Tom Pokel bekommt bei den Eisbären einen 2 Jahresvertrag
Tom Pokel ist neuer Trainer beim EK Zell am See
-
- EK Zeller Eisbären
-
Daywalker50 -
24. April 2008 um 20:58
-
-
die best mögliche lösung! nun bin ich auf die ausländer gespannt
-
- Offizieller Beitrag
war zuletzt nicht johan strömwall coach in zell?
weiß jemand wohin er geht? zuletzt war er doch co im nationalteam.kac glen
-
eventuell nach schweden oder zum kac !
-
gratuliere euch zu tom pokel, tolle persönlichkeit, guter coach, hatte ne super zeit bei der veu! wie kam es dazu das er sich für ein nl-engagement entschieden hat und dann bei zell?
-
also ic hhab den strömvall heuer im EKZ Büro getroffen und war sehr angetan von ihm! hab mich riesig gefreut dass Lars auf einen 2t liga coach als assistant coach baut!
also für mich sind die beiden ein tolles duo. so gesehen tuts mit leid wenn er Österreich verlassen würde! aber mal sehen!
@Pokel: wenn die mannschaft das von ihm gewünschte konzept umsetzen kann, dann wird er mit zell weit kommen! alles gute Tom und alles Gute Johan -
um strömwall weint in zell niemand nach , es kann echt nur besser werden.
-
mMn eine Fehlentscheidung..
Ist nur ein Dampfplauderer mit den üblichen nordamerikanischen Sprüchen. Sehr arrogant und im Umgang mit Sponsoren, Eltern etc. manchmal nicht mehr tragbar...
Ob er junge Spieler weiterbringen wird ist sehr fraglich, wo sind die Jungen in Feldkirch?
Lieber geht er mit den älteren und arrivierteren Spielern mal auf das eine oder andere Bierchen... (mit seinen Lieblingsspielern)
-
war zuletzt nicht johan strömwall coach in zell?
weiß jemand wohin er geht? zuletzt war er doch co im nationalteam.kac glen
anscheinend KAC NACHWUCHS !!
-
fängt ja heiter an mit pokel, stefan uhl wurde entlassen da er zu späht zum coopertest gekommen ist
-
da bist du aber nicht richtig informiert!
-
hm also ich habe das so gehört , aber vielleicht kannst du mich genauer aufklären!
-
@ eismeister
da bist du aber ziehmlich falsch informiert !
-
@ eismeister
da bist du aber ziehmlich falsch informiert !
der 2te der schreibt "du bist falsch informiert"!
vielleicht könnts dann mal schreiben wie´s wirklich war! :wall:
-
der 2te der schreibt "du bist falsch informiert"!vielleicht könnts dann mal schreiben wie´s wirklich war! :wall:
find ich auch amüsant.
anscheinend wurde hier aber schon gelöscht, denn hier stand schon eine erklärung, die jener von eismeister sehr ähnlich war.
-
also die sache soll auch so ähnlich gelaufen sein wie ich sie geschrieben habe, bin mir aber nun auch sicher das sich das aufklären läst
-
Zur Information, was man so hört gab es Meinungsverschiedenheiten von Pokel mit dem Spieler bezüglich Trainingsleistung und Einstellung und dies soll schlussendlich auch zum Rauswurf geführt haben!
-
würde gerne wissen ob das stimmt das uhl das über den rauswurf wirklich über die kronenzeitung erfahren hat
-
das was moscht geschrieben hat stimmt fast .. ein kleines detail .. fehlt noch, denn er ist anscheinend einige mal nicht zum training erschienen.
nein das wusste er schon fast eine woche davor.