- Offizieller Beitrag
Victor Lindgren von Salzburg ist mir auch noch eingefallen, der ja beim Try-Out beim schwedischen Allsvenskan Verein Örebro sein Glück versuchen wird.
Victor Lindgren von Salzburg ist mir auch noch eingefallen, der ja beim Try-Out beim schwedischen Allsvenskan Verein Örebro sein Glück versuchen wird.
hehe, und das ist mark owuya, sein goalie...
hat eigendlich divis schon einen neuen verein?
lt. eliteprospects wechselt georg privoznik zu HK 32 Liptovsky Mikulas in die Slowakei.
lt. slapshot.ch ist reinhard divis in langnau im gespräch.
Aus HF.at:
Andre Lakos verlässt Russland, Ziel EBEL?
Bald werden wir es wissen, wo er neuerlich seine EBEL-Zelte aufschlagen wird.
In Linz wahrscheinlich nicht, außer man findet für ihn einen Zusatzsponsor. Jedenfalls würde er unserer teilweise doch recht löchrigen Defensive sehr gut tun...
Philippe vermisst ihn bestimmt
Ich gebe zu, ich habe kein einziges Spiel in der KHL gesehen, aber ich habe mich letztes Jahr während der A WM öfters gefragt wie sich Lakos in der KHL halten kann.
Ich gebe zu, ich habe kein einziges Spiel in der KHL gesehen, aber ich habe mich letztes Jahr während der A WM öfters gefragt wie sich Lakos in der KHL halten kann.
Vermutlich indem er besser spielt ;-). Seine WM Leistung war unterirdisch, dass er's prinzipiell besser kann steht für mich aber auch ausser Frage. In Normalform immer noch klar einer der 2-3 besten Verteidiger, die wir haben....
Zitat von »haggi«
Vermutlich indem er besser spielt ;-). Seine WM Leistung war unterirdisch, dass er's prinzipiell besser kann steht für mich aber auch ausser Frage. In Normalform immer noch klar einer der 2-3 besten Verteidiger, die wir haben....
was ich so mitbekommen habe kam lakos doch in dieser saison kaum auf eiszeit, so toll war sein standing bei den russen auch nicht mehr!
In Normalform immer noch klar einer der 2-3 besten Verteidiger, die wir haben....
nur leider wenns zusammen auftreten sans unbrrauchbar
nur leider wenns zusammen auftreten sans unbrrauchbar
Obwohl der PhiLa voriges Jahr in der Schweiz gar nicht so übel war. Der hat da mMn sein "Potential" durchaus ausgeschöpft...
Bin gespannt wo's ihn hinverschlägt den A.L.
Der hat da mMn sein "Potential" durchaus ausgeschöpft...
das stimmt er hat aber nicht viel "schöpfen" müssen wennst weisst was ich meine
Bin gespannt wo's ihn hinverschlägt den A.L.
ich tippe auf graz oder klagenfurt. bei den dortigen ansprüchen und der jeweiligen defense würde ihnen ein a. lakos in form speziell für die po's sehr gut tun.
wien kann man eher ausschließen, da die caps in der abwehr sehr gut bestückt sind und meines wissens keine punkte am spielbericht ohne abmeldung eines spielers mehr verfügbar sind. wenn, dann nur als tausch (evtl. gegen lebeau mit einem wechsel von bouchard in den angriff) oder als ersatz für werenka, wenn er nicht fit wird.
wenn die caps lakos wollen, müssten sie auf jeden fall einen anderen spieler abmelden.
lt. caps homepage wurde bei lebeau entwarnung gegeben was die ellbogenverletzung angeht (vorbericht zum alba volan-spiel von gestern) und er wird bloß "geschont". wenn das stimmt, wird man lebeau sicher nicht abmelden!
interessant wäre, wies wirklich mit werenkas fussverletzung steht. sollte er noch länger ausfallen, wäre das vl. eine option, aber das is auch schon wie einzige option die mir einfällt.
ich rechne heuer eher nicht mit einem andre lakos im caps-dress...
ich rechne heuer eher nicht mit einem andre lakos im caps-dress...
Klingt fast so als würdest mit ihm nächstes Jahr rechnen?
lakos....mhm.
Klingt fast so als würdest mit ihm nächstes Jahr rechnen?
ich hab bewusst "heuer" geschrieben, weil ich nicht ausschließen kann/möchte, dass andre lakos IRGENDWANN wieder das caps dress trägt.
mit der neuen halle nächste saison kann ich mir vorstellen, dass schmid unbedingt (noch mehr als jede andere saison) meister werden möchte und, dass (ähnlich wie in der letzten meistersaison) extra viel geld ins team gesteckt wird.. und da kann ich mir vorstellen, dass auch bei den österreichern andere kaliber als ein teppert, ofner oder rotter auf der einkaufsliste stehen..
aber um das nochmal klarzustellen: WISSEN tu ich nix! das sind allein meine vermutungen, das kann auch ganz anders ausschauen nächste saison...
Also den Raffi in einer Reihe mim Ofner und Teppert nennen ist aber schon fast bissl dreist Aber fürn Tino seh ich selbst ein Leiberl in einer "wir müssen Meister werden"-Truppe, den sonst hast nur noch Häüptlinge.
oh mann, das war ja auch ned als "die müssen alle weg, sonst werden wir nicht meister" gemeint. was ich sagen wollte ist, dass die österreicher bei den caps definitiv nicht die leistungsträger sind. ja, ich freu mich wenn ein ofner seinen job macht, ein rotter anfängt zeitweise tore zu schießen und ein teppert besser spielt, als ihm das viele je zugetraut hätten. sie machen alle brav ihren job und mir fallt kaum einer ein, den ich nächste saison auf keinen fall mehr im caps dress sehen will... ABER wieviele "große" österreicher haben wir denn bei den caps? werenka und lakos sind zeitweise noch nationalteamkandidaten (und das ist sowohl bei werenka, als auch bei lakos nicht unumstritten), aber dann wirds dünn..
ich kann mir vorstellen, dass nächste saison auch wieder "größere österreichische namen" im kader stehen könnten. eben wie in der meistersaison 04/05... und bevor du mir jetzt unterstellst, dass ich mit dem team und aktuell platz 2 in der tabelle unzufrieden bin, sei gesagt, dass ich das ganz und gar nicht bin! ich denk auch, dass das team meister werden kann, aber trotzdem wird vermutlich nächste saison noch eins drauf gelegt, was den kader angeht (und zwar egal ob man heuer meister wird oder nicht..)!
lustig, dass du einen einzigen satz von mir derart ernst nimmst.. so und jetzt genug OT!
betreffend lakos würd ich realistisch nur mit salzburg, graz oder klagenfurt rechnen... (wobei ich nicht weiß wies punktemäßig im kader und finanziell bei graz und klagenfurt ausschaut.. bei salzburg sollte v.a. das finanzielle kein thema sein..)
betreffend lakos würd ich realistisch nur mit salzburg, graz oder klagenfurt rechnen... (wobei ich nicht weiß wies punktemäßig im kader und finanziell bei graz und klagenfurt ausschaut.. bei salzburg sollte v.a. das finanzielle kein thema sein..)
ist schon gelandet: http://www.laola1.at/397+M536cdd5195b.html
er hat schon in sbg unterschrieben, cinderella.
siehe transfergeflüster salzburg.
Offensichtlich wird Pöcks Weg nicht in die NCAA, sondern in die CHL führen:
http://www.laola1.at/397+M5f4b9f89570.html
Allerdings hat ja auch Bruder Thomas vor seinem Wechsel in die NCAA ein paar Profispiele bestritten. Schon nach dem Fall Reinthaler hab ich mich gefragt, wie das damals funktioniert hat. Sind da zwischenzeitlich die Regeln geändert worden?
Georg Privoznikwechselt von HK 32 Liptovsky Mikulas zu HK 36 Skalica.