- Offizieller Beitrag
Unisono war man sich im Lager der Bullen einig, dass es noch nie so schwer war, Meister zu werden, wie in dieser Saison.
Steh' ich auf der Leitung oder sollte das ironisch sein? Salzburg ist doch erst 2 x Meister geworden ?
Unisono war man sich im Lager der Bullen einig, dass es noch nie so schwer war, Meister zu werden, wie in dieser Saison.
Steh' ich auf der Leitung oder sollte das ironisch sein? Salzburg ist doch erst 2 x Meister geworden ?
Denke die Spieler meinen Meistertitel, die sie mit anderen Teams eingafahren haben. Außerdem denke ich, diese Meldung bezieht sich hauptsächlich auf Dieter Kalts Interview.
Ich will hier wirklich keine neue Diskussion vom Zaun brechen, die Saison ist vorbei, aber durch die Tatsachen wie der Meistertitel gewonnen wurde, klingt diese Aussage wie eine billige Verarschung.
Und ich meine hier nicht unfair sondern 3:1 für Laibach, Westlund verletzt, 1 Spiel am grünen Tisch verloren, das nächste Spiel logischerweise total von der Rolle und schon stand es 3:2 für die Bullen ( unglücklich), wie kann man da von "noch nie so schwer Meister zu werden" sprechen!?
Aber wie gesagt, ich denke die Meldung bezieht sich hauptsächlich auf Kalts Interview, der wegen solchen versteckten Sticheleien, die "Kalt du Sau" Rufe, immer in den Eishallen hören wird.
Denke die Spieler meinen Meistertitel, die sie mit anderen Teams eingafahren haben.
Aah, danke - da bin ich wirklich auf der Leitung gestanden!
Vielleicht sollte man auch bedenken, dass man als Sportler einen Meistertitel nicht als Ergebnis einer Finalserie sieht, sondern als Abschluss eine 8 Monate dauernden Saison. So gesehen war es noch nie so schwer wie heuer, weil die Liga einfach saueng war.
allerdings ließ der modus auch zu dass dass der 10. des grunddurchganges auch noch meister werden konnte