1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

Vienna Spring Cup

• Prospects
  • jussi
  • 11. April 2008 um 21:55
1. offizieller Beitrag
  • jussi
    Gast
    • 11. April 2008 um 21:55

Hallo,

ich möchte allen, die es interessieren könnte folgende Veranstaltung zur Kenntnis bringen:

http://www.springcup.at/ Archiv 2008 (1. Springcup)

Eintritt ist natürlich frei, Buffet und Tombola gibts auch, der Reinerlös kommt dem Nachwuchs der JCAPS zu Gute.

Ist natürlich U10, aber das Teilnehmerfeld ist mE irgendwie schon "geil".

lg papamobil

Einmal editiert, zuletzt von jussi (24. März 2010 um 00:40)

• jussi
    Gast
    • 7. April 2009 um 22:40

Hallo allerseits,

Auch 2009 findet in Wien wieder ein "Kellys Spring Cup" statt, ein Turnier für die U10, heuer Jahrgang 99, national und international ausgeschrieben, zu dem ich herzlich einladen möchte, es zu besuchen.

Infos unter : http://www.springcup.at/ Archiv (2. Springcup)

Das Teilnehmerfeld spricht für sich, Eintritt ist natürlich frei, es gibt ein Buffet, eine Tombola, Fassbier von Storchenbräu, Weinkost, etc., also das ganze hat den Charakter eines Fests.

lg papamobil

Einmal editiert, zuletzt von jussi (24. März 2010 um 00:42)

• jussi
    Gast
    • 6. April 2010 um 23:21

tja,

das ist ja eigentlich "my private bathroom". Also hauts euch über die Häuser und lassts mich hier in Ruh. Brav, dass hier in fast 2 Jahren keiner reingepostet hat.

Jetzt ist es bald wieder soweit, irgendwas wirds geben, ich sag ich euch nicht was, nicht wo, nicht wann, weil es eh keinen interressiert.

aber

es wird passieren, demnächst!

lg papamobil

mibal
    Moderator
    • 7. April 2010 um 07:23
    Zitat von papamobil

Jetzt ist es bald wieder soweit, irgendwas wirds geben, ich sag ich euch nicht was, nicht wo, nicht wann, weil es eh keinen interressiert.

dem ist net so :D
    für alle die mehr wissen wollen ist der link empfohlen: http://www.springcup.at/

• captain guck
    Nationalliga
    • 7. April 2010 um 09:06
    Zitat von papamobil

das ist ja eigentlich "my private bathroom". Also hauts euch über die Häuser und lassts mich hier in Ruh. Brav, dass hier in fast 2 Jahren keiner reingepostet hat.

Sei nicht so weinerlich,papa. Es ist nicht so, das sich keiner interessiert, aber es ist nun mal U10 und auf diesem Level ist es halt schwierig.

Aber ich finde jeder User, welcher über solche Aktivitäten berichtet , tut etwas für unseren geliebten Sport. Insofern finde ich deine Aktivität durchaus wichtig!!

Und wer schon einmal die Zwerge über das Eis wuseln gesehen hat, wird immer wieder zu solchen Veranstaltungen gehen und sich über den Ehrgeiz der Kleinen freuen.

Also Papamobil weiter berichten ^^

Zitat von papamobil

• marksoft
    hockeyfan
    • 7. April 2010 um 13:48
    • Offizieller Beitrag

ich werde samstag mittag in der Halle sein danach kurz essen und am nachmittag ein Paar spiele mitnehmen bzw. fotografieren lg

• Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 7. April 2010 um 13:52
    Zitat von papamobil

tja,

aber

es wird passieren, demnächst!

lg papamobil

Alles anzeigen

[keks]

• jussi
    Gast
    • 7. April 2010 um 22:32

Na super! Da habe ich meine Werbestrategie aufgepimpt und es funtzt! :D

Also: Wenn ihr Kinder habt, oder Leute kennt, die welche haben, oder Schulklassen, Kindergärten, whatsoever, und es euch am Sa 10./So11 4. fad ist, schaut in die ASH. Da seht ihr Eishockey in einem Tempo wo ihr es gerade noch mitbekommt, und das gratis. Gewinnen tun bei einem Kindereishockeytournier mmn immer alle.

Ergebnisse werde ich sicher hier nicht berichten, und auch keine Spielberichte, wozugibts die Homepage:

http://www.springcup.at/

[prost]

lg papamobil

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. April 2010 um 23:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von papamobil

Da seht ihr Eishockey in einem Tempo wo ihr es gerade noch mitbekommt

:thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • jussi
    Gast
    • 15. April 2010 um 22:53

So (oder so ähnlich) war das halt

http://www.eishockey.at/12395.html

ist doch nicht schlecht? oder?

lg papamobil

3 Mal editiert, zuletzt von jussi (22. März 2011 um 20:45)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™