1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Es gibt noch Tickets für Fr. KAZ und Sa. POL

• B-WM 2008 Innsbruck
  • marksoft
  • 14. April 2008 um 14:07
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 14. April 2008 um 14:07
    • Offizieller Beitrag

Gerade 3 Steher gekauft ! direkt vor der halle
    nur steher aber das ist eigentlich eh wurst

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Bjornlie
    Gast
    • 14. April 2008 um 15:01

Das ist natürlich toll für einen Wiener ;(

• marksoft
    hockeyfan
    • 14. April 2008 um 15:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bjornlie

Das ist natürlich toll für einen Wiener ;(

Anfrufen in der arena, wenn ich dort echt hin will würd ich an deiner Stelle einen weg finden :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 14. April 2008 um 15:35

wird vermutlcih daher kommen da gestern einige entweder klat oder mion oder schramm angredet haben dass es wohl nicht sein kann dass es noch karten gibt für diese spiele, jedoch nicht an der kasse erhältlich sind.

so war es gestern jedenfalls der fall

• flowjob
    EBEL
    • 14. April 2008 um 16:26

jep, das kann ich bestätigen: als ich am abend mein turnierticket geholt hab, hat auch jemand nach karten für die spiele gefragt und von der dame an der kassa eine absage erhalten, derjenige hat aber gesagt, dass lt online-shop wieder welche erhältlich wären...
    daher bin ich auch der meinung, dass anrufen genau gar nix bringt. eine telefonische ticket-reservierung gibt's zumindest bei HCI-spielen nicht. am besten wirklich den euro mehr bezahlen und im internet bestellen...
    ach ja, ich bin mir sicher, die partien waren vor ca 1 woche ausverkauft, dann haben's letzte woche nochmal ein paar restkarten für den 10er-sektor rein gegeben, der ist jetzt ausverkauft und jetzt kommen ein paar für den 11er-sektor. vermutlich sind das irgendwelche rest-kontingente...

Einmal editiert, zuletzt von flowjob (14. April 2008 um 16:34)

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 14. April 2008 um 16:37

wir haben gerade 4 Tickets für den 19.04.2008 reservieren lassen - per Telefon unter folgender Nummer:
    SPORTtickets Callcenter
    +43/1/544 5440
    täglich 10 – 21 Uhr

Kreditkartennummer angeben
    dann bekommst du eine Mail mit den Reserverierungsdaten als Bestätigung - die Karten liegen dann am Spieltag bei der Kassa

die Dame meinte, das sie heute Vormittag wieder 20 Stehplatzkarten reinbekommen hat
    diese werden dann immer gleich online gestellt und können eben entweder per Telefon oder per Internet bestellt/reserviert werden

wer noch sucht: VIEL ERFOLG!
    ;)

• flowjob
    EBEL
    • 14. April 2008 um 17:04

jaja, anrufen bei sportticket ist klar, aber in der halle anzurufen wird vermutlich nicht gehen, ganz einfach aus dem grund, dass die leute von der olympiaworld im bereich kartenverkauf eine ähnlich hohe kompetenz besitzen, wie in anderen bereichen (ich hab gestern eine geschlagene viertelstunde auf mein "turnierticket" gewartet, das sich im endeffekt als block von tickets für alle spiele heraus gestellt hat)...

• marksoft
    hockeyfan
    • 14. April 2008 um 17:22
    • Offizieller Beitrag

ich sags ja anrufen geht auch ....

http://www.eishockey.at/7765.html

der Verband hat es nun auch bestätigt .... hockeyfans.at News aus Reihe 1 :)

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 14. April 2008 um 18:16

ÖEHV Presseinformation, 14. April 2008

Für Österreichs WM-Spiel gegen Großbritannien sind noch Karten erhältlich – ebenso wie für die restlichen Auftritte der österreichischen Nationalmannschaft bei der 2008 IIHF Weltmeisterschaft Division I in Innsbruck.

Für die beiden Spiele gegen Großbritannien (Montag) und die Niederlande (Mittwoch) gibt es noch vereinzelt Sitz- und Stehplatzkarten. Gegen Kasachstan (Freitag) und Polen (Samstag) sind noch Stehplätze verfügbar.

Tickets sind an den Kassen der TWK Arena erhältlich bzw. können unter der Tickethotline 01 544 544 0 bestellt werden.

Ticketing

Abendspiele mit Österreich (Nachmittagspiele inkludiert) – Preise in Euro (zzgl. etwaiger Gebühren)

Kategorie A Kategorie B Kategorie C Kategorie D (Stehplatz)

Normalpreis 22,-- 19,-- 16,-- 12,--

Reduziert* 15,-- 13,-- 11,-- 9,--

Nachmittagspiele (freie Sitzplatzwahl)

Kategorie A Kategorie B Kategorie C Kategorie D (Stehplatz)

Normalpreis 10,-- 10,-- 10,-- 10,--

Reduziert* 5,-- 5,-- 5,-- 5,--

* Jugendliche zwischen 10 und 15 Jahre, Studenten und Militärdiener mit gültigem Ausweis;

Freier Eintritt für Kinder bis 10 Jahre

2008 IIHF Weltmeisterschaft Division I, Gruppe A:

Ergebnisse, Live Scoring und Tabellen unter

https://www.eishockeyforum.at/www.icehockey08.com

Montag, 14. April 2008

13:30 Polen – Niederlande

17:00 Kasachstan – Südkorea

20:30 Österreich – Großbritannien

Mittwoch, 16. April 2008

13:30 Südkorea – Großbritannien

17:00 Polen – Kasachstan

20:30 Österreich – Niederlande

Freitag, 18. April 2008

13:30 Großbritannien – Niederlande

17:00 Polen – Südkorea

20:30 Kasachstan – Österreich

Samstag, 19. April 2008

13:30 Niederlande – Südkorea

17:00 Kasachstan – Großbritannien

20:30 Österreich – Polen

Mag. Paul Grohmann

Pressemanagement

Österreichischer Eishockeyverband

Attemsgasse 7/D, 1.OG

A-1220 Wien

Tel. +43-1-20 200 20-11

Fax +43-1-20 200 20-50

Mobil +43-664-2005 767

grohmann@eishockey.at

https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.at

• Mortar
    Nationalliga
    • 14. April 2008 um 18:36

ich hab vorgestern in den ticket threat eben geschrieben dass noch (oder wieder) karten verfügbar sind online...

• Bully-Boy
    EBEL
    • 15. April 2008 um 20:33

kann mir jemand Karten für die letzten 2 Österreich Games mitnhemen?

2x Steher bitte!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. April 2008 um 10:55

kann für die letzten zwei ö-spiele jeweils eine sitzplatzkarte (im letzten eck weit oben) anbieten.
    16,-/stück, vorzugsweise ein käufer für beide karten.

sind übrigens tageskarten, aberfür die freitag nachmittagsspiele geht sichs wohl zeitlich nimmer aus, ausser es kommt sie wer in kärnten selbst abholen.

sonst übergabe kurz vorm kazachstan spiel vor der halle.

wer zuerst kommt....

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 16. April 2008 um 14:44

weiß jemand ob man unter umständen bei der Halle direkt noch Tickets für die Spiele bekommt. Tickethotline gibts keine mehr, obwohl sie mir empfohlen hat, nochmals anzurufen (obwohl ich mich frage was das bringen soll)...

btw. Rookie, du hast post. Werd aber wahrscheinlich zu spät sein :)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. April 2008 um 15:27

die 2 tickets wären noch verfügbar :)

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 16. April 2008 um 15:31

danke, hab aber über den ticketshop noch zwei stehplatzkarten bekommen.

zu zweit machts halt immer mehr spaß.

schätze aber mal du wirst die KArten sicher noch losbekommen.

kann mir aber vielleicht jemand sagen, was die für ein komisches ticketvergabesystem haben? Gestern laut ticketshop keine Karten mehr erhältich, hab dann angerufen, wobei die nette Frau meinte es sei alles ausverkauft und anscheinend auch direkt bei der TWKA nichts mehr da, ich solle es aber in ein paar Stunden nochmal probieren, und dann heute um 15 Uhr waren auf einmal wieder Tickets übers internet erhältich. Checks nicht ganz.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. April 2008 um 15:38

vielleicht gibt's irgendwo kontingente, die bis zu einem gewissen zeitpunkt verkauft, oder zurückgegeben werden müssen (bankfilialen etc.)

• flowjob
    EBEL
    • 17. April 2008 um 10:32

ich hätt ein VIP-ticket (mittellinie, ost-sektor) für freitag übrig, kostenpunkt 25 €, übergabe vor dem spiel...
    wobei ich hinzu fügen möchte, dass der käufer nach beendigung der transaktion sich von mir ein "sitzen ist fürn arsch" anhören wird müssen ;)

• hcifan21
    Nationalliga
    • 17. April 2008 um 13:50

ein kollege von mir hat heute noch stehplatzkarten für morgen (AUT vs KAZ) gekauft

es waren allerdings keine Tickets für die Nachmittagsspiele dabei - wird das bei den Wochenendpartien anders geregelt?

thx & mfg

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 17. April 2008 um 14:05

ich hab meine Steher gestern reserviert und abgeholt für Kaz:Aut und die nachmittagsspiele waren dabei.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. April 2008 um 14:06

mit dem wochende an sich wird das wohl nichts zu tun haben, habe bei meinen wochendendkarten auch alle nachmittagsspiele dazu bekommen.
    brauch diese übrigens nicht, wer also am samstag nachmittag lust und zeit auf hockey hat, könnte sie am freitag abend in der halle bei mir abholen.

die sitzplatzkarte für freitag und samstag für die Ö-spiele hab ich übrigens auch noch verfügbar, falls noch wer braucht.
    die gibts allerdings nicht gratis *g*

• Goose
    NHL
    • 17. April 2008 um 14:15

Falls jemand das Polenspiel sehen möchte und keine Karten hat, ich hätte 2 steher abzugeben!

Können morgen vorm Spiel gegen KAZ vor der halle abgeholt werden.

Preis ist verhandlungssache!

Einfach heute noch per PN melden!

Liebe Grüße

Goose

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. April 2008 um 14:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hcifan21

ein kollege von mir hat heute noch stehplatzkarten für morgen (AUT vs KAZ) gekauft

es waren allerdings keine Tickets für die Nachmittagsspiele dabei - wird das bei den Wochenendpartien anders geregelt?

Auch bei mir waren bei allen Spielen die Nachmittagsspiele mit dabei!

• benjo_4711
    Hobbyliga
    • 17. April 2008 um 14:40
    Zitat von hcifan21

thx & mfg

dann würde ich wenn ich du wäre mit meinen "kollegen" ein wörtchen reden........ 8|

:P nein keine ahnung bei mir wahren sie halt auch dabei........

• Bully-Boy
    EBEL
    • 17. April 2008 um 17:25

mirr wurde gesgat das am Smastag POL-AUT ausverkauft ist!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 17. April 2008 um 18:12
    Zitat von benjo_4711

dann würde ich wenn ich du wäre mit meinen "kollegen" ein wörtchen reden........ 8|

:P nein keine ahnung bei mir wahren sie halt auch dabei........

die nachmittagsspiele sind normaler weise immer dabei und i kann mir net vorstellen dass man fürs österreich spiel nu karten bekommt aber für die nachmittagspartien keine mehr!

also laut offizieller preisliste müssten sie dabei sein weil da steht abendspiele inkl. nachmittagsspiele! also die karte für das ö spiel ist sozusagen eine tages karte, wobei es jedoch für die nachmittagsspiele eigensgedruckte karten gibt!(aus abo gründen oder irgendwie so steht aber e schon irgendwo genauer in hf.at)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™