Das 15 Linzaaaa durch unseren H-Sektor Plonaise gemacht haben ist mir entgangen, obwohl ich da oben die ganze Saison verbracht habe. Aber egal...
ja da ist dir was entgangen
Das 15 Linzaaaa durch unseren H-Sektor Plonaise gemacht haben ist mir entgangen, obwohl ich da oben die ganze Saison verbracht habe. Aber egal...
ja da ist dir was entgangen
Sorry, da hab ich eh was überlesen - AUSWÄRTSSEKTOR, nicht HEIMSEKTOR. Tut ma leid, musste UNSEREN H-Sektor verteidigen Hats aus Linzer Sicht eigentlich wieder so eine geniale Je-se-ni-ce Fahrt wie im Dezember 2006 (stimmt das Datum?) gegeben? Da hab ich damals ja extra-geile Fotos gesehen (mit Bademantel in der Halle etc...).
ja bei uns im awaysektor war das
ja so in der art hat es wieder eine solche auswärtsfahrt gegeben, jedoch war diesmal das motto ein anderes, nämlich Mexico. Am 8.12.06 war jesenice das ziel, das motto war glaub ich saunaausflug oder so ähnlich.. die diesjährige war am 26.12 und hat unter dem motto mexico stattgefunden, hat ganz lustig ausgesehen mit den sombreros
nö ist eine insider geschichte
Naja... wollma mal nicht so sein...... dreht sich alles um das 8:2 gegen die Dosen im Playoff Viertelfinale. Bei jeder Strafe der Dosen, waren ja einige, ertönte der Döner Song.
War das geilste Spiel der Saison.
+
1. !!! CAPS 4 FREE !!! ...es war und ist mir ein Rätsel. Keiner will die Caps sehen. mfG an die 10.000er Visionäre Schmid & Co
2. Seantons Diskette mit den PlayOff-Highlights des KAC 2006-2008
3. das Villacher Ausscheiden im Volksgarten bzw. was supporttechnisch nach der Schlusssirene stattgefunden hat
4. Hisey's Goal (erst noch auf YouTube dann schon im TV)
5. der Ljubljana-PlayOff-Marsch
6. Bierpreis in Jesenice
-
1. Hütteldorfer (Wechsel-)Schlachtgesänge in der ASH (das bei meiner "Liebe" zu den beiden Clubs....)
2. H. Schmid & Co
3. Vienna Capitals
4. Red Bull Salzburg
5. Punkteregel (zumindest in dieser Form) ..... enstand ja aber eigentlich eh nur um den "Ideen" des Problempunktes 2 entgegen zu wirken.
6. Bierpreise & Qualität in der ASH
+++
Choreo für Leahy, die starke saison von Penker und die gute leistung von oberkofler
der sieg gegen salzburg wo wir schon 3-0 hinten waren und noch 5-3 gewonnen haben
auswärts in salzburg wo wir zwar gegen die dosen hoch verloren haben aber platz 1 im grunddurchgang gefeiert haben.
1spiel auswärts in graz.
das spiel Linz-Wien mit 500auswärtsfans und die vielen torhüterwechsel in wien
Und natürlich Laibach und jesenice die wieder stark vorne mitgespielt haben, und und und gibt noch einiges
------
Die schlechte leistung der ungarn die für die liga viel zu schwach sind
Einige laibach"fans"
Punkteregel
Ein finale wo es um gar nix geht
aja und ein dickes + das RAPID meister wird