
Österreichs Rugby Mannschaft Massenstriptease in Litauen nach 0:48 Niederlage
-
-
- Offizieller Beitrag
is des geil!
vor allem der schluss is der oberhammer! -
hier ein besseres video
-
... also die Performance schaut für mich so aus, als ob die das nicht zum ersten Mal gemacht haben ...
-
- Offizieller Beitrag
... also die Performance schaut für mich so aus, als ob die das nicht zum ersten Mal gemacht haben ...
das schaut auf alle fälle einstudiert aus! *abbeck*
-
-
geile Aktion!!! die fussballer verlieren ja auch nur vielleicht machen dia das bei der EM!!
-
*abpeck* sehr geile Aktion
-
*roofl*
wird das von den buaschn auch vorm spiel als haka abgezogen ?
-
Zitat von sport.orf.at
Österreicher-Strip schlägt hohe Wellen
Ein Massen-Striptease der österreichischen Rugby-Nationalmannschaft am Samstag in der litauischen Hauptstadt Vilnius (Wilna) bleibt nicht ohne Folgen.
Laut der baltischen Nachrichtenagentur BNS habe die Polizei am Dienstag Ermittlungen in dem Vorfall eingeleitet. Die Behörden seien darüber verstimmt, das kein einziger Passant angesichts des Ereignisses die Polizei herbeigerufen hatte.
Die Schaulustigen waren Berichten zufolge von dem ungewöhnlichen Auftritt der Sportler vor dem Warenhaus Gediminio 9 stattdessen eher belustigt, einige hatten sogar applaudiert. Die Polizei prüft trotzdem die Erfüllung des Tatbestands der Störung der öffentlichen Ordnung.Wenn sich keiner aufregt, dann gibts trotzdem eine Anzeige
Zitat von sport.orf.atDer Ort des vermutlich mit der vernichtenden 0:48-Niederlage der Österreicher gegen das Gastgeberland Litauen im Zusammenhang stehenden Ereignisses wird laut BNS nicht von öffentlichen Überwachungskameras erfasst.
Ein offenbar privat aufgezeichnetes Video auf dem Nachrichtenportal Lrtytas.lt von dem Sportler-Strip verbreitete sich am Montag in Windeseile über das Internet.
Nach der Aktion zogen sich die Spieler wieder an und setzten ihre abendliche Tour durch Vilnius fort, berichtete Lrtytas.lt am Montag.Der Österreichische Rugby-Verband entschuldigte sich für den Vorfall und kündigte interne Konsequenzen an. "Obwohl die betroffenen Nationalspieler nicht alkoholisiert waren und es auch keinerlei andere Personen oder Dinge gefährdende Aktionen gegeben hat, ist dieses Verhalten völlig inakzeptabel", hieß es in einer Aussendung.
Irgendwie belustigt es mich ein bisschen, dass so betont wird, dass die nicht betrunken waren sondern nüchtern. Ja, man kann auch ohne Alkohol Spaß haben (oder Blödsinn machen).
Zitat von sport.orf.atDer Verband entschuldigte sich zudem "bei allen Personen, die sich durch dieses Verhalten gestört, gekränkt oder emotional verletzt gefühlt haben". Es ist eine schriftliche Entschuldigung an den Litauischen Rugby-Verband geplant, "nach Erhebung der Einzelheiten" wird der ÖRV außerdem über interne Sanktionen beraten.
Ich hätte da schon einen Vorschlag für eine Sanktion: die Spieler müssen 2008 in die Schweiz und dort von uns Eishockeyfans lernen, wie man sich im Ausland benimmt. UFTA!
-
sicher das einer der herrn nich in innsbruck zu gegen und im tv zu sehen war ?
-
-
- Offizieller Beitrag
a bekannter von mir ist da a dabei ...
-
... also die Performance schaut für mich so aus, als ob die das nicht zum ersten Mal gemacht haben ...
Sowas nennt mein einen Rutschatscha und ist bei Rugbymannschaften durchaus nicht unüblich. Nur weil das Video über Reuters im Umlauf gebracht wurde, kam es überhaupt dazu, dass sich die bigotte Spießbürgergesellschaft darüber zu empören hat und der Verband zu Kreuze kriecht. Obwohl nach Rugbyspielen das Bier normalerweise durchaus in Strömen fließt hat ein Rutschatscha an und für sich nichts mit 'alkoholisiert sein' zu tun und schon gar nicht sollen damit andere Leute belästigt werden. Deswegen packen danach auch alle brav wieder ein und gehen weiter auf Tour. Im Gegensatz zu anderen Sportarten, v.a. jene, die mit runden Bällen gespielt werden, gibt es kein Pöbeln oder stänkern oder irgendwelche Gewaltexzesse. Weder am Spielfeld noch danach, weder Spieler, noch Fans.
Rugby Rulez!!!
-
war der vorturner der kapitän oder gar der träiner der truppe? ich finds eine
aktion und kann mir nicht vorstellen, dass sie dem österreichischen ansehen und sport im ausland irgendwie geschadet haben könnte. werbung wars allemal und dem publikum hats auch gefallen, wie man auf dem video hören konnte.
-
Weltklasseaktion