Es war mir eine Ehre....freue mich, dass Euch die Berichte gefallen haben.

B-WM 08 in Sapporo - Japan
-
- B-WM 2008 Sapporo
-
Pesche -
14. April 2008 um 15:12
-
-
Gratuliere den Ungarn auch recht herzlich. Habe ihnen auch die Daumen gedrückt und sie haben verdient gewonnen. Levente Szuper war wohl der beste Spieler des Turniers. Er hat auch eine recht abwechslungsreiche Karriere hinter sich und kann als 27-jähriger noch viele Jahre für Ungarn spielen.
Szuper StatsIn der Schweiz werden sich unsere Mannschaften wohl in der Relegation begegnen, dann ist's vorbei mit Friede, Freude, Eierkuchen
-
Sooo...ich habe euch nicht nur die Tore von Spiel HUN-UKR versprochen, sondern auch eine längere Zusammenfassung mit vergebenen Chancen und sämtlichen Highlights des Spiels.
Das war schon der Wahnsinn. Was die Ungarn für Möglichkeiten im 1. Drittel hatten, die hätten gut und gerne auch 4:0 führen können! Wenn man sieht, was da der Golie von der Ukraine gehalten hat, irre!!!
Ende des 2. Drittels, und am Anfang des 3. Drittels dann genau umgekehrt. Da konnte sich dann Levente Szuper mit big-saves auszeichnen!
Ich glaube, dass war wircklich eines der besten Spiele, was ich von einer ungarischen Nationalmannschaft je gesehen habe, und das genau zur richtigen Zeit! Es loht sich wirklich diese Zusammenfassung anzuschauen, ich wünsche euch dabei viel Spass:
-
bezüglich szuper wie stark ist er im vergleich zu den beiden goalies bei alba volan ? bzw wenn er wirklich stärker ist wie es den anschein hat is man bei alba interessiert ihm zu holen um nächstes jahr noch ein stück besser in der ebel dastehen zu können ?
ps: thanks für den link
-
bezüglich szuper wie stark ist er im vergleich zu den beiden goalies bei alba volan ? bzw wenn er wirklich stärker ist wie es den anschein hat is man bei alba interessiert ihm zu holen um nächstes jahr noch ein stück besser in der ebel dastehen zu können ?
ps: thanks für den link
Jetzt, wo Alba Volán in der EBEL spielt wäre das natürlich auch eine Perspektive für Szuper, aber ich dencke er wird eher in Mailand bleiben. Er ist dort Nr.1 im Tor, und sein Ziel ist immer noch die NHL. Er hat es bei schwächeren Teams in Top Liegen versucht, wie Duisburg in der DEL, oder Malmö in Schweden, aber er hat eingesehen, dass ein schwaches Team ihn in einer starken Liga alleine nicht weiterbringen wird. Deshalb ist er auch zu den Milano Vipers gegangen, er möchte dort Erfolge feiern und den Sprung wieder ins Übersee schaffen. Vielleich nach der A-WM nächstes Jahr!!! Dort kann er zeigen was er drauf hat!
Bei Alba Volán ist Hetényi da, ein junger, talentierter Golie, er ist jetzt auch die Nr.2 geworden hinter Szuper im Nationalteam. Entweder wird er und Budai wieder eine Chance bekommen, oder es wird ein ausländischer Golie bei Alba Volán verpflichtet, dass ist alles eine Frage des Geldes, und davon hat Volán aber nicht gerade viel! Ich weiss nicht wie Ted Sator darüber denkt, aber ich vermute, dass Hetényi die Nr.1 bei Alba Volán nächste Saison sein wird.
-