Hi leute, ich hab ne frage, hat jemand von euch ESPN 360?
i überlegen mir ob ich mir das für die POs hole und wollte zuerst mal fragen wie es mit qualität der streams, zuverlässigkeit und so ausschaut.
danke im voraus..

Frage zu ESPN 360 Europe
-
-
was ich mitbekommen habe bei der gratisversion:
pasable qualität, zu 99 % funktionstüchtig.
in der regular season wurden nicht 100% der spiele übertragen, weiss aber nicht ob dies nun in die PO nicht so ist. -
- Offizieller Beitrag
Da man sich jetzt wieder für 360 europe anmelden kann - war letztes Jahr der Fullseason-Pass auch ohne Playoffs?
-
nö, da gab es einen early bird pass mit reluar + post season
-
- Offizieller Beitrag
Tja, der early bird ist diesmal ohne Playoffs
-
Tja, der early bird ist diesmal ohne Playoffs
hatte letztes Jahr auch den Full Season, leider ohne Play Offs - ich dürfte da was überlesen haben. Das hat mich dann doch ziemlich geärgert...
aber mir hat das schon getaugt, weil man sich ja Spiele immer wieder anschauen kann - das ist dann doch ein Vorteil gegenüber den (illegalen) Streams. Die Qualität ist ok, wenngleich nicht berauschend. Vor allem bei den 20 Uhr Spielen hat es dann doch ab und an auch etwas geruckelt. Aber grundsätzlich sicher empfehlenswert. -
hatte letztes Jahr auch den Full Season, leider ohne Play Offs - ich dürfte da was überlesen haben. Das hat mich dann doch ziemlich geärgert...
aber mir hat das schon getaugt, weil man sich ja Spiele immer wieder anschauen kann - das ist dann doch ein Vorteil gegenüber den (illegalen) Streams. Die Qualität ist ok, wenngleich nicht berauschend. Vor allem bei den 20 Uhr Spielen hat es dann doch ab und an auch etwas geruckelt. Aber grundsätzlich sicher empfehlenswert.man kann sich da bereits ausgetragene spiele in voller länge nochmal anschaun? ich hatte nämlich letzte saison den monthly pass (übrigens mit den playoffs), aber dieses feature hab ich nirgends gesehn. oder gibts das nur beim early bird?
-
- Offizieller Beitrag
man kann sich da bereits ausgetragene spiele in voller länge nochmal anschaun?
Yepp, live and on-demand. Alleine schon deswegen werde ich mir das Ganze zulegen.
-
Yepp, live and on-demand. Alleine schon deswegen werde ich mir das Ganze zulegen.
perfekt, dann werd ich das auch wieder nehmen. aber wenn beim early bird die playoffs nicht dabei sind, gibts dann nacher extra so einen playoff pass oder etwas in der art?
-
- Offizieller Beitrag
gibts dann nacher extra so einen playoff pass
Letze Saison gab es einen
-
auf grund der graphik hoffe ich ja, dass centerice auf espn360 zurückkehrt. dh dass man auf splitbildschirmen bis zu 4 partien verfolgen kann und selber quasi regie führt, samt online statistiken etc. hatte in der saison 2007/2008 das glück bis dezember nhl center ice online zu empfangen. heuer in edmonton konnte ich center ice über kabel empfangen, also ich würd mich echt freuen, wenn man dies wieder online empfangen könnte. weil auf espn360 lief ja immer die abgespeckte version. ich lass mich überraschen, das earlybird ticket hab ich jedenfalls und ich kanns nur empfehlen. immerhin bleiben uns ja da in europa die blackouts erspart....
-
auf grund der graphik hoffe ich ja, dass centerice auf espn360 zurückkehrt. dh dass man auf splitbildschirmen bis zu 4 partien verfolgen kann und selber quasi regie führt, samt online statistiken etc. hatte in der saison 2007/2008 das glück bis dezember nhl center ice online zu empfangen. [ .. ] weil auf espn360 lief ja immer die abgespeckte version. ich lass mich überraschen, das earlybird ticket hab ich jedenfalls und ich kanns nur empfehlen. immerhin bleiben uns ja da in europa die blackouts erspart....
Splitscreen war voriges jahr nicht, aber man konnte die einzelnen Partien unabhängig voneinander "ansurfen"!Black outs: Gibts in Europa auch, wenn zB NBC seine Rechte an andere übertragen hat! Kann mich an 2 oder 3 Partien erinnen, die wegen Rechteschwierigkeiten nicht übertragen wurden (auch nicht als replay).
Auf Anfrage erhält man zwar umgehend support, aber wirklich helfen tun sie einem nicht! Meist verweisen sie auf den Provider und genau am Samstag/Sonntag Abend, wenn Opa und Oma auch surfen, fehlt meist die Bandbreite!
Alles in allem aber trotzdem die beste Möglichkeit NHL in Europa zu empfangen!
-
bzgl support kann ich aber nur das beste sagen, beim letzten po spiel der rangers konnte ich das spiel nicht aufrufen, jedenfalls gabs gleich online support über chat. war nett und hilfreich jedenfalls.
wie gesagt, die rückkehr des splitscreens wär genial, muss man nicht mehr umständlich aus und einsteigen, und früher konnte man im split auch seine favoriten auswählen. hoffen wir das beste und freuen uns auf eine neue saison... -
Auf der neu gestalteten Seite von espn360 europe werden keine Pässe zum abonnieren angeboten? Bei der alten Seite gab's doch 3 oder 4 zur auswahl, wo man dann auch seine daten der kreditkarte angegeben hatte um zu bezahlen. Kommt das erst kurz bevor die Saison losgeht?! Wenn Ihr mir helfen könntest wäre ich euch sehr dankbar.
-
Kann man sich bei espn360 ganze Spiele nochmal anschauen?
bzw gibts da Werbung während den Spielen? -
Kann man sich bei espn360 ganze Spiele nochmal anschauen?
bzw gibts da Werbung während den Spielen? -
Ja, von allen Spielen sind Wiederholungen verfügbar.Werbung läuft auch während den Spielen, 3 Commercial Breaks pro Drittel.
-
Hatte letztes Jahr das ESPN Abo...habe mal gehört wenn man es nicht kündigt, verlängert es sich von selber...stimmt das?
würde mich nicht stören, hätte es sowieso wieder genommen...
-
Hallo,
habe heute von dem ESPN online Angebot zum 1.mal gehört.
und möchte mir das auch kaufen.
Wie gut is den die Qualität des Streams.
-
...
Wie gut is den die Qualität des Streams.
Voriges Jahr wurde der stream mit 512kbit übertragen. In etwa so, wie die streams auf laola.tv.
Allerdings wurde heuer die Seite umgebaut, möglicherweise wurde die Qualtiät auch erhöht! -
Hatte letztes Jahr das ESPN Abo...habe mal gehört wenn man es nicht kündigt, verlängert es sich von selber...stimmt das?
würde mich nicht stören, hätte es sowieso wieder genommen...
JA, bei mir haben die weiter abgebucht.
-
Wie kann man auf der neuen Seite von espn360 bitte den NHL Pass für die neue Saison bestellen
Da kann man anklicken was man will aber die Seite bleibt immer gleich.
-
war bei mir auch. Du mußt macromedia flash player installieren
-
war bei mir auch. Du mußt macromedia flash player installieren
Aha, wo lade ich das am besten herunter, weißt du eine seriöse Seite?
-
geb doch einfach bei google ein. nachdem du das installiert hast mußt du den rechner neustarten.
hast du's?
-