1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Österreicher bei Graz reklamieren ausstehende Gehälter

• Weinbeisser
  • 29. März 2008 um 09:55
  • Geschlossen
  • fresh99
    Nationalliga
    • 2. April 2008 um 14:06
    Zitat von Maru

hast du beweiße,für diese unglaubliche "bezichtigung"!?

was hättest denn gerne? Eine Eidesstattliche Erklärung von JPS?

Fakt is, das Graz nach Salzburg der letzte Verein der Liga ist, der in Zahlungschwierigkeiten kommen wird. (das muss man JPS ja echt zu gute halten) Die Spieler, die nicht ins Ausland abgeschoben wurden(viele noch mit Verträgen fürs nächste Jahr), wurden sofort, ab dem letzten Saisonspiel abgemeldet und mit vielen wurde bisher nicht einmal geredet. Also liegt es mehr als nahe, die Gründe für den Zahlungsverzug nicht bei der Liquidität, sondern ganz einfach bei der Zahlungmoral zu suchen.

• mocoro
    EBEL
    • 2. April 2008 um 14:31
    Zitat von gino44

Ich glaube, da können wir wieder den Kreis schließen. Wie heartbreaker und eisbaerli vollkommen richtig gesagt haben, gehen in erster Linie nur einheimische Spieler nach Graz, die sozusagen übrig geblieben sind oder als Alternative in die nl gehen könnten. Es scheint für mich so, dass es weniger um Höhe des Gehaltes oder Regelmäßigkeit der Zahlungen primär geht (wobei selbstverständlich jeder gerne viel und das pünktlich bekommt ), das essentielle Problem ist, dass aufgrund des Umfeldes Graz kein besonders attraktiver Arbeitsgeber für die Österreicher ist. Sie hätten sicherlich genug Eiszeit ( was bei anderen Vereinen nicht selbstverständlich ist ), das Publikum ist begeisterungsfähig ( kann mich noch an ausverkaufte Schlachten in Liebenau mit Bombenstimmung erinnern ), ein national und international anerkannter Trainer wurde verpflichtet und trotzdem ist Graz nur ein Verein der zweiten Wahl ? Da muss in den letzten Jahren von Seiten des Managementes wohl einiges daneben gegangen sein, dass es so ist, wie es leider ist.

ich geb dir zu 95% recht!

denn den 99ers sind alle wichtigen Fanklubs davongelaufen (in Richtung ATSE)! jetzt bin ich mal gespannt wie die stimmung nächstes jahr sein wird bei den heimspielen der 99ers! wenn keine fanclubs da sind die die stimmung anheizen??

• haggi
    EBEL
    • 2. April 2008 um 15:55
    Zitat

denn den 99ers sind alle wichtigen Fanklubs davongelaufen (in Richtung ATSE)! jetzt bin ich mal gespannt wie die stimmung nächstes jahr sein wird bei den heimspielen der 99ers! wenn keine fanclubs da sind die die stimmung anheizen??

Wie die stimmung nächstes jahr sein wird, bin ich auch schon gespannt. Aber heuer war die Stimmung (gut oder schlecht) komplett unabhängig vom Anheizen der Fanclubs sondern meistens nur abhängig von der Leistung am Eis. Ich will damit nicht die Leistung der Fanclubs herunter spielen und es ist natürlich besser Fanclubs zu haben als sie nicht zu haben, aber mir kommt oft vor, dass sich die Fanclubs etwas überbewerten.

• FAXE
    EBEL
    • 2. April 2008 um 16:06

Nicht die Fanclubs, dieses Thema wird ja immer von Usern in den Raum geworfen, die in gar keinem Fanclub sind. Wir wünschen den 99ers und dem Publikum alles Gute, aber bitte sagt´s net, dass wir uns wichtig nehmen, wir posten solche Sachen ja nicht!

• 99ers_Fan
    Nachwuchs
    • 21. April 2008 um 11:43
    Zitat von Maru

diesen totalversager steht eh kein € mehr zu! :D
    ne im ernst...

wenn steinburg sich das "eishockey" nimmer leisten könnte,hätte er den laden wohl dicht gemacht....

Genau auf dieses Zitat hab ich gewartet. :thumbup:

Schön das es auch Personen gibt die weiter denken!

Natürlich wird der Verein einen deftigen Grund haben die Gehälter nicht sofort auszubezahlen, dieser geht auch bestimmt keinen etwas an ausser SPIELER - VEREIN. Deshalb wird darüber auch nicht berichtet werden!!!

Es ist bestimmt nicht so das der Verein kein Geld mehr hat, ansonsten würde das Jahr 08/09 auch nicht funktionieren bzw. wäre bestimmt kein Hr. Gilligan zu uns gekommen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™