denn ein ivo jan sitz schon seit einigen runden auf der tribüne.
er ist nicht verletzt?
kann sein vertrag nicht vorzeitig aufgelöst werden?
denn ein ivo jan sitz schon seit einigen runden auf der tribüne.
er ist nicht verletzt?
er ist nicht verletzt?kann sein vertrag nicht vorzeitig aufgelöst werden?
offiziell ist er schon verletzt. aber die verletzung ist erst aufgetreten als er schon auf der tribüne saß. also glaub ich das einfach nicht mit seiner verletzung.
naja, vorzeitig auflösen. das kostet halt geld. aber ich denke schon das es morgen passieren wird. gilligan wird ja wohl nicht einen müden und verletzten spieler mitnehmen und bessere aus dem kader schmeißen... ich hoffe es zumin.
jeder vertrag kann aufgelöst werden - ist nur eine frage der entschädigung
zu Jordan Sigalet ist noch was zu sagen, der Junge hat Multiple Sklerose........
offiziell ist er schon verletzt. aber die verletzung ist erst aufgetreten als er schon auf der tribüne saß. also glaub ich das einfach nicht mit seiner verletzung.
tja,wenn ich jan wäre,würde ich es gleich machen!das sein körper am ende ist,dafür kann er nix,und nicht nur er,sondern auch andere grazer legionäre sind sportlich unakzeptabel!aber wer ist,von grumet morris mal abgesehen,auf der tribüne gesessen b.z.w. sitzt immer noch da?nur ivo jan!
das was jetzt aber abgeht,hat nix mit verletzung zu tun,sondern ist reines mobbing b.z.w. wird geschnitten..angeblich von der nordamerikanischen seite! :wall: ob gilligan alleine für das "tribünen sitzen" verantwortlich ist,oder der befehl von steinburg gekommen ist,tut nix mehr zur sache,weil das tischtuch total zerschnitten ist!
fakt: jan war zumindest bei seiner letzen saison bei krefeld,schon mehr verletzt, als er gespielt hat..
und da braucht man keine untersuchung um festzustellen,das man ihn keinen 3 jahresvertrag + option auf ne weitere,mehr anbieten kann!schon gar nicht um summen,die bei den 99ers,aussergewöhnlich sind....
fazit: jan kann laut statuten in dieser saison,eh bei keinem anderen ÖEHL teilnehmer mehr spielen,wird aber der vereinsleitung(hoffentlich) nicht entgegenkommen!wenn man ihn also vorzeitig loswerden will,kann steinburg "brennen" wie ein luster.....
fakt: jan war zumindest bei seiner letzen saison bei krefeld,schon mehr verletzt, als er gespielt hat..
hat eh nur 48 von 54 spielen gemacht..
hat eh nur 48 von 54 spielen gemacht..
wurst-sein rückenleiden,war bekannt!
lt eliteprospects:
Ivo Jan released (uiuiui, wird einiges gekostet haben)
Jozef Cierny, no contract after try-out
lt eliteprospects:
Ivo Jan released (uiuiui, wird einiges gekostet haben)
Jozef Cierny, no contract after try-out
Das war sicher nicht günstig stimmt [kopf], bin gespannt ob er noch für laibach auflaufen wird dann wird man ja sehen ob er rückenprobleme hat oder nicht
Cierny war aufgrund der Leistung klar.
das war aber schon sehr klar, dass es keinen nordamerikaner treffen wird.
das war aber schon sehr klar, dass es keinen nordamerikaner treffen wird.
wobei man bei keinem der beiden argumentieren kann, dass er es verdient hätte statt einem anderen im Kader zu stehen. Der Einsatz von Jan ist unterirdisch. Czierny hat nix gezeigt, und das auf Tryout Basis wo man sich ja eigentlich extra ins Zeug hauen sollte.
wobei man bei keinem der beiden argumentieren kann, dass er es verdient hätte statt einem anderen im Kader zu stehen. Der Einsatz von Jan ist unterirdisch. Czierny hat nix gezeigt, und das auf Tryout Basis wo man sich ja eigentlich extra ins Zeug hauen sollte.
stimmt natürlich auch wieder!
Das war sicher nicht günstig stimmt [kopf], bin gespannt ob er noch für laibach auflaufen wird dann wird man ja sehen ob er rückenprobleme hat oder nicht
Cierny war aufgrund der Leistung klar.
Sag mir nicht dass er schon wieder Rückenprobleme hat. Typisch - immer wenn er nicht fuer NM spielen will hat er Rückenproblemme. Wenn er aber genug Geld bekommt sind diese Problemme sehr schnell vorbei... Ja der gute alte Ivo.
Der Ivo trinkt gerne Pivo. Angeblich eh nur U _ _ _ _(Brauerei U _ _ _ _ aus der Hauptstadt)
Also was folgt, ein Transfer von Ivo nach OS 84, um von dort direkt bei den Dragons zu landen. Glaube dass hier die Lücke besteht, die der bestimmte Herr(nicht Ex-Grazer) ausnutzen wird. Einfach abwarten und Tee trinken.
Genug ist genug liegt!
Weder ist die Frage, was war der Grund, warum Ivo hat nicht gespielt die ersten 5 Spiele? Warum war er immer der Schuldige für alle ... trotz der vielen Ausländer Graz 99ers nicht-service. Niemand fragte, wie das war noch 4 Scorer-Team trotz der Tatsache, dass es verfügt über 9 Spiele weniger als andere Ausländer ...
Alles ist sehr lustig und traurig
Beim KAC finder Reini Divis anscheinend keinen Zuspruch. Wäre er eine Alternative für Graz? Die Manager würden ja auch passen!!!
Beim KAC finder Reini Divis anscheinend keinen Zuspruch. Wäre er eine Alternative für Graz? Die Manager würden ja auch passen!!!
wenn sie den wirklich engagieren, könnens nächstes jahr zusperren! er verlangt ein mördergehalt und in die halle kommen 800 zuseher!! wie soll sich das ausgehen?
selbst wenn steinburg divis grössenwahnsinnige gehaltsforderungen zustimmen würde..glaubst wohl selber nicht,das dieser für die 99ers spielen will!?
jan:
das thema hat sich erledigt!da jetzt noch bezichtigungen "auszurülpsen",ist in der tat nicht notwendig! :wall:
so meiner meinung nach noch den cullen (oder vl. doch kuiper, aber eher cullen) "freisetzen", dann passts. [winke]
neue legios scheinen echte glücksgriffe zu sein.
abgang von jan etwas unschön. schade um unsere nr. 33, spielte in der saison aber sogar für grazer verhältnisse ohne relation unterirdisch.
ZitatIvo Jan ist nach wie vor Spieler der Graz 99ers – Gerüchte über eine Trennung oder Entlassung können nicht bestätigt werden. Der Slowene hatte nach einem Bandencheck starke Rückenschmerzen und befindet sich seit diesem Zeitpunkt in Therapie. Daraufhin hat die sportliche Leitung beschlossen, Jan vorerst nicht im Top-22-Mann-Kader zu nennen. Mittlerweile trainiert Ivo wieder auf dem Fahrrad – wenn alles gut läuft, kann Jan in etwa zehn Tage wieder mit dem Eistraining beginnen. offiz.HP
will die vereinsleitung ,die eigenen fans verar.....?
des weiteren ist das gastspiel von kleinheinz und pittl bei zeltweg beendet!wilfan wird nur noch weitergeschoben,spielt jetzt bei kapfenberg...
Und nächste Saison spielt Wilfan beim ATSE
Und nächste Saison spielt Wilfan beim ATSE
ich weiß,stand in nem revolverblatt! bist auch zum ATSE freak mutiert,W.G.?
Im KEHM hat der Kommentator heute gesagt, dass Jan beim Spiel gegen den KAC von Gilligan auf die Tribüne gesetzt wurde, aber Jan ist doch entlassen worden (zumindest nach eliteprospects) oder? Gibt's was offizielles? Entweder die vom KEHM haben keinen Plan oder der Geist Jan schwebt doch noch über Graz...
will die vereinsleitung ,die eigenen fans verar.....?
des weiteren ist das gastspiel von kleinheinz und pittl bei zeltweg beendet!wilfan wird nur noch weitergeschoben,spielt jetzt bei kapfenberg...
Im KEHM hat der Kommentator heute gesagt, dass Jan beim Spiel gegen den KAC von Gilligan auf die Tribüne gesetzt wurde, aber Jan ist doch entlassen worden (zumindest nach eliteprospects) oder? Gibt's was offizielles? Entweder die vom KEHM haben keinen Plan oder der Geist Jan schwebt doch noch über Graz...
Ich glaub das beantwortet deine Frage.
Ich glaub das beantwortet deine Frage.
keinesfalls!weil das ungefähr der selbe "käse" ist,der auf der offiz.HP steht!hallensprecher krentl sagt doch genau das,was er von der vereinsleitung vorgesagt bekommt,sonst kann er gleich ne fliege machen!wer jetzt noch glaubt,das jan im 99ers dress zu sehen sein wird,leidet unter realitätsverlust!
falsche handlungen bei vertragsabschlüssen, kosten meistens geld!also sollte steinburg endlich das geldtascherl öffnen,und ivo erlösen!
fakt:er scheint nimmer im kader auf,offiz. wegen dem rücken-er ist aber von gilligan "abserviert" worden..und da hab ich nen mießen verdacht,den ich hier aber nicht nennen werde*vorhängeschloss" [kaffee]