Dustin Johner neuer Stürmer beim HCI
-
eisbaerli -
2. Mai 2008 um 12:30
-
-
Der hat ne gute Bilanz, und ich vertraue auf kennedy! Also bisher sage ich super!
Yo Eis, danke für die Infos
-
- Offizieller Beitrag
Hab's vom Transfergeflüster hierher verschoben, weil ja schon die Bestätigung auf der Vereinshomepage vorliegt.
-
Dustin Johner wechselt zu Innsbruck
02-05-08 12:12
VON: SEVERIN BINKERT
Kategorie: NLA, Transfer NLA, NLB, Transfer NLB, Transfer International, ZSC Lions, GCK Lions
Der Kanadier wechselt nach ÖsterreichDer 25-jähriger Kanadier Dustin Johner wechselt von den ZSC Lions nach Österreich zu den HC Tiroler Wasserkaft Innsbruck. Johner spielte primär für die GCK Lions, bestritt aber auch 17 Partien (4 Tore/6 Assists) für den Schweizer Meister. In den Playoffs jedoch war er fast immer überzähliger Ausländer
[Blockierte Grafik: http://www.spoor.ch/uploads/pics/johner_02.JPG]
-
interessanter finde ich, dass er down weichen musste, was ja doch ein wenig pikanterie in sich birgt
-
-
Das einzige was mir auffällt ist,dass er sich NIE in der AHL durchgesetzt hat und immer wieder zurück musste!
Aber Kennedy kanns ja......... :]
-
- Offizieller Beitrag
interessanter finde ich, dass er down weichen musste, was ja doch ein wenig pikanterie in sich birgt
Sollte man den kennen
-
Das einzige was mir auffällt ist,dass er sich NIE in der AHL durchgesetzt hat und immer wieder zurück musste!soviel zum thema selektive wahrnehmung
-
soviel zum thema selektive wahrnehmung
da gehts um pro oder contra!!!....das war nicht das einzige........
-
laut kennedy und tt soll er center in der 2.linie sein
-
-
also vor allem seine NLB-stats klingen sehr vielversprechend (wobei er dort trotz vielen punkten auch nicht gerade wenig strafen ausgefasst hat, im schnitt ca 2min/spiel). sicher nicht der absolute star-center für die 1. linie, aber immerhin ein guter scorer für die 2... kann ein kundiger vielleicht ein bisschen was über seine spielanlage und defensiv-qualitäten erzählen?
ps: weiß jemand was über die vertragsdauer? vermutlich 1 jahr, oder?
-
NLB Stats hauen mich nicht vom Hocker, schon eher, dass er in 16 Spielen in der NLA 10 Punkte gemacht hat. Also dürfte er sicher mal kein Blinder sein, soviel ist mal anzunehmen.
@Strafen: grundsätzlich hat er ja eher wenig Strafen kassiert, bei den 60 Strafminuten können ja auch größere Strafen dabei gewesen sein.
Alex
-
2x10 sind dabei
-
genau Spieler wie Johner die eigentlich den "grossen" Sprung nie geschafft haben, sind dann die die für den HCI die Tore amchen!
-
genau Spieler wie Johner die eigentlich den "grossen" Sprung nie geschafft haben, sind dann die die für den HCI die Tore amchen!
da steckt eine gewisse logik dahinter, denn jene die es geschafft haben spielen nicht beim hci.
aber es ist immer gut ein paar sinnlose postings zu verfassen. so kommt man schneller zu einem höheren status. -
-
Stimmt genau.
So wie dieses Posting von mir es übrigens auch tut.
-
weshalb werde ich grundlos attackiert?
Ein Desmaires blühte in Innsbruck auf, um nur ein Bsp. zu nennen
-
weshalb werde ich grundlos attackiert?
Ein Desmaires blühte in Innsbruck auf, um nur ein Bsp. zu nennen
Welcher Spieler blühte in der EBEL nicht auf, wenn er neben Elik spielen durfte?
-
lugge
-
-
-
lugge
Stimmt nicht, da er nie neben Elik spielte, dafür war der Lugge zu langsam
-
lugge
...der spielte aber eher hinter Elik und "dürfen" ist in diesem Fall wohl auch die falsche Wortwahl.