1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Retired Numbers #9, #10, #14, #15

• VEU Feldkirch
  • daRiddla
  • 27. März 2008 um 17:37
  • daRiddla
    Hobbyliga
    • 27. März 2008 um 17:37

ich frage mich ob man es dieses jahr im rahmen des 10 jährigen euroliga jubiläum endlich mal schafft, diese nummern an die decke zu hängen! :thumbdown: :thumbdown:
    nichts gegen jokke, hehle und die beiters, aber wenn ich die wäre, hätte ich es mich aus respekt nicht getraut diese nummern zu beflecken! das ganze wäre sooooo einfach... traurig ist sowas...

aber was tradition für die aktuelle vereinsführung bedeutet, sieht man ja an diesem komischen fisch-logo :thumbdown: ;( (gemacht von leuten welche sich bei der VEU und ihrer geschichte nicht auskennen...) ;( ;( ;( ;( ;(

• elvin
    EBEL
    • 27. März 2008 um 18:25

Die #16 hast vergessen.

Schlechte Idee ist es sicherlich nicht und die geistert schon länger herum. Der 10er wäre der ideale Event.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 27. März 2008 um 18:47
    Zitat von elvin

Die #16 hast vergessen.

Schlechte Idee ist es sicherlich nicht und die geistert schon länger herum. Der 10er wäre der ideale Event.

kann mich nicht erinnern das die 16 von nasheim gesperrt wurde!? aber das ganze könnte mann dann auch im zuge des 10 er events machen, dazu noch die 12 von puschnick und alle sind zufrieden! bei puschnick natürlich nur wenn er nie mehr trainer in feldkirch wird :D ;)

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 27. März 2008 um 22:04

Die Nummern sind schon noch gesperrt, halt nicht für den Verein Eishockey Union.

Die 9 Meistertitel gehören auch der alten VEU und nicht der Neuen.

• Veu21
    EBEL
    • 30. März 2008 um 21:06

#16 ist nicht gesperrt, ansonsten bin ich ausnahmsweise mal der meinung wie dariddla. diese nummern dürfen nicht mehr vergeben werden, ganz klar.

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 30. März 2008 um 21:18

Da sieht man mal was die Sperrerei für nen Sinn macht.

Die Nummern von Runquist und Gustafsson, nicht aber von Nasheim? Der hätts sichs eher verdient.

• daRiddla
    Hobbyliga
    • 31. März 2008 um 15:11
    Zitat von Veu21

#16 ist nicht gesperrt, ansonsten bin ich ausnahmsweise mal der meinung wie dariddla. diese nummern dürfen nicht mehr vergeben werden, ganz klar.

oooooh wie ist das schön...oooooh wie ist das schön...so was hat man lange nicht gesehn, so schööön so schöön... 8o

Zitat von Sektor9

Da sieht man mal was die Sperrerei für nen Sinn macht.

Die Nummern von Runquist und Gustafsson, nicht aber von Nasheim? Der hätts sichs eher verdient.

naja... über nasheim kann man sicherlich diskutieren, aber das tricky rickey "eher" als tomas und bengt-ake grenzt schon fast an blasphemie!! sei mir nicht böse aber das geht überhaupt nicht :evil:

der sinn der sperrung ist auf der einen seite die würdigung der spieler und auf der einen seite ist es mMn ein toller event für die zuschauer
    (daRiddlas unverbindliche gratistips(diesmal ohne vipkarte) für die marketingabteilung der VEU ausgabe 1(lesson 1 - preseason activities): das wäre etwas zum medial ausschlachten, spezial zu beginn der saison -> interesse schaffen -> eishockey wieder in errinerung rufen-> mehr zuschauer in der halle usw. und sofort (...) 8)

Einmal editiert, zuletzt von daRiddla (31. März 2008 um 15:24)

• sport
    Gast
    • 31. März 2008 um 18:56

Ich glaube Nummern die bei der Championlig dabei waren gehören gesperrt!

Das war das Beste was je eine Mannschaft erreichen konnte!

Noch heute bin ich stolz und lebe auf dieses Husarenstück.

Das beste was es für Eishockey Feldkirch geben konnte - oder besser gesagt für Österreich!!!!

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 31. März 2008 um 19:27
    Zitat von sport

Ich glaube Nummern die bei der Championlig dabei waren gehören gesperrt!

Das war das Beste was je eine Mannschaft erreichen konnte!

Noch heute bin ich stolz und lebe auf dieses Husarenstück.

Das beste was es für Eishockey Feldkirch geben konnte - oder besser gesagt für Österreich!!!!

das hiess damals "euroliga" und es ist schwierig wenn mann die nummern einer ganzen mannschaft sperrt bzw. noch nie da gewesen. ob es das beste war was es für das eishockey in feldkirch/österreich war kann ich nicht glauben denn ich kann mich an keinen aufschwung im eishockeysport dannach erinnern! das grösste was in feldkirch/österreich erreicht wurde ist es auf jeden fall :thumbup:

Edit: Quotes korrigiert! /Weinbeisser

Einmal editiert, zuletzt von Weinbeisser (31. März 2008 um 20:55)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™