1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Pöck/Prohaska

• ozzy74
  • 4. Mai 2003 um 23:51
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 17. März 2004 um 12:01
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ März. 17 2004,11:21)
    will kein neues thema eröffnen,darum poste ich folgenden artikel aus einer zeitung hier rein!!
    schließt sich zwar nicht den vorangegangen post's nahtlos an,aber was soll`s?

mittwoch 17.märz 2004

heftige kritik gibt es vom black wing perthi perthaler:"unter pöck spiele ich nicht mehr.von seinem training bis zur taktik - jeder von uns hat sich nur an den kopf gegriffen"

vielleicht kann dieses statement jemand näher erläutern??[/QUOTE]
    also ich weiß ja nicht was der perthaler mit dieser aussage bezwecken will, aber mich regt sowas auf!

da ist die ganze saison alles paletti und kaum kommt die wm in sichtweite muss wieder unruhe gestiftet werden, also ich bin kein großer pöck-liebhaber, aber den teamchef in der öffentlichkeit als inkompetent hinzustellen kann ich nicht gutheissen!

das theater vom letzten jahr bezüglich teamchefablöse- bzw. wiedereinstellung hat also doch ihr nachspiel.....im verband sitzen leute, die möcht ich wirklich mal kennenlernen ...

"...jeder von uns hat sich nur an den kopf gegriffen"

diese verallgemeinerung ist spitze, auf gut deutsch:
    das team will ihn nicht als trainer ........

na wunderbar, wären wir wieder da wo im vorjahr nach der wm,
    und das einen monat vor der wm .....
  • nordiques!
    Gast
    • 17. März 2004 um 12:14
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ März. 17 2004,11:21)
    will kein neues thema eröffnen,darum poste ich folgenden artikel aus einer zeitung hier rein!!
    schließt sich zwar nicht den vorangegangen post's nahtlos an,aber was soll`s?

mittwoch 17.märz 2004

heftige kritik gibt es vom black wing perthi perthaler:"unter pöck spiele ich nicht mehr.von seinem training bis zur taktik - jeder von uns hat sich nur an den kopf gegriffen"

vielleicht kann dieses statement jemand näher erläutern??[/QUOTE]
    naja punkto training: hab vorigs jahr in wien ein teamtraining unter pöck angschaut, war natürlich im vergleich zum harand seine sessions ein unterschied wie tag und nacht ...

nachdem ich heuer zum erstenmal ein boni-training gsehen hab, rückt der pöck wieder näher richtung harand ...

meine hoffnung ist halt, daß bergström & siitarinen vor und während der wm dem pöck bissl das heft aus der hand nehmen ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™