Ah, dann hab ich mich bei Datum verlesen - und einen Link gibts tatsächlich auch dazu - aber so aufgepushed wurde die Sache nun doch nicht.

Fussballkrawalle: sollen Petarden in den Stadien verboten werden?
-
-
- Offizieller Beitrag
aber so aufgepushed wurde die Sache nun doch nicht.
Wenn du als Vergleich einen Platzsturm in der Europaleague gegenüberstellst, bei dem viollette "Fans" gemeinsam mit rechtsradikalen Lazio-"Anhängern" einen Verein in Verruf bringen, dann ja.
-
Wenn du als Vergleich einen Platzsturm in der Europaleague gegenüberstellst, bei dem viollette "Fans" gemeinsam mit rechtsradikalen Lazio-"Anhängern" einen Verein in Verruf bringen, dann ja.
darum geht es doch gar nicht, sondern darum, dass sowohl die einen als auch die anderen keine kinder von traurigkeit sind und ein bestimmter user versucht, die dinge die die grüne hälfte wiens "anstellt" bewußt zu verharmlosen und dabei einfordert, dass dies nicht alle rapidfans betrifft, bei der austria aber von einzelnen auf alle schliesst und gleichzeitig diese dinge verurteilt (dies natürlich zurecht).
davon abgesehen muss man schon festhalten, dass durch die dezent grünlastige berichterstattung diverser medien eben der eindruck entsteht, dass rapid plötzlich ein vorzeigeverein geworden ist, was absolut nicht den tatsachen entspricht. hierbei möchte ich aber auch noch festhalten, dass die entwicklung der austriafans momentan extrem bedenklich ist, va mit dem geschichtlichen hintergrund des vereins. -
hierbei möchte ich aber auch noch festhalten, dass die entwicklung der austriafans momentan extrem bedenklich ist, va mit dem geschichtlichen hintergrund des vereins.
die entwicklung ist saudämlich, siehe Wiki SC Ostmark. [kopf]
-
-
-