1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Wir wollen Fakten!

• Kapfenberg Steelers
  • Gmeini
  • 9. April 2008 um 18:44
  • Gmeini
    Nachwuchs
    • 9. April 2008 um 18:44

Nach vielen auf und ab´s der letzten Jahre und keiner Kontinuität bezüglich sportlicher Leistungen und vieler anderer Fragezeichen, möchten die Fans in Kapfenberg eine Initiative erstellen, um Antworten auf viele Fragen zu bekommen.

Man bedankt sich auch bei Eishockeyinteressierten und Leuten, die diese Initiative mittels Unterschrift und Fragen unterstützen!!

http://www.wir-wollen-fakten.at.tt/

Vielen Dank!!!

Im Namen der Iniative!!!

• FAXE
    EBEL
    • 21. Mai 2008 um 15:42

Ich muss schon sagen, welche Probleme es immer geben wird oder in diesem Fall gegeben hat. Etwas ähnliches wie diese Aktion hab ich noch nie gesehen. Und ich war selbst Sportler. Wenn es mir bei einem Verein nicht passt, dann muss ich meine Konsequenzen ziehen und woanders hingehen. Aber nicht nur die IceTigers agieren so, ich kenn auch andere Spieler bei anderen Vereinen, die zuerst schimpfen wie ein Rohrspatz und dann doch wieder einen Vertrag unterschreiben. A bissi mehr Eier zeigen Jungs. Aber diese Liste finde ich schon fast eine Frechheit, denn man darf nicht vergessen, wer deren Geldgeber ist oder war. Das schau ich mir an, wenn man in der Privatwirtschaft solche Briefe an den Vorstand schickt, wie lange man noch Angestellter ist. Da haben einige das Verhältnis Angestellter zu Dienstnehmer wohl nicht ganz verstanden!

http://docs.google.com/Doc?id=dhs9q93x_8cd8t3zfw

• Rinne
    EBEL
    • 21. Mai 2008 um 16:54

Axel Riegler scheint die Konsequenzen gezogen zu haben und wechselt nach Zeltweg.
    Ein Hr. Karel wird sich schwer tun noch einen Verein zu finden und die anderen sind ja durchwegs alles Kapfenberger, denen vielleicht der verein am Herzen liegt und einen letzten Versuch starten wollten um einige wachzurütteln. Sollte es nichts werden, werden sie wohl dem Beispiel Riegler folgen und sich anderwertig umsehen. Und dann bin ich mal gespannt wie der KSV in der kommenden Saison und vor allem in der darauffolgenden Saison (wenn die Leihspieler vom ATSE zurückmüssen) einen konkurrenzfähigen Kader basteln wollen.....
    Aber ich muss dir trotzdem Recht geben, das kann sich kein Angestellter leisten. Doch denk mal darüber nach...vielleicht wissen sie von den Konsequenzen und sagen wenn unser Wachrütteln nichts hilft gehen wir sowieso freiwillig....Dann können sie sagen sie hätten wenigstens versucht was zu ändern.
    Ich sage Hut ab vor diesem MUMM und wünsche trotzd er Lokalrivalität als Zeltweger dem Eishockey in Kapfenberg: GUTE BESSERUNG!!

• FAXE
    EBEL
    • 21. Mai 2008 um 17:05

Karel hat bei den Weizer Bullen schon einen Vertrag unterzeichnet!

• Rinne
    EBEL
    • 21. Mai 2008 um 17:09

Ich denke das ist auchd as Miximum was er noch rausholen konnte.Nationalligazeit wohl schon deutlich abgelaufen.Viel Glück in Weiz!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™