-......
Wer braucht einen Vanek, wenn er einen Raffl hat, oder wie?? :wacko:
ich vergöhn(sic!) dir eine spur bissal mehr realitätssinn
-......
Wer braucht einen Vanek, wenn er einen Raffl hat, oder wie?? :wacko:
ich vergöhn(sic!) dir eine spur bissal mehr realitätssinn
also wenn er in der NHl gegen weitaus bessere Mannschaften sonderbewacht wird und dort Hattricks erzielt, dann wird ihm wohl auch bei der B-WM so ein Kunstück gelingen können.ad Motivation: wenn er nicht sollte, würde er auch nicht kommen, ganz einfach ist das
1. Hat er in der NHL auch entsprechende Partner in der Linie, die er im Team eher nicht finden wird. Darüberhinaus wird er bei der B-WM wohl auch mit unfaireren Mitteln behandelt werden
2. Frage ich mich, warum dann dein Tipp noch negativer ausfällt als meiner, wenn du dem Vanek einen Hattrick zutraust?
@Motivation: ja verstehe, bei seinen letzten Auftritten wurde er ja ins Team geprügelt, im Gegensatz zu jetzt
aber egal, wäre auch froh, wenn Vanek alle Spiele im Alleingang entscheidet und einen Punkterekord aufstellt. Was mir aber gegen den Strich geht, dass man in Österreich schon wieder von einer gmahten Wiesn ausgeht, nur weil Vanek jetzt im Team ist. Wenn der Rest des Teams auslässt, wirds noch ein bitteres Erwachen geben. Das gleiche gilt auch für die Vorbereitungsspiele. Die beiden Siege gegen Dänemark sind gut, aber trotzdem sollte man nicht vergessen, dass die wirklich entscheidenden WM-Spiele erst gewonnen werden müssen.
überall in Österreich haben die Fans von haus aus eine negative Einstellung gegenüber Ihrer Nationalmannschaft, selbst wenn wir heuer eines der besten Line-ups haben.
5G / 4 A
überall in Österreich haben die Fans von haus aus eine negative Einstellung gegenüber Ihrer Nationalmannschaft, selbst wenn wir heuer eines der besten Line-ups haben.
liegt wahrscheinlich wohl auch daran, wie sich die mannschaft bei der letzten wm präsentiert hat (auch abseits vom eis).
hoffe persönlich natürlich auch auf vanek festspiele, denke aber, dass eine starke mannschaftliche leistung zum erfolg notwendig sein wird, speziell gegen die briten und kasachen.
10 G / 5 A
wieviel spiele werden eigentlich gespielt?
Jeder gegen Jeden 1 mal -> 5 Spiele
ich sag mal, dass er 8 tore und 7 assists macht
5 Tore, 5 Assists
26 Tore -g-
Nein ich denke er macht 7 Tore und die Assists sind ja egal.
Ein geiles Line Up wäre : Vanek Kalt Brandner
26 Tore -g-
Nein ich denke er macht 7 Tore und die Assists sind ja egal.
Ein geiles Line Up wäre : Vanek Kalt Brandner
Ich glaube 5 Tore und 3 Assists....
Zum Line Up: Vanek braucht eine Linie die oft aufs Tor schiesst ( = offensiv starke Defender), einen spielstarken Center und einen 2. Stürmer der ordentlich abgeht und den Puck vors Tor bringt ---> könnte mir also die Linie Vanek - Koch/Kaspitz - Trattnig gut vorsellen...was meint ihr??
Die Linien bitte in einem anderen Thread diskutieren sonst kommen wir wieder vom 100. ins 1000.
7G 3A
6T/6A
7G 3A
1. Hat er in der NHL auch entsprechende Partner in der Linie, die er im Team eher nicht finden wird.
Die österreicherreichischen Mitspieler sollten auf diesem Niveu allerdings ausreichen.
denke, es werden aufgrund verschärfter manndeckung nur 4 tore und 2 assists,
dafür werden die anderen vermehrt zuschlagen
12 Tore 8 Assists
Begründung:
Wenn man gegen Boston 3 in einem Spiel macht, geht gegen Korea sicher auch was .
12 Tore 8 Assists
Begründung:
Wenn man gegen Boston 3 in einem Spiel macht, geht gegen Korea sicher auch was
.
klingt logisch!!!!
9 Tore 3 Assists
8g 5a
8 tore, 5 assists.
5T, 7A
6 Tore - 6 Assists und aus!