1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Videos zur Meisterfeier

• maragoni
  • 28. März 2008 um 12:14
  • maragoni
    Nationalliga
    • 28. März 2008 um 12:14

hab zwei Videos zur Meisterfeier gefunden:

http://video.salzburg24.at/recent/members…ier/viewer.html

Interviews:

http://video.salzburg24.at/members.s24_li…flv/viewer.html

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. März 2008 um 15:40

also die interviews sind einfach klasse ... marco pewal - traumhaft :thumbup: :thumbup:

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 28. März 2008 um 15:52

:thumbup: marco pewal :thumbup: --> weltklasse :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 28. März 2008 um 16:05

Der war ja dann sowas von Dicht , des war echt geil .... :)

• Benny-78
    NHL
    • 28. März 2008 um 16:07
    Zitat von maragoni

hab zwei Videos zur Meisterfeier gefunden:

Interviews:

http://video.salzburg24.at/members.s24_li…flv/viewer.html

Mux'n for President!!! Wirklich Weltklasse, fast so wie am Kirchtag... :D

Ansonsten ein Sprecher der ein wenig Red Bull vertragen könnte, s'Dieterle versucht wieder krampfhaft sein hochdeutsch aufzubessern und ein Page bei dem man sich konzentrieren muß damit man weiß was er eigentlich meint....

• Villacher #5
    Gast
    • 28. März 2008 um 16:36

Haha der Pewal wie geil

Naja da merkt man doch das er ein Villacher ist. :D :D :P 8)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. März 2008 um 22:19
    Zitat von Villacher #5

Haha der Pewal wie geil

... Naja da merkt man doch das er ein Villacher ist. :D :D :P 8)

das erkennt doch ein blinder, dass er ein villaco ist, so wie er sich hier aufführt. ihr solltet ihn aber erst einmal betrunken sehen, da gibt der vielleicht gas: bist du gelähmt!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (29. März 2008 um 12:28)

• KAC29
    EBEL
    • 29. März 2008 um 07:54

echt geil des Video! Geile Aktion von Pewal! :D

Kann das sein das der Reporter voll auf Valium war? :D

Lg KAC29!

• gino44
    Highlander
    • 29. März 2008 um 08:20

Villacher Fasching in Salzburg - Hauptdarsteller Marco Pewall ! Vergleichbar mit Peintis legendärem Auftritt bei der Meisterfeier vor 3 Jahren.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. März 2008 um 09:10
    Zitat von dany_

also die interviews sind einfach klasse ... marco pewal - traumhaft :thumbup: :thumbup:

Kirchtag und Fasching haben den Muxn wirklich geprägt, sonst ist er eigentlich immer der erste, der sich nach Hause schleicht aber vor allem zu Kirchtag sieht man ihn meist beim VAS-Standl irgendwann in der Früh so tun, als ob er zusammenräumt, aber eigentlich sauft er die Restln aus!
    Mike Stewart wird sich zerkugeln, wenn er das sieht!! :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. März 2008 um 09:13
    Zitat von gino44

Villacher Fasching in Salzburg - Hauptdarsteller Marco Pewall ! Vergleichbar mit Peintis legendärem Auftritt bei der Meisterfeier vor 3 Jahren.

Muss dir widersprechen, Peintis Auftritt ist mit nichts zu vergleichen, der Höhepunkt war, als er das Mikro vom Sprecher in die Menge geworfen hat! :thumbup:
    Die Auftritte von Kaspe und Oz kommen dem vom Muxn ziemlich nahe!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. März 2008 um 10:58
    Zitat von Gord

Kirchtag und Fasching haben den Muxn wirklich geprägt, sonst ist er eigentlich immer der erste, der sich nach Hause schleicht aber vor allem zu Kirchtag sieht man ihn meist beim VAS-Standl irgendwann in der Früh so tun, als ob er zusammenräumt, aber eigentlich sauft er die Restln aus!
    Mike Stewart wird sich zerkugeln, wenn er das sieht!! :thumbup:

mhmm bei faschin und kirchtag hab ich ihn noch nie erlebt ... kenn ihn nur als netten lustigen menschen wenn man gemütlich auf ein paar bierchen (paar = 2 *g*) beisammen sitzt .. aber diese seite is für mich neu

• eisbaerli
    Gast
    • 29. März 2008 um 11:13

es mag ja sein dass ic hdann damit alleine dastehe und als konservativ altmodisch dumm oder sonst was dastehe

und jetz bitte nicht falsch verstehen

natürlich gehört eine meisterschaft gefeiert und das ausgiebig

aber hier wird ja langsam schon das ganze glorifiziert unter dem dem motto gemma rausch herzeigen,

also ein klein wenig fehlt mir da scho des verständnis in zeiten wo wir mit kinderalkoholismus kämpfen.

ein artursson wird nicht viel weniger gefeiert haben.

das ganze spiegelt sich aber eh am eis auch wieder

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. März 2008 um 11:28

du scheinst auch kein villacher zu sein, eisbärli ;) :D

• Villacher #5
    Gast
    • 29. März 2008 um 11:40
    Zitat von eisbaerli

es mag ja sein dass ic hdann damit alleine dastehe und als konservativ altmodisch dumm oder sonst was dastehe

und jetz bitte nicht falsch verstehen

natürlich gehört eine meisterschaft gefeiert und das ausgiebig

aber hier wird ja langsam schon das ganze glorifiziert unter dem dem motto gemma rausch herzeigen,

also ein klein wenig fehlt mir da scho des verständnis in zeiten wo wir mit kinderalkoholismus kämpfen.

ein artursson wird nicht viel weniger gefeiert haben.

das ganze spiegelt sich aber eh am eis auch wieder

Alles anzeigen

Ich glaub damit stehst du ziemlich alleine da

• eish0ckeyfan
    Nachwuchs
    • 29. März 2008 um 11:52
    Zitat von El Homo

Der war ja dann sowas von Dicht , des war echt geil .... :)

des war echt geil. der hat eh nicht mehr gwuss in welche richtung er gehn muss ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. März 2008 um 11:54

naja so ganz unrecht hat eisbaerli nicht aber ich denke es is ein wenig personen bezogen wie man sich verhällt wenn eine kamera dabei ist und man ein interview geben soll.
    selbiges wahr ja mit dem snus-artikel in der kleinen zeitung ... sportler sind ja auch nur menschen ;)

wurde dieses interview eigetnlich im TV ausgestrahlt oder gibt es das nur im interview?

• elmatze
    NHL
    • 29. März 2008 um 12:14

Da Pewal ist dann am Ende nur noch in da Disco rumglegen und da Divis hot erm immer aufgklaubt .. war echt köstlich , hab a foto wo er während i mit erm a foto gmacht hab eingschlafen ist ^^ , einfach geil :D

• Benny-78
    NHL
    • 29. März 2008 um 13:18

Mein Gott, hat er halt mal ein bisschen über den Durst getrunken. Sei ihm doch verziehen, er hat diese Saison sowieso nicht viel zu lachen gehabt. Hat er eben mal ordentlich auf den Putz gehaut, andere Spieler machen das auch während der Saison und das ganze nicht nur 1x.... ;) :thumbdown:

• Drums4life
    Nationalliga
    • 29. März 2008 um 13:42

Sagt ja keiner was, aber eisbärli hat schon recht, dass es überall nur heißt: "Ma, geil, der war soooo zu." Die Glorifizierung ist eindeutig da. Das kann ich im übrigen auch nicht nachvollziehen(bist also nicht ganz allein*g*). Wenn es hier Leute gibt, die sich drüber amüsieren, wenn einer schon halb im Dilierium nur mehr herumkugelt, frag ich moch doch ernsthaft, wie leicht diese Menschen zu unterhalten sind. Mag ja sein, dass das eine komische Einstellung ist, aber heutzutage schadet sie wohl offensichtlich nicht.

Es ist ja auch ein Unterschied, ob sie für sich saufen, das sollen sie doch machen, wenn sie unbedingt wollen, aber kann man sich nicht ein wenig zurückhalten, bis die Kameras aus bzw. die Interviews gemacht sind?

• eish0ckeyfan
    Nachwuchs
    • 29. März 2008 um 13:46
    Zitat von El Homo

Da Pewal ist dann am Ende nur noch in da Disco rumglegen und da Divis hot erm immer aufgklaubt .. war echt köstlich , hab a foto wo er während i mit erm a foto gmacht hab eingschlafen ist ^^ , einfach geil :D

konnst du mir des foto ein mal zeigen. ich mag das auch sehn ;)

• eish0ckeyfan
    Nachwuchs
    • 29. März 2008 um 14:42
    Zitat von Drums4life

Sagt ja keiner was, aber eisbärli hat schon recht, dass es überall nur heißt: "Ma, geil, der war soooo zu." Die Glorifizierung ist eindeutig da. Das kann ich im übrigen auch nicht nachvollziehen(bist also nicht ganz allein*g*). Wenn es hier Leute gibt, die sich drüber amüsieren, wenn einer schon halb im Dilierium nur mehr herumkugelt, frag ich moch doch ernsthaft, wie leicht diese Menschen zu unterhalten sind. Mag ja sein, dass das eine komische Einstellung ist, aber heutzutage schadet sie wohl offensichtlich nicht.

Es ist ja auch ein Unterschied, ob sie für sich saufen, das sollen sie doch machen, wenn sie unbedingt wollen, aber kann man sich nicht ein wenig zurückhalten, bis die Kameras aus bzw. die Interviews gemacht sind?

ich denke, dass es in ordnung war. er hat sich halt total über den sieg gefreut. er hat in der saison eh nicht so viel zum lachen ghabt... würd ich auch so machen :thumbup:
    es is eh das ende der saison, da machts nix...

• gino44
    Highlander
    • 29. März 2008 um 14:46
    Zitat von dany_

selbiges wahr ja mit dem snus-artikel in der kleinen zeitung ... sportler sind ja auch nur menschen

...wobei ich das in keiner Weise gutheißen kann. Welcher Teufel Herbi damals geritten hat, sich in der Zeitung mit Snus abbilden zu lassen und das Ganze zu verharmlosen , weiss ich nicht. Eisbaerli hat prinzipiell recht, dass ein Rausch nicht glorifiziert gehört, in diesem speziellen Fall war Muxn`s Auftritt aber vollkommen harmlos und eher liebenswert.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. März 2008 um 16:30

ja richtig gino.
    des zeigt aber auch das einer wie pewal (jetz nur ein bsp. da er eben die "hauptrolle" gespielt hat) auch nur ein mensch ist und eben auch feiert und sich über erfolge freut .... - und kopfweh hat auch nur er selba ^^

und das mit snus und herbie wurde sowieso damals lang und breit diskutiert.

• eish0ckeyfan
    Nachwuchs
    • 29. März 2008 um 18:38
    Zitat von Benny-78

Mux'n for President!!! Wirklich Weltklasse, fast so wie am Kirchtag... :D

Ansonsten ein Sprecher der ein wenig Red Bull vertragen könnte, s'Dieterle versucht wieder krampfhaft sein hochdeutsch aufzubessern und ein Page bei dem man sich konzentrieren muß damit man weiß was er eigentlich meint....

ja dieter kalt könnte echt ein red bull (mit vodka oder sou) vertragen...
    und an pagè versteht man eigentlich nie. der sollt entweder englisch oder gescheit deutsch redn

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™