Kann man nicht dieses Konkurrenz- und Neid-Gehabe zwischen diesen 2 Grazer Klubs abstellen??
damit ist in der presse und teilw. hier im forum begonnen worden....
fakt: 2 von 3 fanklubs haben die seiten gewechselt!um den verein beizuwohnen,dessen vereinsname(ATSE) man jahrelang bei 99ers spielen gebrüllt hat!diesb. bin i froh(sofern i noch 99ers spiele ansehe)das nimmer hören zu müssen!
weil man enttäuscht worden ist,von jahrelangen misserfolg,und der vereinsspitze,die ja in nem (angeblichen) eklat mit steinburg gegipfelt ist... in der hoffnung,das beim ATSE alles besser wird,sowohl sportlich(wenn auch in ner niedrigen klasse),und das deren verantwortlichen,ihre versprechen halten werden!
neid dürfte also vorhanden sein(ist halt ansichtssache)!von konkurenz,kann keine rede sein...
Zitat- ich gebe ihnen eine Chance.
würd sagen,viele steir. eishockeyinteressierte,wollen nach wie vor BL eishockey sehen..ich glaube auch,das die beiden fanklubs die einzigen sein werden,die fix die seite gewechselt haben!den chancen haben 99ers crew und diverse kader,schon mehr als genug gehabt...
ich hätte keine probleme,beide anzusehen!aber nur dann,wenn in liebenau gespielt wird!und das wirds beim ATSE wohl net spielen!die halle in pachern,interessiert mich aus mehreren gründen nicht!