- Offizieller Beitrag
langsam fang ich an zu glauben das vielleicht da penker doch a bissi besser in form ist.
langsam fang ich an zu glauben das vielleicht da penker doch a bissi besser in form ist.
wiedermal ein gehirnamputiertes (sorry) foul vom p. lakos.
ps: da schiri ist eine frechheit. was ist das für ein debiler???
TOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
viell. wärs besser den lakos gleich am bankerl sitzen lassen, tore in unterzahl sind einfach spitze.
zurzeit des wichtigste 3-2 des jetzt halten und dann bämmmmmmmm schweiz
der schieri wär echt was für unsere liga! (vorsicht ironie)
besser wir spielen in unterzahl als im pp
auf halten spielen ist gegen die kasachen nicht drinn, da bekommen wir noch ein ei, weiterhin druck ausüben und noch ein oder zwei tore und die sache wär geritzt.
da geb ich dir recht! die kasachen stehen dann recht gut da fällt dann früher oder später ein tor
wiedermal ein gehirnamputiertes (sorry) foul vom p. lakos.
ps: da schiri ist eine frechheit.
unglaublich eigentlich das dieser vollspasti spielt und der oraze bzw. gruber ned.
Wie wärs wenn dich einmal zamreißt?
Brückler ist ne Vorgabe schlechthin und der träumt von der NHL, häää?
Ph. Lakos oder R.Lukas, einem Oraze oder Gruber vorzuziehen ist sowieso ein schlechter Scherz.
arggh, was wird das liebe verteidigung??? jungs, es geht um den aufstieg....
arggh, was wird das liebe verteidigung??? jungs, es geht um den aufstieg....
Angriff ist die beste Verteidigung! Morgen wird eine Zitterpartie.
EDITh schwingt schon das Nudelholz.
die sind so dumm! da braucht sich jetzt keiner wundern, dass war vorhersehbar...
bravo, der fährt alleine übers eis, holt sich den puck nochmals legt fesch auf...und tor....die "abwehrarbeit" kannst vergessen.
schon wieder der ausgleich, das darf doch nicht wahr sein, zum verzweifeln
ich ärger mich so! wenn sie nicht offensiver werden, setzt gleich noch eins
bringen wir es auf den punkt. genau in diesen kritischen situationen brauchen wir vanek.
oje, ausschluss...
Wehe es gibt noch einen Ausgleich, dann kommt die EDITh nach Tirol, samt Nudelholz und Schnitzelklopfer.
erneut in führung, hoffentlich spielens jetzt mit hirn
sehr gut! jetzt ja weiter druck machen! ja nicht auf die defensive beschränken
Wehe es gibt noch einen Ausgleich, dann kommt die EDITh nach Tirol, samt Nudelholz und Schnitzelklopfer.
hehe, herr gib uns kraft...
ps: der kasache im tor hat ne morz fanghand...
So das pack ma und dann gema saufen
lang lebe dieter kalt....
schön anzuschaun wie die hockeyweltmacht kasachstan den ausgelutschten altcanucken, trainer- u. funktionärsbubis sowie untalentierten exilböhmen um die ohren fahrn bitte mit sowas niemals in die a-gruppe aufsteigen, das könnte sehr schmerzhaft werden
was tut eigentlich der brückler das ganze jahr in der dunkelkammer, eis sieht dort doch der nur wenn er es im becher bestellt, schwache leistung aber eh nicht das erste mal
SSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
A-WM wir kommen.
3 Punkte der Rest ist sekundär
Yabadabaduuh, das erste der beiden " finalspiele " ist geschaft. jetzt gibts ein beruhigungsachterl.