Alles andere ist eine Katastrophe! Solch Zitate sind derzeit in vielen Medien zu lesen bzw. zu hören. Auch für mich persönlich steht ein Versagen diesbezüglich nicht zur Diskussion. Ein Aufstieg gegen solche Kandidaten wie in unserer Gruppe sind nun mal schlicht weg eine Pflicht. Man ist ja eh schon in diesem Vergleich ne Lachnummer geworden! Immer wieder Abstieg in die Gruppe B, immer wieder unglaublich beschämende Niederlagen, immer wieder ein mühsamer Kampf für den Aufstieg, immer wieder ein klarer Abstieg.
Folglich: Was hat sich eigentlich bisher in der sportlichen Leistung der Mannschaft geändert, nicht viel, glaube ich! Die derzeitige Vorbereitung für die Heim "B"-WM wird ziemlich hoch getragen. Die 7 Tore gegen Russland geradezu umjubelt,...
Und dann folgt die Wahrheit gegen Gegner die auch für den Wiederaufstieg kämpfen und ihr letztes Paar Schlittschuhe hergeben! Die Vorbereitungsspiele gegen die A-Teams bleiben für mich nur Freundschaftsspiele mit wenig Aussagekraft. Russland hätte im Ernstfall keine 7 Tore zugelassen!
Trotzdem, alles gute für den Aufstieg, und nicht alles den Vanek machen lassen,ja!