1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

KHL - Saison 2009/10

• VEU Nostalgiker
  • 21. April 2008 um 15:46
  • Geschlossen
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Juli 2010 um 22:00

Alexej Jaschin hat erst gestern einen vertrag für ein weiteres jahr mit ska st. peterburg abgeschlossen - Iliya Kowaltschuk heute bei New Jersey.: für siebzehn jahre und um läppische 102 millionen us-dollar.

der slowakische eishockeyverein lev "the lion" poprad wird mit einer mannschaft in der division bobrow an der khl teilnehmen.

der stürmer Rudolf Huna vom slowakischen meister kosice (72 punkte, davon 31 tore in 56 spielen) erhielt von traktor tscheljabinsk einen try-out vertrag.

der finnische verteidiger Hannu Pikkarainen von Modo (43 punkte, davon 11 tore in 50 spielen) wird bei dinamo minsk auflaufen.

die schweden Mattias Weinhandl (dinamo moskau) und Toni Martenson (linköping) werden bei ska st. peterburg spielen.

der altslowake pavel demitra (vancouver canucks) will es noch einmal bei lokomotive jaroslawl wissen.

der slowake marcel hossa (dinamo riga) wechselt zu ak bars kasan.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (20. Juli 2010 um 01:52)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 19. Juli 2010 um 22:58
    Zitat von VincenteCleruzio

die schweden Mattias Weinhandl (dinamo moskau) und Toni Martenson (linköping) werden bei ska st. peterburg spielen.

@ VincenteClueruzio Hälst mich am laufenden wenn diese 2 spielen bei ST. Petersburg ? Sagst mir hald wenn die Mannschaft spielt und dann gucke ich mir, wenns es die Zeit zulässt per Stream die Spiele im Internet an. Und wenn ich die Zwei nicht sehe, gibts mir dann ein Statment ? Wärst so nett ? :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Juli 2010 um 14:05
    Zitat von Eishockeyfreak

... @ VincenteClueruzio Hälst mich am laufenden wenn diese 2 spielen bei ST. Petersburg ?

nur, wenn du wieder deinen alten augenfreundlicheren avatar verwendest. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™