hab zwei Videos zur Meisterfeier gefunden:
http://video.salzburg24.at/recent/members…ier/viewer.html
Interviews:
http://video.salzburg24.at/recent/members…ier/viewer.html
Interviews:
also die interviews sind einfach klasse ... marco pewal - traumhaft
marco pewal
--> weltklasse
Der war ja dann sowas von Dicht , des war echt geil ....
Interviews:
Mux'n for President!!! Wirklich Weltklasse, fast so wie am Kirchtag...
Ansonsten ein Sprecher der ein wenig Red Bull vertragen könnte, s'Dieterle versucht wieder krampfhaft sein hochdeutsch aufzubessern und ein Page bei dem man sich konzentrieren muß damit man weiß was er eigentlich meint....
Haha der Pewal wie geil
Naja da merkt man doch das er ein Villacher ist.
Haha der Pewal wie geil... Naja da merkt man doch das er ein Villacher ist.
![]()
![]()
![]()
das erkennt doch ein blinder, dass er ein villaco ist, so wie er sich hier aufführt. ihr solltet ihn aber erst einmal betrunken sehen, da gibt der vielleicht gas: bist du gelähmt!
echt geil des Video! Geile Aktion von Pewal!
Kann das sein das der Reporter voll auf Valium war?
Lg KAC29!
Villacher Fasching in Salzburg - Hauptdarsteller Marco Pewall ! Vergleichbar mit Peintis legendärem Auftritt bei der Meisterfeier vor 3 Jahren.
also die interviews sind einfach klasse ... marco pewal - traumhaft
![]()
Kirchtag und Fasching haben den Muxn wirklich geprägt, sonst ist er eigentlich immer der erste, der sich nach Hause schleicht aber vor allem zu Kirchtag sieht man ihn meist beim VAS-Standl irgendwann in der Früh so tun, als ob er zusammenräumt, aber eigentlich sauft er die Restln aus!
Mike Stewart wird sich zerkugeln, wenn er das sieht!!
Villacher Fasching in Salzburg - Hauptdarsteller Marco Pewall ! Vergleichbar mit Peintis legendärem Auftritt bei der Meisterfeier vor 3 Jahren.
Muss dir widersprechen, Peintis Auftritt ist mit nichts zu vergleichen, der Höhepunkt war, als er das Mikro vom Sprecher in die Menge geworfen hat!
Die Auftritte von Kaspe und Oz kommen dem vom Muxn ziemlich nahe!
Kirchtag und Fasching haben den Muxn wirklich geprägt, sonst ist er eigentlich immer der erste, der sich nach Hause schleicht aber vor allem zu Kirchtag sieht man ihn meist beim VAS-Standl irgendwann in der Früh so tun, als ob er zusammenräumt, aber eigentlich sauft er die Restln aus!
Mike Stewart wird sich zerkugeln, wenn er das sieht!!
mhmm bei faschin und kirchtag hab ich ihn noch nie erlebt ... kenn ihn nur als netten lustigen menschen wenn man gemütlich auf ein paar bierchen (paar = 2 *g*) beisammen sitzt .. aber diese seite is für mich neu
es mag ja sein dass ic hdann damit alleine dastehe und als konservativ altmodisch dumm oder sonst was dastehe
und jetz bitte nicht falsch verstehen
natürlich gehört eine meisterschaft gefeiert und das ausgiebig
aber hier wird ja langsam schon das ganze glorifiziert unter dem dem motto gemma rausch herzeigen,
also ein klein wenig fehlt mir da scho des verständnis in zeiten wo wir mit kinderalkoholismus kämpfen.
ein artursson wird nicht viel weniger gefeiert haben.
das ganze spiegelt sich aber eh am eis auch wieder
du scheinst auch kein villacher zu sein, eisbärli
Alles anzeigenes mag ja sein dass ic hdann damit alleine dastehe und als konservativ altmodisch dumm oder sonst was dastehe
und jetz bitte nicht falsch verstehen
natürlich gehört eine meisterschaft gefeiert und das ausgiebig
aber hier wird ja langsam schon das ganze glorifiziert unter dem dem motto gemma rausch herzeigen,
also ein klein wenig fehlt mir da scho des verständnis in zeiten wo wir mit kinderalkoholismus kämpfen.
ein artursson wird nicht viel weniger gefeiert haben.
das ganze spiegelt sich aber eh am eis auch wieder
Ich glaub damit stehst du ziemlich alleine da
Der war ja dann sowas von Dicht , des war echt geil ....
des war echt geil. der hat eh nicht mehr gwuss in welche richtung er gehn muss
naja so ganz unrecht hat eisbaerli nicht aber ich denke es is ein wenig personen bezogen wie man sich verhällt wenn eine kamera dabei ist und man ein interview geben soll.
selbiges wahr ja mit dem snus-artikel in der kleinen zeitung ... sportler sind ja auch nur menschen
wurde dieses interview eigetnlich im TV ausgestrahlt oder gibt es das nur im interview?
Da Pewal ist dann am Ende nur noch in da Disco rumglegen und da Divis hot erm immer aufgklaubt .. war echt köstlich , hab a foto wo er während i mit erm a foto gmacht hab eingschlafen ist , einfach geil
Mein Gott, hat er halt mal ein bisschen über den Durst getrunken. Sei ihm doch verziehen, er hat diese Saison sowieso nicht viel zu lachen gehabt. Hat er eben mal ordentlich auf den Putz gehaut, andere Spieler machen das auch während der Saison und das ganze nicht nur 1x....
Sagt ja keiner was, aber eisbärli hat schon recht, dass es überall nur heißt: "Ma, geil, der war soooo zu." Die Glorifizierung ist eindeutig da. Das kann ich im übrigen auch nicht nachvollziehen(bist also nicht ganz allein*g*). Wenn es hier Leute gibt, die sich drüber amüsieren, wenn einer schon halb im Dilierium nur mehr herumkugelt, frag ich moch doch ernsthaft, wie leicht diese Menschen zu unterhalten sind. Mag ja sein, dass das eine komische Einstellung ist, aber heutzutage schadet sie wohl offensichtlich nicht.
Es ist ja auch ein Unterschied, ob sie für sich saufen, das sollen sie doch machen, wenn sie unbedingt wollen, aber kann man sich nicht ein wenig zurückhalten, bis die Kameras aus bzw. die Interviews gemacht sind?
Da Pewal ist dann am Ende nur noch in da Disco rumglegen und da Divis hot erm immer aufgklaubt .. war echt köstlich , hab a foto wo er während i mit erm a foto gmacht hab eingschlafen ist
, einfach geil
konnst du mir des foto ein mal zeigen. ich mag das auch sehn
Sagt ja keiner was, aber eisbärli hat schon recht, dass es überall nur heißt: "Ma, geil, der war soooo zu." Die Glorifizierung ist eindeutig da. Das kann ich im übrigen auch nicht nachvollziehen(bist also nicht ganz allein*g*). Wenn es hier Leute gibt, die sich drüber amüsieren, wenn einer schon halb im Dilierium nur mehr herumkugelt, frag ich moch doch ernsthaft, wie leicht diese Menschen zu unterhalten sind. Mag ja sein, dass das eine komische Einstellung ist, aber heutzutage schadet sie wohl offensichtlich nicht.
Es ist ja auch ein Unterschied, ob sie für sich saufen, das sollen sie doch machen, wenn sie unbedingt wollen, aber kann man sich nicht ein wenig zurückhalten, bis die Kameras aus bzw. die Interviews gemacht sind?
ich denke, dass es in ordnung war. er hat sich halt total über den sieg gefreut. er hat in der saison eh nicht so viel zum lachen ghabt... würd ich auch so machen
es is eh das ende der saison, da machts nix...
selbiges wahr ja mit dem snus-artikel in der kleinen zeitung ... sportler sind ja auch nur menschen
...wobei ich das in keiner Weise gutheißen kann. Welcher Teufel Herbi damals geritten hat, sich in der Zeitung mit Snus abbilden zu lassen und das Ganze zu verharmlosen , weiss ich nicht. Eisbaerli hat prinzipiell recht, dass ein Rausch nicht glorifiziert gehört, in diesem speziellen Fall war Muxn`s Auftritt aber vollkommen harmlos und eher liebenswert.
ja richtig gino.
des zeigt aber auch das einer wie pewal (jetz nur ein bsp. da er eben die "hauptrolle" gespielt hat) auch nur ein mensch ist und eben auch feiert und sich über erfolge freut .... - und kopfweh hat auch nur er selba
und das mit snus und herbie wurde sowieso damals lang und breit diskutiert.
Mux'n for President!!! Wirklich Weltklasse, fast so wie am Kirchtag...Ansonsten ein Sprecher der ein wenig Red Bull vertragen könnte, s'Dieterle versucht wieder krampfhaft sein hochdeutsch aufzubessern und ein Page bei dem man sich konzentrieren muß damit man weiß was er eigentlich meint....
ja dieter kalt könnte echt ein red bull (mit vodka oder sou) vertragen...
und an pagè versteht man eigentlich nie. der sollt entweder englisch oder gescheit deutsch redn