lässige Seite
http://www.sportsclubstats.com/NHL/Eastern.html
Chancen der Sabres stehen nicht wirklich gut
lässige Seite
http://www.sportsclubstats.com/NHL/Eastern.html
Chancen der Sabres stehen nicht wirklich gut
Da ist es natürlich ein Genuss auf die Sabres-Stats der letzten Saison zu schauen .
Trotz des Sieges gestern, glaub ich nich mehr an eine PO Teilnahme der Sabres,
auch Washington und Boston haben gewonnen, dafür ist es wohl für die Panthers und Toronto endgültig aus...
Wenn die Sabres das Playoff schon nicht schaffen, dann wäre es mir lieber wenn sie es nicht erst im letzten Spiel vergeigen,
weil ein niedergeschlagener, ausgepowerter TV ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
also boston gewinnt heute gegen ottawa mit 4:0 .. damit wars das wohl für die sabres.
Boston hat jetzt 90 punkte, buffalo 84. 2 direkte spiele stehn noch auf dem programm und 2 andere.
boston - devils und vs sens.
buffalo muß gegen toronto und montreal ran.
die flyers haben 89 punkte.
buffalo wird also am ehesten nur washington (86) in die POs schießen, da washington 2x gegen die panthers und je 1x gegen tampa und die canes spielen muß. also 3 eigentlich vorhersehbare siege für die caps ...
glaube nicht, daß sich das für buffalo ausgehen kann.
dh mein tipp
bruins & capitals schaffen die POs, flyers & sabres nicht.
sehr seh gering aber noch sind sie da! wenn boston heute einen oder 2 punkte holt ists aus!
sehr seh gering aber noch sind sie da! wenn boston heute einen oder 2 punkte holt ists aus!
Boston hat schon gegen die Sens gewonnen
klickst du: https://www.eishockeyforum.at/www.nhl.com
die Sabres können es jetzt aus eigener Kraft nicht mehr schaffen. Nicht nur, dass sie ALLE Spiele gewinnen müssen (in Regulaion), muss Boston auch die restl. Games verlieren...
...schade, aber sie sind ja echt selbst Schuld. Sie könnten genauso irgendwo um Platz 6 herum stecken!
flyers haben gepatzt. bruins nur einen punkt geholt. also die chance lebt noch!
was ist eigentlich, wenn die sabres am schluss punktegleich mit boston ist? was zählt da? direkte duelle? wer wäre da vorne?
flyers haben gepatzt. bruins nur einen punkt geholt. also die chance lebt noch!
was ist eigentlich, wenn die sabres am schluss punktegleich mit boston ist? was zählt da? direkte duelle? wer wäre da vorne?
1. müsste buffalo gegen bosten nach regulärer spielzeit gewinnen.
2. dann würde es 4:4 in den direkten duellen stehen.
3. hätte buffalo wahrscheinlich das bessere torverhältnis.
4. denke ich aber das bosten in den letzten 2 spielen min. einen punkt holen wird.
ZitatTie Breaking Procedure
If two or more clubs are tied in points during the regular season, the standing of the clubs is determined in the following order:
1. The fewer number of games played (i.e., superior points percentage).
2. The greater number of games won.
3. The greater number of points earned in games between the tied clubs. If two clubs are tied, and have not played an equal number of home games against each other, points earned in the first game played in the city that had the extra game shall not be included. If more than two clubs are tied, the higher percentage of available points earned in games among those clubs, and not including any "odd" games, shall be used to determine the standing.
4. The greater differential between goals for and against for the entire regular season.
1. am saisonende wuascht
2. derzeit boston/philly 40, sabres 38 2 spiele je noch offen
danke euch!
ich glaube aber eher, dass man die capitals nicht mehr überholen wird. die haben nämlich ein relativ leichtes restprogramm. und von den flyers und bruins glaub ich auch nicht das beide zweimal patzen.
Bisher Boston - Buffalo:
01.11. - Boston, 4-3 ot
07.11. - Buffalo, 2-1 ot
10.11. - Boston, 2-1
10.12. - Boston, 4-1
05.02. - Buffalo, 4-2
08.02. - Boston, 3-2 so
30.03. - Buffalo, 2-1 ot
Stand der Serie somit 4-3 für Boston 17:15 Tore
In diesem Fall muss Buffalo mit +2 gewinnen und da beide Teams dann 40 Siege haben, würde die Gesamttordifferenz für die Sabres den Ausschlag geben (dzt. BOS -8, BUF +12).
Vorausgesetzt dass Buffalo gg Montreal auswärts gewinnt und Boston gg Ottawa in der regulären Spielzeit verliert plus Washington oder Philly auch noch mitspielt
Erinnert an letzte Saison als die Islanders noch Toronto abgefangen haben
soweit ich das verstanden habe, ist das zweite kriterium beim tiebreaker aber die punkte aus den spielen gegeneinander, und da führt Boston derzeit 10:8 -> d.h. ein sieg in regulation gegen die bruins würde buffalo hier reichen, die tordifferenz in den spielen gegeneinander ist egal (da kein kriterium), und dank der gesamttordifferent hätte buffalo wieder die nase vorne...
sagt mal kann ottawa nicht mehr abgefangen werden? die haben ja auch 92 punkte
sagt mal kann ottawa nicht mehr abgefangen werden? die haben ja auch 92 punkte
nein, denn ottawa hat 42 Siege, Buffalo erst 38, also wäre bei Punktegleichheit ottawa auf jeden fall vorne.
Buffalo muss einfach von den 3 Mannschaften Boston, Philadelphia und Washington 2 überholen, dann sinds dabei.