13:00 uhr: salavat versus ak bars, die zweite - hammerpartie: in minute 59, sekunde 40 gleicht salavat durch antipow zum verdienten 1:1 aus: das wird ein nachspiel geben: hyvonen erzielt das 1:2 unter tatkräftiger mithilfe von salavat-goalie kolesnik und schießt damit kasan nach den zwei auswärtspartien mit 0:2 in der seria in führung.
KHL - Saison 2009/10
-
VEU Nostalgiker -
21. April 2008 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
15:00 uhr: loko versus hk mwd: match # 3, es steht 1:1 in der seria: 4:6 der endstand dieser auch dank der beiden unsicheren lokogoalies gelaschwili und lazuschin trefferreichen partie - hk mit 2:1 vorne in der seria.
-
17:00 uhr: ak bars versus salawat julajew: kann ak bars nach den zwei auswärtssiegen mit einem heimsieg die seria zum vorentscheidenden 3:0 ausbauen, oder schreibt salawat zum 2:1 an? in minute 58 und 40 sekunden gleicht kasan in einer superpartie zum 2:2 aus - schaut ganz nach nachspiel aus. nach musterpass von stepanov schießt nikita alexejev kasan in den 7. himmel: 3:2 heimsieg und 3:0 in der seria. mit einem weiteren heimsieg in der partie morgen ist kasan im finale und ufa-coach bykow am sand !
http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Ho…Ulaev-3-y-match
17:00 uhr: loko versus hk mwd: können die lokogoalies ihre unform von gestern ablegen ? wenn nein, dann stellt hk die seria auf 3:1: loko anscheinend wie ausgewechslt, 6:1-kanter-heimsieg - es steht 2:2 in der seria,
hier: http://www.khl.ru/
-
17:00 uhr: ak bars versus salavat julajew: kann ak bars heute den sack zumachen und bykows team sweepen ? 2:4 auswärtssieg, es steht 3:1 für ak bars
-
17:30 uhr: hk mwd versus loko jaraoslawl -es steht 2:2 in der seria: ungefährdeter und verdienter 0:4 auswärtssieg für loko in einer flotten partie.
-
15:00 uhr: salawat versus ak bars - kann salawat noch einmal anschreiben und auf 2:3 herankommen oder zieht ak bars ins finale des gagarin cup ein ?
GRANDE OPERA: bis zwei minuten vor schluss ist titelverteidiger kasan dank eines pp1-tors von hentunen bereits im finale des gagarin-cup, dann ausgleich in einem pp1 und dann der große auftritt von radulov: zunächst tankt er sich durch und versiebt sehenswert, dreht ab in die ecke, um sich zu schämen, und bekommt von einem total verwirrten kasandefender die scheibe vors tor serviert für seinen zweiten versuch: und der sitzt.
2:3 für kasan nur noch in der seria.
-
17:00 uhr: loko versus mwd, spiel 6, es steht 3:2 für loko in der seria, das mit einem heimsieg - so wie in der letzten saison - den einzug ist finale des cup gagarin fixieren könnte. 1:3 auswärtssieg von hk mwd, damit ausgleich zum 3:3 in der seria.
-
15:00 uhr: ak bars kasan versus salawat julajew ufa - match numero sei - es steht 3:2 für kasan in der seria, das mit einem heimsieg erneut im finale des cup gagarin wäre.
kasan gewinnt 2:1 und damit steht der titelverteidiger im finale des cup gagarin. diese partie dürfte dem entsprechen, was pierre pagé unter "speed and skills" vorschwebt.
-
15:00 uhr: hk mwd versus lokomotiv jaroslawl, die alles entscheidende 7. partie um den einzug der zweiten mannschaft in das finale des cup gagarin, für das sich ak bars kasan bereits qualifiziert hat: macht die überraschungsmannschaft der heurigen saison aus moskau das rennen oder kommt es zur neuauflage des letztjährigen finales zwischen kasan und loko ?
die sensation ist perfekt: oleg znaroks hk mwd, das team des innenministeriums aus dem 200.000 einwohnernest balaschicha (25 km östlich des stadtzentrums von moskau), letztes jahr noch 18. des khl-grunddurchgangs, steht im finale. 2:1 gegen loko.
sehenswert das game-winning-goal von denis kokarew in minute 34 und zwei sekunden
-
FINALE
am donnerstag, den 15.4., um 17:30 uhr beginnt die finalserie um den cup gagarin mit der partie
hk mwd versus ak bars kasan.
-
17:30 uhr: 1. finalpartie zwischen hk mwd balaschika (verwaltungsbezirk moskau), zuletzt mit nur noch fünf verteidigern, versus ak bars kasan, den titelverteidiger des cup gagarin. im grunddurchgang hat kasan beide spiele gewonnen, einmal mit 1:0 in der overtime und das zweite mal mit 3:2 nach einem shoot out.
die gute verteidigung, goalie petri vehanen und der tief besetzte kader sprechen für kasan, detto die angeschlagene verteidigung von hk mvd.
allerdings fehlt kasan der verletzter topstürmer danis zaripow. und hk mwd hat schon im halbfinale gegen jaroslawl bewiesen, dass dieses team trotz personalsorgen recht gut damit umgehen kann.
auf eine tolle serie!
2:3 der endstand - kasan mehr als ein tor besser als die hausherren - ugarov zum 1:0 (26.), dann ausgleich durch jemelins (30.), 2:1 durch trahanow ((33.), ausgleich zum 2:2 durch kapanen(39.) und siegestreffer durch obukhow (44.).
-
Da ich eine nette Summe gewinnen könnte, wenn MVD sich durchsetzt (ich hab damals bei Quote 300 auf sie gesetzt), wem ich die Daumen drücke.
-
Da ich eine nette Summe gewinnen könnte, wenn MVD sich durchsetzt (ich hab damals bei Quote 300 auf sie gesetzt), wem ich die Daumen drücke.
nach der gestrigen partie hoffe ich, dass du nicht zu viel eingesetzt hast.17:30 uhr: 2. finalpartie zwischen hk wwd und ak bars: ausgleich zum 1:1 in der seria oder zieht kasan mit 2:0 davon?
22.: 0:1 durch panin - pp1
36.: 0:2 durch obukow - pp1
41.: 0:3 durch immonen - pp1 (eigentlich noch ein pp2, weil novak erst 2 sekunden auf dem eis und noch lange nicht am ort des geschehens war)
43.: 1:3 durch schtrpak - pp1
60.: 1:4 durch obukow - kluges enendstand also 1:4 in dieser von beiden seiten schmutzig geführten partie.
kasan in der seria mit 2:0 vorne. weiter geht es am montag, den 19., um 17 uhr in kasan. auf grund der bisher gezeigten leistungen riecht es verdammt nach "развертки". der cup gagarin 2009/10 wird wohl schon am dienstag so um halb achte erneut an kasan überreicht werden.
die gerüchte, dass hk mwd nächste saison mit der anderen mannschaft des innenministeriums "fusioniert" werden soll, und zwar mit meinen blauweißen kgblern von dinamo moskau, hat den spielern aus der vorstadt im osten moskaus wahrscheinlich auch nicht gerade auftrieb gegeben in der finalen phase um den cup gagarin.
-
Eingesetzt hab ich nicht viel, nein. Aber wenn man doch so viel gewinnen kann & im Endeffekt knapp scheitert, wäre das natürlich eine Katastrophe. In diesem Sinne hoffe ich auf einen Triumph Von Ugarov und co.
-
autsch, one timer vom eigenen mann auf den zylinder auf das das blut rinnt tut selten gut
-
schon lange nicht mehr so schmutziges eishockey gesehen
-
17:00 uhr: dritte partie um den cup gagarin zwischen den schneeleoparden aus kasan und den gendarmen von hk mwd aus der vorstadt von moskau - kasan führt in der seria dank zweier auswärtssiege mit 2:0.
nix mit "развертки", hk mwd hat durch einen glücklichen (zwei beinaheeigentore) auswärtserfolg in höhe von 2:3 angeschrieben und in der seria auf 1:2 verkürzt.
-
ist heute das 4te match?
-
Ja.
Um 17.00 Uhr!
Ich erwarte mir erneut ein knappes und hart umkämpftes game. C'moooon MVD! -
17:00 uhr: vierte partie ak bars kasan versus hk mwd: 1:2 der endstand, 2:2 steht es in der seria.
-
ausgleich in der finalserie, 2-2-
4 spiele, 4 auswärtssiege.
-
Weiß jemand, wann die nächsten (bzw. eventuellen) Spieltermine sind?
Und ja, ich hab' bewußt das Plural herangezogen. Der nächste Termin stand bereits auf der offiziellen KHL-Seite, doch die Termine für die Spiele 6 und (eventuell) 7 scheinen noch nicht auf..... -
Weiß jemand, wann die nächsten (bzw. eventuellen) Spieltermine sind?
Und ja, ich hab' bewußt das Plural herangezogen. Der nächste Termin stand bereits auf der offiziellen KHL-Seite, doch die Termine für die Spiele 6 und (eventuell) 7 scheinen noch nicht auf.....die 5. partie: hk mwd versus kasan wird am
freitag, den 23., um 17:30 uhr gespielt und
die 6. partie, ak bars versus hk mwd, am
sonntag, den 25., um 15:00 uhr.
die links dann am jeweiligen tag.
-
17:30: hk mwd versus ak bars, die fünfte partie in der finalserie um den cup gagarin - die auswärtspartien wurden jeweils gewonnen, es steht 2:2 in der seria
der erste heimsieg in der finalserie: 3:2 für mwd. und so steht es jetzt auch in der seria. sonntag geht es weiter.
http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Ho…-HK-MVD-Ak-Bars -
15:00 uhr: die sechste partie in der finalserie um den cup gagarin: kann ak bars zuhause in kasan mit einem heimsieg zum 3:3 in der seria ausgleichen oder holen sich die gendarmen aus der moskauer vorstadt auswärts den titel ? wird wohl wie jede partie bisher ein "verdammt enges höschen".
meine vorhersage, dass es ein "verdammt enges höschen" werden wird, ist zu 100 % umgesetzt worden: 7:1 kantersieg der hausherren, es steht 3:3 in der seria. am dienstag ab 17:30 kommt es im spiel 7 zum showdown.
http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Ho…-Ak-Bars-HK-MVD
und hier: http://www.khl.ru/
-