Ich habe ein Problem mit meiner Signatur! Bei meinen Beiträgen scheint es so, als dass etliche Leerzeilen eingefügt wären. Dem ist aber nicht so - was kann ich tun?
Signaturen
-
Bjornlie -
31. März 2008 um 15:36
-
-
Danke für die Hilfe
:wacko:
:pinch:
-
Haben wir doch gerne gemacht!
-
Bei manchen Beiträgen von mir ist es dasselbe...
-
- Offizieller Beitrag
@Bjornlie: Verstehe dein Problem nicht ganz. Die Größe deines Postings passt sich ja ua. deinem Avatar an. Da deines wie auch bei Schörgi ziemlich groß ist, erscheinen in der Signatur Leerzeichen um sozusagen den Platz aufzufüllen.
-
Danke! Endlich eine gescheite Antwort, an dem könnte es liegen - aber bei manchen posts ist es ganz oben?!
wenn du zB deine signatur ansiehst, erkennst du auch, dass die signatur nicht erst unter deinem avatar anfängt
-
ja stimt die letzte signatur linie ist immer auf gleicher höhe wie die 3 linie im avater
-
ja stimt die letzte signatur linie ist immer auf gleicher höhe wie die 3 linie im avater
bei mir aber nicht
-
stimmt aber bei den ersten posings schon
-
- Offizieller Beitrag
Ihr müsst den Platz für Name, Rang, Avatar, Beiträge und ua Link für PN hernehmen, welches der Mindestgröße eures Postings entspricht. Deshalb ist die Signaturgröße verschieden. Eine Zeile Signatur durch Leerzeilen größer, 3 Zeilen Signatur kleiner.
-
Ich habe ein Problem mit meiner neuen Signatur. Ich möchte, dass der Slogan "Schönheiten vergehen nicht - UR06" zentriert erscheint. Nur es sieht halt so aus: align=center]Schönheiten vergehen nicht
UR06Ich hoffe mir kann wer helfen.