1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

99ers verpflichten Zdenek Vanek und Znene als Jugendkoordinatoren

• Maru
  • 10. Mai 2008 um 20:19
  • Geschlossen
  • Maru
    NHL
    • 6. Juli 2008 um 23:35
    Zitat von LindyRauf

Kann man nicht dieses Konkurrenz- und Neid-Gehabe zwischen diesen 2 Grazer Klubs abstellen??

damit ist in der presse und teilw. hier im forum begonnen worden....
    fakt: 2 von 3 fanklubs haben die seiten gewechselt!um den verein beizuwohnen,dessen vereinsname(ATSE) man jahrelang bei 99ers spielen gebrüllt hat!diesb. bin i froh(sofern i noch 99ers spiele ansehe)das nimmer hören zu müssen!
    weil man enttäuscht worden ist,von jahrelangen misserfolg,und der vereinsspitze,die ja in nem (angeblichen) eklat mit steinburg gegipfelt ist... in der hoffnung,das beim ATSE alles besser wird,sowohl sportlich(wenn auch in ner niedrigen klasse),und das deren verantwortlichen,ihre versprechen halten werden!

neid dürfte also vorhanden sein(ist halt ansichtssache)!von konkurenz,kann keine rede sein...

Zitat

- ich gebe ihnen eine Chance.

würd sagen,viele steir. eishockeyinteressierte,wollen nach wie vor BL eishockey sehen..ich glaube auch,das die beiden fanklubs die einzigen sein werden,die fix die seite gewechselt haben!den chancen haben 99ers crew und diverse kader,schon mehr als genug gehabt...

ich hätte keine probleme,beide anzusehen!aber nur dann,wenn in liebenau gespielt wird!und das wirds beim ATSE wohl net spielen!die halle in pachern,interessiert mich aus mehreren gründen nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Maru (7. Juli 2008 um 00:00)

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 7. Juli 2008 um 13:19

Das aufgrund der Gründung des ATSE "neu" frischer Schwung in die Grazer Eishockeyszene gekommen ist, ist begrüssenswert. Das zukünftig zwei Vereine eine Kooperation mit einer oder mehreren Schulen eingegangen sind, ist noch begrüssenwerter (vor allem für den Nachwuchs). Zu behaupten, das die 99ers in dieser Angelegenheit den ATSE kopieren, ist wohl nicht ganz richitg, da (wie schon weiter oben richtig erwähnt wurde) ein Konzept für eine Eishockey-"Akademie" schon seit mehreren Jahren vorliegt. Herrn Feiertag bereits jetzt als "Lügner" und Wichtigtuer hinzustellen, finde ich persönlich nicht richtig - man sollte ihm (wie auch den übrigen neuen Vorstandsmitgliedern) die Chance geben sich zu beweisen.Wohingegen ich die Logik nicht verstehe, dass 99ers "böse", deren ehemaligen Vorstände im neuen Gewand aber "gut" sind.

• Wiesel
    Nationalliga
    • 7. Juli 2008 um 17:26

Teamplayer: vielleicht hast du Recht dass es diese Ideen schon lange gegeben hat, traurig aber nur dass es einen neuen Verein geben musste damit man endlich zu arbeiten beginnt in diesem Chaosverein!

Ich verfolge mit grossem Interesse die Geschehnisse beider Vereine und muss feststellen dass da schon teilweise Kopien des BL Vereins auftreten- und sollte es die Ideen schon gegeben haben- wie zB auch die Kombikarte mit Sturm- die übrigensvoriges Jahr meine Fanidee war- warum beginnt man erst jetzt zu arbeiten??- weil den 99ers Verantwortlichen der Stift schon aus dem Anus steht???

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 7. Juli 2008 um 17:58

also back on topic: VANEK und ZNENE haben sicher Ahnung vom Eishockey...das werden wohl nur wenige bezweifeln...

Zitat

traurig aber nur dass es einen neuen Verein geben musste damit man endlich zu arbeiten beginnt in diesem Chaosverein

finde ich gar nicht traurig, sondern toll für den grazer eishockey nachwuchs :thumbup:...obwohl ich das eher nicht als kausal für die neue arbeitsmotivation bei den 99ers sehe, sondern eher vollzogene änderungen im management...

Zitat

warum beginnt man erst jetzt zu arbeiten??- weil den 99ers Verantwortlichen der Stift schon aus dem Anus steht???

also in solch einem zustand zu arbeiten, kann durchaus in die hose gehen :D ..da empfehlen sich eher ausdauernde sitzungen...

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 8. Juli 2008 um 11:50

Wiesel : kann stan_strong nur wenig hinzufügen. Ausser das neue Verantwortliche anscheinend endlich gute Ideen aufgreifen und verwirklichen. Ehemalige Verantwortliche, die in den letzten Jahren bei den 99ers "Chaos" verursacht haben bzw. nicht "gearbeitet" haben, nun alles sehr viel besser wissen und im Namen eines neuen Vereins ungelegte Eier bereits als "goldene" verkaufen. Ich persönlich wünsche beiden Vereinen das allerbeste und hoffe, dass die 99ers endlich einmal eine Mannschaft finden mit der man in den nächsten Jahren vorne mitspielen kann und dem ATSE der Aufstieg in die Nationalliga gelingt (sportlich und finanziell). Der absolute Traum wäre es natürlich wenn in einigen Jahren hauptsächlich Spieler aus den eigenen Reihen in den beiden Kampfmannschaften stehen würden.

• fresh99
    Nationalliga
    • 8. Juli 2008 um 13:50

Teamplayer

Da zeigt sich das du leider nur wenig Ahnung davon hast, wovon du sprichst. Erstens gibt es nur einen Ehemaligen Vorstand der 99ers, der jetzt beim ATSE zu den Verantwortlichen zählt. Und zwar: Fritz M.
    Der hat die letzten Jahre hauptsächlich Geld für den Kader ausgespuckt, und ist auch in der kommenden Saison an den Gehältern diverser 99ers-Spieler beteiligt. Also kann zweitens von Feindschaft oder Rivalität keine Rede sein.

Alle anderen waren Spieler bzw. Angestellte der 99ers und hatten eh nix zu reden!

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 9. Juli 2008 um 12:46

@fresh : ich sprach nicht von "Vorständen" sondern von "Verantwortlichen". Weiters habe ich die Worte "Feindschaft" oder "Rivalität" nie verwendet. Hoffe das Thema damit beenden zu können.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™