1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 1.04.2008

• Toronto Maple Leafs
  • Malone
  • 1. April 2008 um 22:41
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 1. April 2008 um 22:41
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://www.imaginaire.com/imgprod/0682840994178-P.jpg] vs [Blockierte Grafik: http://www.imaginaire.com/imgprod/0682840029665-P.jpg] 

Die theoretische Chance den 8.Platz zu erreichen, ist noch vorhanden. 6 Punkte sind für die Sabres noch möglich, 5 Punkte beträgt dzt. der Rückstand.

Stream: Buffalo @ Toronto TBN, 400kVLC Req!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Dany15
    EBEL
    • 1. April 2008 um 22:47

Das ist das erste von 3 Auswärtsspielen. Buffolo muss gewinnen. Die letzten Auswärtspiele der Sabres waren stärker als die Heimspiele.Deswegen bin ich für heute optimistisch und glaube an einen Sieg der Sabres. Wünschenswert wäre zusätzlich ein Sieg von Carolina über Washington.

• Dany15
    EBEL
    • 2. April 2008 um 01:46

nach 31 Sekunden 1:0 für Toronto lol

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. April 2008 um 02:02
    • Offizieller Beitrag

Vanek wirkt agressiv und spritzig heut. Das hätt ich mir halt eigentlich auch für 75 % der Saison erwartet...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 2. April 2008 um 02:18
    Zitat von MacStasy

Vanek wirkt agressiv und spritzig heut. Das hätt ich mir halt eigentlich auch für 75 % der Saison erwartet...

vanek spritzig,und der stream im A. :wacko:

• Dany15
    EBEL
    • 2. April 2008 um 02:19

geh leck, 2:0 für Toronto im PP, die Chancenauswertung der Sabres lässt zu Wünschen übrig (0-11), Toronto (2-5).

• Brotherbear
    Nachwuchs
    • 2. April 2008 um 02:23

des wars wahrscheinlich endgültig für TV und seine Sabres ...

wobei TV hat das Spiel schon einmal mit nem Hattrick gedreht *daumendrück*

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. April 2008 um 02:48
    • Offizieller Beitrag

Vanek hat tatsächlich versucht, den Schuss von Roy abzufälschen, obwohl dieser genau die Mitte des leeren Tores anflog. Und nach dem Tor hat er den Kopf geschüttelt. So als wär er neidig! Bin ich auch, Roy der alte Geitler, ist heuer auch x-fach öfter von Vanek angespielt worden als umgekehrt...

• mig_69
    KHL
    • 2. April 2008 um 05:12

das war ja wieder mal ein tolles und spannendes game. schade, dass es davon in der saison zu wenige gab, zumindest vom ausgang her. die po's sind quasi weg, aber man verabschiedet sich mit anstand. tom ist ganz gut drauf, freu mich schon auf ihn in innsbruck.

• il:dottore
    NHL
    • 2. April 2008 um 07:09
    Zitat von MacStasy

und nach dem Tor hat er den Kopf geschüttelt. So als wär er neidig! Bin ich auch, Roy der alte Geitler, ist heuer auch x-fach öfter von Vanek angespielt worden als umgekehrt...

wenn man so in einem Teamsport anfängt zu denken, dann darfst dich eh (unteranderem) nicht wundern, warum man nichts reißt!

Jedenfalls haben die Sabres wieder wirklich sehr brav gespielt u gscheid gekämpft. Wenn sie nur die ganze Saison so gespielt hätte, wie die letzten 3-4 Spiele.

Vanek auch wieder mal sehr präsent am Eis und hätts eigentlich mit seinem Penalty schon aus machen können. Hat er sehr gut gemacht. Hatte Raycroft schon besiegt u dann doch die Stange getroffen. 2cm weiter unten u der Schuss wär perfekt gesessen! Schade, aber Alleinikov hat´s danach auch sehr geil gemacht (muss man ehrlich sagen) u. den Extrapunkt geholt.

Sabres leben noch immer...wenngleich sie schon seit 2 Spielen eher "röchelnd mit einem Knie schon am Boden sind" :)

• Linzer88
    NHL
    • 2. April 2008 um 07:54

Hab mir die zusammenfassung angeschaut und ich muss sagen das ist eishockey. muss ein klasse spiel gewesen sein.

das penaltyschießen unglaublich buffalo trifft 2mal die stange und gewinnt dan doch noch

nach einem 0-2 und 2-3 nochmal zurückzukommen obwohl man mit dem rücken zur wand steht das zeigt das dieses junge team alles gibt wens nciht reicht kann man trotzdem stolz auf diese mannschaft sein

• Dany15
    EBEL
    • 2. April 2008 um 14:05

Mir taugt wie Sekera und Weber, Spacek und Kalinin in der Verteidigung vertreten. Sicher haben sie noch nicht die Klasse und Erfahrung der beiden, aber gestern hat man wieder gesehen mit wie viel Einsatz beide spielen. Ich glaube diese NHL Spiel-Erfahrung bringt sie sicher weiter und wird in den nächsten Jahren hoffentlich wertvoll für die Sabres sein.
    Weber (1987): 14GP 3P (0G 3A) +13
    Sekera (1986): 35GP 7P (2G 5A) +4

Mich freut, dass die Sabres das Spiel noch gedreht haben und Vanek ein Tor geschossen hat. Bernier hat gestern auch sehr stark gespielt und passt meiner Meinung nach sehr gut in die Gaustad-Kotalik Linie.

• Malone
    ✓
    • 2. April 2008 um 16:35
    • Offizieller Beitrag

Die Saison ist noch nicht vorbei. :thumbup:

Mal schauen wie die beiden heutigen Partien zw den Bruins und Devils bzw Flyers und Penguins ausgehen. :rolleyes:

• il:dottore
    NHL
    • 2. April 2008 um 18:22

heute müssen die Flyers u die Bruins verlieren, sonst ists vorbei u. Vanek kann die Koffern nach Österreich packen

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 2. April 2008 um 18:25
    Zitat von il:dottore

heute müssen die Flyers u die Bruins verlieren, sonst ists vorbei u. Vanek kann die Koffern nach Österreich packen

na hoffentlich packt er nach dem heutigen spieltag seine koffer, dann seh ich ihn am 18.04. live in innsbruck!!!!

• Dany15
    EBEL
    • 2. April 2008 um 21:54

Nicht vergessen, Carolina ist durch die Niederlage gegen Washington auch mitten im Kampf um die playoff Plätze. Sowohl Washington als auch Carolina haben 90 Punkte. Carolina muss heute im Heimspiel gegen Tampa Bay vorlegen.

Beim morgigen Sabres Spiel gegen Montreal könnte Teppo Numminen sein comeback feiern. Er ist schon nach Toronto mitgereist, aber die Entscheidung, ob er noch in den Spielen gegen Montreal und/oder Boston eingestzt wird obliegt Ruff.

• Malone
    ✓
    • 2. April 2008 um 22:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dany15

Nicht vergessen, Carolina ist durch die Niederlage gegen Washington auch mitten im Kampf um die playoff Plätze. Sowohl Washington als auch Carolina haben 90 Punkte. Carolina muss heute im Heimspiel gegen Tampa Bay vorlegen.

Beide Teams haben noch Heimspiele sowohl gg Tampa als auch die Panthers - wieder fällt dem Staate Florida eine wichtige und entscheidende Rolle zu ;)

Flyers: auswärts in Pittsburgh, zu Hause gg die Devils und Penguins
    Bruins: auswärts in New Jersey und Ottawa, zu Hause gg die Sabres

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™