Cool, lettisches Fernsehen...das istbeim Telekabel in Wien leider nicht dabei
Das mit der schlechten Ausgangsposition glaub ich nicht -klar Norwegen is schon oben, die Letten können sie nicht mehr einholen- aber grad bei der U18 glaube ich noch dran, dass die Burschen einfach muter drauf los spielen, sprich die Norweger im wahrscheinlich letzten Spiel der Saison sich die perfekte Bilanz nich verderben lassen wollen.
2008 Div. I Gruppe B/Riga
-
-
ich glaube wenn man die letztn 6 minuten des dritten drittels in überzahl spielt wie heute österreich gegen italien und da nicht ein einziges powerplay imstande ist auszunützen, darf man nicht über "kein glück" oder pech reden. da muss man sich schon selbst hinterfragen.außerdem, so deutlich stärker kann österreich nicht gewesen sein, denn 26 zu 26 torschüsse (habs weiter oben falsch geschrieben) sprechen dagegen. überhaupt im ersten drittel hatte italien 9 schüsse, österreich deren 5.
um jetzt noch ein bisschen anzugeben
: wenn man bedenkt, dass heute südtirol gegen österreich gespielt hat (immerhin 14!! der 22 spieler des ital. kaders sind südtiroler) kann man schon ein bisschen stolz darauf sein. auch auf die anderen ergebnisse der bisherigen WM.
-
Also ich hab noch das letzte Drittel heute von AUT gegen NED gesehn. 2:0 stands vorher schon, ist also kein Tor mehr gefallen. AUT sicher stärker, haben aber auch 5:3 PP nicht genutzt. Haben aber wenigstens überhaupt eine PP Formation zustande gebracht. NED nicht.
Etwas schlampig haben sie zum Teil gespielt kommt mir vor, aber ich hab wie gesagt nur ein Drittel gesehn.
Sie wollten schneller spielen als sie konnten, oder zu hektisch vielleicht, daher mehrere Fehler. Zb Chance für NED bei 5:3 PP von AUT...
Prinzipiell aber ned schlecht anzusehen... Geile Arena übrigens, also in Lettland funktionierts halt dass man in einer großen Halle spielt
und das bei U18....
-
Endstand 2;0 gratz an die burschen zur bronze medailie
-
hätte mir da eigentlich schon ein höheres torfestival der jungen österreicher erwartet
nein, ist klar: nachdem italien gegen die norweger zu mittag knapp mit 1:2 verloren haben, stand österreich als bronze-gewinnen schon fest,es ging also um nichts mehr, da spielt man nur mit dem halben biss und ergeiz.
gratuliere zur bronzemedaille!!
-