1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Last Minute Gewinnspiel: Ticket für Österreich - Polen heute Abend

• B-WM 2008 Innsbruck
  • marksoft
  • 19. April 2008 um 17:17
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 19. April 2008 um 17:17
    • Offizieller Beitrag

Unter den ersten die bis zum 3. Dritel KAZ-GBR eine PN mit TEL an mich senden verlosen wir ein Stehplatzticket für das "Finale" der B-WM in Innsbruck. Klarerweise sollte man auch vor ort sein ...... Also Wiener und Niederösterreicher bitte nicht mitmachen wenn ihr nicht gerade in Innsbruck seits ......

• Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 20. April 2008 um 00:42

last tickets sahen so aus dass von den gbs um 5 euronen teilwiese in gar nicht so schlechte sitzplatzkategorien bekamst

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (20. April 2008 um 10:48)

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 22. April 2008 um 18:36

Ich hatte auch eher Mühe, eine überzählige Karte (meine Schwester musste bei meinem kleinen Neffen zu Hause bleiben :( ) noch irgendwem anzudrehen - und das eine halbe Stunde vor dem Beginn der Partie AUT-POL. :wacko:
    Aber schlussendlich habe ich einen lustigen und ziemlich freundlichen ( :!: ) Franzosen dazu überredet, kein Stehplatzkarte zu kaufen, sondern bei uns zu sitzen.
    Der wollte mir zuerst gar nicht glauben, dass ich ihm die Karte um die 19 EUR, die sie ursprünglich gekostet hat, auch weiterverkaufe, sondern hat Verdacht geschöpft, dass die ja gefälscht sein könnte.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. April 2008 um 21:23
    • Offizieller Beitrag

tja so ein Erlebnis hatte ich auch wo mir vor dem Nachmittagsspiel am Freitag wer eine Karte geschenkt hat und ich unsicher war sie anzunehmen.

Dem unbekannten "schenker" möchte ich auf diesem wege nochmal danke sagen, ebenso dem kac glen der mir dannd ie zweite Karte für dieses Spiel "zugesteckt" hat.

Beim nächsten mal gibts Fassbrause!!

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™