- Offizieller Beitrag
Thomas Vanek wird heute seine Auszeichnung als bester Eishockeyspieler Österreichs erhalten.
Thomas Vanek wird heute seine Auszeichnung als bester Eishockeyspieler Österreichs erhalten.
Von wem wurde er wann dazu gewählt? (Ich möchte hier nicht anzweifeln, dass er die Auszeichnung verdient, aber ich würde gern wissen, ob das auf einer Telefonumfrage im Auftrag der Kronenzeitung beruht oder auf Trainer- und Spielervotings auf Ebene des ÖEHV).
hm ist jedes jahr im Powerplay ich möcht jetzt nicht sagen wer das tatsächlich bestimmt im hinterkopf hab ich aber das es die Trainer entscheiden ....
jep, sind meines Wissens nach die Trainer der EBEL.
DAVE: kann es sein, dass die fahne auf deinem avatar grad aus einem fenster in innsbruck hängt?
DAVE: kann es sein, dass die fahne auf deinem avatar grad aus einem fenster in innsbruck hängt?
Das kann gut sein, dass die Fahne in Innsbruck ist. Aber das ist nicht meine Fahne, ich habe in Tallinn nur ein Foto davon gemacht, weil sie mir so gut gefallen hat und benutze das jetzt als meinen Avatar *paparazzo bin*
Würd mich aber auch interessieren, wem die Fahne wirklich gehört ... spätestens am Freitag bin ich selbst vor Ort und kann das sicherlich herausfinden.
Egal wer das bestimmt hat, es war die einzige logische Möglichkeit!