wenns schon einen thread zum tippspiel gibt bitte verschieben...hab ihn nicht gefunden...
kann es sein dass mein tipp vom spiel jpn-cro gelöscht wurde??
wenns schon einen thread zum tippspiel gibt bitte verschieben...hab ihn nicht gefunden...
kann es sein dass mein tipp vom spiel jpn-cro gelöscht wurde??
tipps werden eigentlich nicht gelöscht
schaut so aus als ist bei allen der tip vom jpn-cro spiel irgendwie gelöscht worden...oder hat jemand punkte bekommen für diese spiel? ich hab ursprünglcih 6-0 getippt und jetzt steht 0:0 dort...
bei mir ist auch 0:0 gestanden, obwohl i tippt hab
bei mir wurde ein spiel des 2. spieltages JPN-Cro gelöscht obwohl ich getippt hatte
Bei mir ebenfalls!
Servus,
ich habs nicht für möglich gehalten aber anscheinend gibt da ein problem wenn das bei mehreren Der fall ist ich werde mir das ganze in der datenbank ansehen und euch informieren wenn ich was finde
wenn die tipps irgendwo falsch zugeordnet sind werde ich das korrigieren ansonsten würde ich vorschlagen das Spiel aus der wertung zu nehmen
mfg markus
bei mir ists dasselbe!
ebenfalls
Detto 0:0!
Ja ihr hattet alle recht das spiel wurde gelöscht und neu angelegt eure tipps sind nicht verloren gegangen und die Zuordnung wieder korrigiert. damit sollte wieder alles klar sein ...
Gratulation an gm99 zum sieg im "B-WM-Tippsiel"!
Jetzt muß ich mich bei der A-WM umso mehr ins Zeug legen, damit der Vorsprung noch reduziert werden kann.
es ist aber nur ein ettapensieg da der echte gewinner erst nach der A-WM feststeht
es ist aber nur ein ettapensieg da der echte gewinner erst nach der A-WM feststeht
nicht verraten!! ich wollte ihn nur in sicherheit wiegen
nicht verraten!! ich wollte ihn nur in sicherheit wiegen
Ich halte mich im Moment noch zurück, um im entscheidenden Moment voll da zu sein (Lauerstellung);)
Ohne jetzt jemand angreifen zu wollen, der ettapensieg von gm99 hat bei genauerer betrachtung sicherlich einen faden beigeschmack, da sowohl partie 2 und 3 richtig getippt wurden.
wenn man sich erinnert konnte man ja diese partien noch tippen, nachdem das ergebnis schon festgestanden ist...
finde man sollte ihm zumindest ein paar punkte (wenn nicht sogar 10) abziehen...bzw. könnte er sich melden und das selber veranlassen, das wär "sportsmanlike". is nicht gerade fair den anderen tippern gegenüber! scheinbar ist es aber nur ihm aufgefallen oder nur er hat's verändert..
scheinbar ist es aber nur ihm aufgefallen oder nur er hat's verändert.
Aufgefallen ist's eigentlich "peach" in einem anderen Thread, dass man Japan-Litauen noch tippen könne, obwohl die Partie bereits vorbei ist. Ich hab's dann ungläubig probiert und war eigentlich der Meinung, dieses Spiel wäre im Rahmen der in diesem Thread angesprochenen Bereinigung von marksoft ohnedies bereits gelöscht bzw. nicht gewertet worden. Insoferne stimmt es natürlich, dass ich die fünf Punkte für dieses Spiel nicht verdiene (ich hatte ursprünglich glaube ich auf einen Litauen-Sieg getippt) - sie können selbstverständlich aus Gründen der Fairness abgezogen werden. Bei Ungarn-Estland war 5:3 glaube ich mein ursprünglicher Tipp (ist ja auch nicht so abwegig), aber um über jeden Zweifel erhaben zu sein, kann man auch hier die Punkte abziehen - ich füge mich da ganz der Entscheidung von marksoft.
Sorry für die so entstandene Wettbewerbsverzerrung, die von mir aber nicht beabsichtigt war.
na wenn das kein fall für den grünen tisch ist. ich bin dafür, diese causa direkt dem ÖEHV zu übergeben! was punktevergabe und der weiteren anbelangt sind die ja top...
mal was anderes:
wäre es sehr vermessen für ein eishockeyforum ein "EM-Tippspiel" zu machen?
mal was anderes:
wäre es sehr vermessen für ein eishockeyforum ein "EM-Tippspiel" zu machen?
Wär dafür
Ich auch!!
sind folgende paarungen nur bei mir im tippspiel zu sehen oder bei allen?
Zitat2 05.05.08 19:00 Schweden Frankfurt Lions
3 07.05.08 19:00 Frankfurt Lions Weissrussland
ja bei mir auch!
hört sich eh nach einer interessanten partie an!
dadurch das es bei dem Tippspiel echt im was gehen wird werden die 2 Spiele geändert (Dumm das die beide FRA als kürzel haben und die beiden Spiele werden vermutlich bei allen usern auf 0:0 gesetzt damit sind die egalisiert ....
Ein EM Tippspiel wiederstrebt mir zwar auf einer eishockeyplattform werd ich aber sofern es technisch machbar ist andenken Preise werde ich dafür aber keine organisieren
mfg markus