Bei 5 spielen würd ich sagen macht er:
6T + 4A
Bei 5 spielen würd ich sagen macht er:
6T + 4A
"Army of One": 11g/5a
7G 3A
5G 4A
7G 6A
4G und 6A
und er wird 3 mal man of the match
5 T 9 A
Ich gebe jetzt keine tipp ab, weil die warscheinlichkeit dass ich 2 mal richtig tippe ist unwarscheinlich, und dann wäre meine ganze statistik verhaut
4T / 4A
4t/3a
2 T, 3 A
1 G 1 A
3 T - 5 A
Bämmm 9 g 5a ....
0g 2a
4g, 5a
6 Goals
4 Assists
10 Points
0g 2a
hemmungsloser optimist oder was?
14G/12A=26Pkt!
hemmungsloser optimist oder was?
Nein ich vergöhn ja dem Team von ganzen herzen den aufstieg aber mir geht diese Vanekmania aufn EDIT MARKSOFT: Niveau ?. Vanek wird nicht mehr als ein Kalt, Brandner bei der Wm bringen und auch nicht übermäßig herausstechen.
Und der Thread ist sowieso lächerlich.
EDIT MARKSOFT: Niveau ?
sehe ich nicht so, auch wenn vanek nur mit 50% spielen würde (was er nicht machen wird) würde er mMn immer noch eine klasse besserspielen als ein Klat, Koch, Brandner....
2 G und 0 A
Vanek wird nicht mehr als ein Kalt, Brandner bei der Wm bringen
oder eher doch
lol, sorry, einfach lächerlich
und hier im Forum geht genau das los, was Vanek im Interview, das in der Kleinen Zeitung abgedruckt wurde, unbedingt vermeiden wollte. Die B-WM wird kein Selbstläufer, nur weil Vanek kommt, es muss schon das TEAM den Aufstieg schaffen.
Glaube auch nicht, dass Vanek so viele Punkte machen wird, wie hier manche glauben. Erstens bleibt abzuwarten, wie motiviert er wirklich ist (die letzten Teamspiele von ihm haben mich nicht wirklich begeistert, wobei... vielleicht wurde er ja reifer und spielt tatsächlich gerne fürs Team, würde mich auch freuen) und zweitens wird er wohl von den Gegnern eine "Sonderbewachung" bekommen, was wiederum den anderen seiner Linie mehr Platz bringen sollte.
Mein Tipp: 3G 3A
und hier im Forum geht genau das los, was Vanek im Interview, das in der Kleinen Zeitung abgedruckt wurde, unbedingt vermeiden wollte. Die B-WM wird kein Selbstläufer, nur weil Vanek kommt, es muss schon das TEAM den Aufstieg schaffen.
Glaube auch nicht, dass Vanek so viele Punkte machen wird, wie hier manche glauben. Erstens bleibt abzuwarten, wie motiviert er wirklich ist (die letzten Teamspiele von ihm haben mich nicht wirklich begeistert, wobei... vielleicht wurde er ja reifer und spielt tatsächlich gerne fürs Team, würde mich auch freuen) und zweitens wird er wohl von den Gegnern eine "Sonderbewachung" bekommen, was wiederum den anderen seiner Linie mehr Platz bringen sollte.
Mein Tipp: 3G 3A
also wenn er in der NHl gegen weitaus bessere Mannschaften sonderbewacht wird und dort Hattricks erzielt, dann wird ihm wohl auch bei der B-WM so ein Kunstück gelingen können.
ad Motivation: wenn er nicht sollte, würde er auch nicht kommen, ganz einfach ist das