizid das absolute Gegenteil jeglicher Verantwortungsübernahme ist- sowohl für sich selbst, als auch seinen Liebsten gegenüber.

Tragisch in jedem Fall.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 22. Juli 2017 um 19:22
    • #2.944

Auch wenns äußerst tragisch ist, ist Selbstmord (bis auf wenige Ausnahmen) immer aboslut feige und selbstsüchtig. Mit seinen Kindern/Familie hab ich Mitleid, mit ihm selbst eigentlich nicht, so hart sichs anhöhrt.

MfG

• Siedler65
    EBEL
    • 22. Juli 2017 um 21:44
    • #2.945

Gezwungenermaßen höre ich Musik. Musikrichtung keine Ahnung.

Für heute war ab 20:00 Uhr ein Discoabend im Freien mit Diskjockey angekündigt.

War für mich o.k.

Hab ja nichts dagegen wenn die Jüngeren Spaß haben.

Leider habe ich unter Disco-Abend wohl das falsche verstanden.

Ich höre hauptsächlich Instrumental-Musik.

Egal was gespielt wird, die Bässe sind unheimlich stark und es ist unerträglich, weil die Bässe durch alles dringen.

Wollte in meiner Unterkunft ein Bier trinken und Fernsehen.

Das kann man vergessen.

• Spengler
    Trottel
    • 23. Juli 2017 um 17:26
    • #2.946

Für alle Fans der Klassik :D

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (23. Juli 2017 um 17:33)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 23. Juli 2017 um 19:57
    • #2.947

Was schönes aus dem Oberland

• obamamama
    Nachwuchs
    • 24. Juli 2017 um 23:12
    • #2.948

war zwar nie riesengroßer Linkin Park Fan, aber find es jetzt doch schade und erschreckend, dass sich der Sänger umgebracht hat. Seine Songs werden aber noch Jahrzehnte lang weiterleben...seine Stimme war ja auch extremst besonders...

The great Chris
    Knoblauch
    • 5. August 2017 um 20:45
    • #2.949

Wacken Livestream auf magentamusik 360. :veryhappy:

• iron-markus
    T-Rex
    • 6. August 2017 um 16:11
    • #2.950

Die band, wo 1.000.000 Pfund auf der Bühne in Brand setzten.

Die Verantwortlichen der BBC hatten gerade noch verhindern können, dass die Band Blut aus Eimern über das Publikum schüttete. Dafür hinterließ die Band bei der Aftershow Party allerdings einen Schafskadaver, der einen Zettel mit der Aufschrift „I died for you. Bon appetit“ („Ich starb für dich. Guten Appetit.“) trug.

https://www.youtube.com/watch?v=frIUgilfsWA

https://www.youtube.com/watch?v=3dGj9h8ggCc

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • beckman99
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™