1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slowenische Meisterschaft

• Thomas D
  • 26. März 2008 um 08:06
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 4. April 2008 um 14:43

Also ich würde mich freuen wenn jesenice den titel holt,..
    mein tipp: 5:4 für JE-SE-NI-CE

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. April 2008 um 15:38

Olimpija ist eine gute Mannschaft, die mit einer Taktik für schlechte Mannschaften spielt. Das macht sie ziemlich gefährlich und deshalb glaube ich auch das sie Favorit sind.

Jesenice ist die bessere Mannschaft, wenn sie aber aus den Fehlern des KAC, der Black Wings und auch der Red Bulls nichts gelernt haben, wird es sehr schwer für den HKJ. Ich glaube, die beste Antwort auf die extrem defensive Spielweise von Olimpija ist ebenfalls sehr defensiv zu spielen.

Es würde mich freuen, wenn das schöne Eishockey von HKJ gegen die Beton Abwehr von Olimpija siegreich bleibt.

Je-se-ni-ce

• flowjob
    EBEL
    • 4. April 2008 um 16:57

natürlich wär's auch hier, wie im EBEL-finale, schön, wenn sich offensiv-spektakel gegen beton-rühren durchsetzen würde. aber als elik-fan komm ich trotzdem nicht drum rum, den grün-weißen die daumen zu drücken ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 4. April 2008 um 19:26
    Zitat von Almöhi

Olimpija ist eine gute Mannschaft, die mit einer Taktik für schlechte Mannschaften spielt. Das macht sie ziemlich gefährlich und deshalb glaube ich auch das sie Favorit sind.

Jesenice ist die bessere Mannschaft, wenn sie aber aus den Fehlern des KAC, der Black Wings und auch der Red Bulls nichts gelernt haben, wird es sehr schwer für den HKJ. Ich glaube, die beste Antwort auf die extrem defensive Spielweise von Olimpija ist ebenfalls sehr defensiv zu spielen.

Es würde mich freuen, wenn das schöne Eishockey von HKJ gegen die Beton Abwehr von Olimpija siegreich bleibt.

Je-se-ni-ce

Ich hätt´s zwar sichjer etwas anders geschrieben, aber inhaltlich bin ich ganz bei Dir - danke, dass Du mir die ausführliche Schreiberei erspart hast. ;)

lg
    Walu

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 4. April 2008 um 21:55

Das erste Finalspiel endet mit einem 6:2 Sieg für Jesenice.
    Matchwinner ist Paul Healey mit 2 Toren und 2 Assist.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. April 2008 um 22:18

Ein derart klares Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Gratulation nach Jesenice.

@Icebär

Danke fürs Posten

@Walu

Wäre eh traurig, wenn ein gebildeter Mensch das nicht anders schreiben würde als ein Hauptschulabsolvent (2. Klassenzug) dessen beste Deutschnote ein Dreier war. :rolleyes:

• Hanz82
    EBEL
    • 4. April 2008 um 22:34

Was ein gailes spiel,gutes spiel,fans,....alles!! Unsere "cracks" haben das spiel kontroliert uns unsere sieg ist ganz verdint!!! :thumbup: :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. April 2008 um 23:59

Grats nach jes, auch wenn ich das ergebniss nicht ganz so hoch erwartet hätte..

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 5. April 2008 um 00:26

Gratulation nach Jesenice! War die Dvorana Podmezakla ausverkauft?

• markok
    Knipsmeister
    • 5. April 2008 um 10:08
    Zitat von KönigAllerClubs

Gratulation nach Jesenice! War die Dvorana Podmezakla ausverkauft?

so wie ich weiss war die halle nicht ausverkauft. unsere jesenice freunde sagen der ticket-preis war einfach zu hoch. eh logisch - wer nicht ins EBEL finale schaft versucht dann später auftanken - und das ist teuer! :D
    auf jeden fall waren plaužarji besser gestern obwohl spiel stats anders zeigen.
    eines ist aber sicher OLL braucht für neue saison einen gutten goalie. ich glaube Kristan wird ganz gut zu uns passen! ;)

Video

• donald
    Geisterfahrer
    • 5. April 2008 um 10:41
    Zitat von Icebär

Das erste Finalspiel endet mit einem 6:2 Sieg für Jesenice.
    Matchwinner ist Paul Healey mit 2 Toren und 2 Assist.

... doch nicht etwa DER paul healey, den in wien nahezu jeder der "selbsternannten eishockeyexperten" für eine flasche hält? :rolleyes:

• fute
    EBEL
    • 5. April 2008 um 17:13

Wann buginnt das 2 Finalspiel heute??
    Und gibt es noch Karten!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. April 2008 um 20:36

Spielstand in Jesenice im 2. Finalspiel - 5:1 für Jesenice

• VSV_LUKI
    NHL
    • 5. April 2008 um 20:41

gibts wo einen ticker?

• pistej
    Nachwuchs
    • 5. April 2008 um 20:49

Auf hkjesenice.si kanst du den Spelverlauf verfolgen, oder live auf tvslo2. Noch ein Drittel. Bei Olimpija liegen die Nerven etwas blank, es gab bereits eine schoene Rauferei zwischen Intranouvo und Terlikar. Mohoric ist kein Ersatz fuer Westlund, aber der schont sich schon fuer die naechste Saison in Linz und wird kaum in der Finalserie im Tor von Olimpija stehen.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster

nur auf der Jesenice Homepage wird immer das ergeniss angezeigt.

• jeseniceFAN
    Nationalliga

Liveticker gibt es hier https://www.eishockeyforum.at/www.rtvslo.si
    Und es gab schon eine ordentliche Rauferei zwischen Intra und Terlikar, die ist im folgenden Link zu sehen. http://www.webtv.si/video/index/id/23459

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. April 2008 um 21:32

Endstand 6:1 für Jesenice.

Muss eine ziemlich wilde Partie gewesen sein Jesenice mit 27 +10(Strömberg)+20 (Terlikar) Strafminuten
    Lubljana ebenfalls mit 27+10(Groznik)+20 (Intranuovo)

Es steht jetzt 2:0 für Jesenice und die nächsten beiden Spiele am Dienstag und Mittwoch finden in Lubljana statt.

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 5. April 2008 um 22:35

Eine umfassende Zusammenfassung des heutigen Spiels ist hier zu sehen, in sehr guten Qualität.

http://24ur.com/sport/hokej/na…alna-tekma.html

• Hanz82
    EBEL
    • 5. April 2008 um 23:39

Jawohl,wir haben nochmall gewonnen!! So geiles spiel,eben mehr geiles als die erste partie!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• tchibirev
    KHL
    • 6. April 2008 um 01:07

wohohoho.. echt geiles spiel..

intranuovo hat ordentlich auf die nuss bekommen; groznik kriegt ja schon spieldauer wenn er überhaupt aufs eis kommt und nedved: ist das vielleicht ein ast.. fightet der auch?

• fute
    EBEL
    • 6. April 2008 um 08:36

Ich hab mir das Spiel gestern in Jesenice angeschaut und muss sagen hätte mir eigentlich mehr Zuschauer erwartet.Aber die Stimmung war trotzdem nicht schlecht!!

Zum Spiel selbst:Laibach sicher um 1-2 Klassen schlechter als gegen Salzburg, die Abwehr mit kompletten Auflösungs- erscheinungen.Zum teil sehr schöne Tore.Die Massenschlagerei war auch nicht schlecht, wobei Intranovo voll provoziert hat und dann richtig eins auf seine scheiß fresse bekommen hat.
    Und nach dem Spiel durfte die Halle erst verlassen werden, nachdem alle Laibacher Fans im Bus waren.

• markok
    Knipsmeister
    • 6. April 2008 um 13:46
    Zitat von fute

Zum Spiel selbst:Laibach sicher um 1-2 Klassen schlechter als gegen Salzburg, die Abwehr mit kompletten Auflösungs- erscheinungen.

es ist ziemlich schwierig... das 4. speil in 4. tagen...

• Hanz82
    EBEL
    • 6. April 2008 um 14:22

Bitte nicht weinen!!! Wenn alles ziemlich schwerig ist,gehen sie dann "schach" spielen!!! :thumbdown: :thumbdown:

Sag wie est ist...sie sind nur schlecht (wie wir ins dec. und jan. waren)!!

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 6. April 2008 um 20:42

Es geht nicht so sehr um das Physische, sonder um das Psychische bzw. die mangelnde Motivation beim Laibach ist der Grund für diese schlechten Vorstellungen, und noch dazu die Spielerei des Westlunds, wo er angeblich noch immer verletzt ist und mit seiner Anwesenheit auf der Bank, die Unruhe in das Team bringt, wobei er, aus sicheren Quellen, sehr wohl gesund ist. Mmn gehört er in den Zug nach Linz. Der Mohoric tut mir sehr leid, erstens weil er verletzt spielt, und zweitens weil er die Opfer Sekeljs und seines Unvermögens ist, der in die Saison "nur" mit zwei Goalis gestartet ist. Paradox dabei ist, dass sich der "Verletztgesunde" gemütlich das Leiden des "Gesundverletzten" ansehen "darf". Mohoric hatte schon Probleme(schwere Verletzung) mit dem Knie, nur ist diese Verletzung dauerhaft bzw. chronisch geworden. Mit einer weiteren schweren Verletzung, wäre seine weitere Eishockey-Karriere sehr fraglich. Ich bin gespannt, was geschieht wenn der Mohoric nicht mehr spielen kann, wobei der Westlund nicht mehr spielen will, weil er "verletzt" ist, wie er behauptet? Ich wünsche mir am Dienstag, steht der Westi zwischen den Pfosten, so wäre Olimpija um einiges stärker und das Finale spannender. Der mögliche Meistertitel von Acroni, würde mehr an der Bedeutung gewinnen. :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™