Hej Hej aus Schweden an alle die daheim vor Sport Plus sitzen und die diesjährige Eishockey WM verfolgen.
Ich hab mir heute das Spiel Schweiz gegen Weissrussland angesehen, und ich muss sagen, mir ist etwas ganz besonders aufgefallen.
Wenn man die Schweizfans gesehen hat, und die sind wirklich zahlreich nach Kanada gepilgert, dann hatten die alle den gleichen roten Pullover mit dem weissen Kreuz vorne drauf an.
Ich wollte mal fragen was ihr davon halten würdet, wenn wir uns das für nächstes Jahr eventuell überlegen wollen.
Alle Fanklubs kommen mit einheitlichem Pulli oder Shirt mit der österreichischen Fahne, und am Rücken über der individuellen Nummer steht Austria und unter der Nummer dann der jeweilige Fanclub Name.
Eventuell lässt sich für diese Aktion ein Sponsor auftreiben, und vielleicht könnte uns der Eishockeyverband dabei behilflich sein.
Ist mal eine Überlegung wert und daher hab ich sie hier mal gepostet. Ich meine wir sollten versuchen alle zusammen diese geile Stimmung aus Innsbruck (die ich leider nur aus diversen Filmen bei Youtube mitbekommen habe) mit in die Schweiz zu nehmen.
Also, ich wünsche allen noch eine schöne WM und eine spannende NHL Playoff Phase!
KAC 88