1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Highlights der Saison 2007/08

• Dexda
  • 26. März 2008 um 11:19
  • Dexda
    Nationalliga
    • 26. März 2008 um 11:19

Was waren eure Highlights in der abgelaufenen Saison? sowie fantechnisch, verband, spielerisch,....usw.

mein persönlihces highlight war der 4.1. auswärts in salzburg als wir (weis ich garnimma wie hoch zurücklagen) den grunddurchgangsieg gefeiert haben, indem wir das ganze letzte drittel "vollgas" gebn habn. war schon ein tolles erlebnis.

und den fan der in villach die wiener spielerbank attackierte werde ich wohl auch nicht vergessen*ggg*

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. März 2008 um 11:22

http://youtube.com/watch?v=3Y3dWfa1sCo&feature=related

(die die dabei waren wissen um was es geht :) )

• Nussi
    NHL
    • 26. März 2008 um 11:31

Im Privat PKW zum Auswärtsmatch nach Ungarn im Jänner.

Irrfahrt in Sekhesdingsbumsfahr. Aber Mäci haben wir gefunden

So gefroren hab ich noch nie beim Eishockey. Vodka Red Bull um 1 Euro und a paar Cent.

Halber Auswärtssektor immer leer weil alle in der Kantine waren sich aufwärmen

Echt geniales Abenteuer *G*

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 26. März 2008 um 11:33
    Zitat von seanton

Und nur die wissen um was es geht. Einfach genial .Werde ich nie vergessen. Wiederholung nächste Saison!!!

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 26. März 2008 um 11:34
    Zitat von Nussi

Im Privat PKW zum Auswärtsmatch nach Ungarn im Jänner.

Irrfahrt in Sekhesdingsbumsfahr. Aber Mäci haben wir gefunden

So gefroren hab ich noch nie beim Eishockey. Vodka Red Bull um 1 Euro und a paar Cent.

Halber Auswärtssektor immer leer weil alle in der Kantine waren sich aufwärmen

Echt geniales Abenteuer *G*

Bis Szeke......kein Problem, aber dort geht die Reise erst los!!! ICh fühle mit dir!!!

• FAXE
    EBEL
    • 26. März 2008 um 11:58

Da wir in Graz nicht viel zu Feiern haben, feiern wir uns am liebsten selbst. Tolles Erlebnis war die Fahrt nach IBK mit der Bahn. Knapp 250 Leute in 3 Waggons gestopft, war echt genial. Dann die erste Auswärtsfahrt nach Wien (gleich das zweite Spiel) als wir 1:8 verloren haben und beim Stand von 0:7 eine Polonaise durch die Halle gemacht haben.

Die erste Auswärtsfahrt nach Ungarn mit einem nicht ganz gefüllten 30iger-Bus war auch besonders toll. Zuvor haben noch nicht viele den Weg nach Ungarn auf sich genommen, weil das eine oder andere Video im Internet verbreitet wurde, auf denen einige unschöne Aktionen auf der Tribüne zu sehen waren. Alles nur dummes Gerede - geniale Sache war das da unten - billig und voll freundlich waren die Leute auch noch.

Eine Fahrt möchte ich noch erwähnen. Und zwar sind wir mit einem netten 9er-Bus zum Aufbauspiel nach Bruneck (Südtirol) gereist, das war ein Spaß. Wie ihr seht kann ich nur von unseren "Partyfahrten" erzählen, zum Feiern hatten wir in Graz ja nicht viel. Abgesehen von einem 3:2 in Salzburg beim Meister. Bei dieser Fahrt wurden wir von unseren Freunden der DEG begleitet und konnten in der Halle auch Besuch aus Rosenheim und Heilbronn begrüßen. Danke für diese Fahrt! Den netten Besuch zweier Krefelder Guillet-Fans möchte ich auch erwähnen - ein Wochenende durchfeiern war das mit denen.

Weitere Highlights, vor allem sportlicher Natur, kann ich aus Grazer Sicht nicht bieten, da eine weitere Saison mit vielen vielen Downs vergangen ist.

Wir, von der Uhrturmfront konnten jedoch nach der Saison unser Highlight erleben, indem am 12.02. der ATSE Graz wieder den Spielbetrieb aufgenommen hat. Neue Herausforderungen und neue Visionen. Die alten Geschichten werde ich hier nicht wieder bringen, da es in diesem Thread nix verloren hat. Aber ich hoffe in ein paar Jahren wieder diese Auswärtsfahrten (hoffentlich auch mit sportlichen Erfolg) beschreiten zu können - mit dem ATSE.

Grats, auch wenns schwer fällt nach Salzburg. Der Kommerz hat leider ein weiteres Mal gesiegt!

CU FAXE

Einmal editiert, zuletzt von FAXE (26. März 2008 um 12:05)

• Dexda
    Nationalliga
    • 26. März 2008 um 12:03

aja eins hab ich noch vergessen:

das auswärtstrip wochenende mit dem 9er-bus war auch ein highlight

am 23.11 von linz nach laibach (mitten in laibach is uns der sprit ausgegangen*g*)

am 24.11 von laibach nach szekeshfehervar. dort am 25.11 das spiel angesehn (vorher mit dem laszlo vorglühn)

am 26.11 szekeshfehervar wieder heim nach linz

• Bselecter
    EBEL
    • 26. März 2008 um 12:08
    Zitat von seanton

Hehe, :thumbup: !
    Wie gut, dass man diesen musikalischen Fauxpas großteils übertönt hat ;) . Auch ich hab schon beim Lesen des Threadtitels sofort daran gedacht.
    Absolutes Saisonhighlight.

• Bjornlie
    Gast
    • 26. März 2008 um 12:17

6:2 Auswärtssieg unserer Caps in Linz (erstes Spiel Zwischenrunde) und die Grazer Polonaise durch die ASH im 2. Heimmatch :D:D

• Nussi
    NHL
    • 26. März 2008 um 13:05

Huch wie konnte ich das vergessen.

Auswärtsinvasion in Linz mit 500 Wienern. Leider wurde das Spiel verloren aber um des gings gar net :) . Wir baun die Linzaa Halle umm.

Wäre echt toll wenn man sowas öfter hinbekäme bei Auswärtsspielen. Auf allen möglichen Seiten :)

• Schörgi
    KHL
    • 26. März 2008 um 13:19
    Zitat von Nussi

Huch wie konnte ich das vergessen.

Auswärtsinvasion in Linz mit 500 Wienern. Leider wurde das Spiel verloren aber um des gings gar net :) . Wir baun die Linzaa Halle umm.

Wäre echt toll wenn man sowas öfter hinbekäme bei Auswärtsspielen. Auf allen möglichen Seiten :)

Stimmt, das war wirklich ein Highlight. Ich hab mir das Spiel angeschaut und es war ein Wahnsinn! Gibt es eigentlich wo Fotos zu diesem Spiel und von der Choreo?

• Henke
    NHL
    • 26. März 2008 um 13:29

persönlich: die away spiele in jesenice. und die nächsten tage, gluckgluck :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 26. März 2008 um 13:30

Also meine persönlichen Highlits waren:
    das 3/5 VF Spiel in Salzburg Einfach nur geile Stimmung.
    Michi Raffl als Spieler
    und Rob Hisey Traumtor.

• elmatze
    NHL
    • 26. März 2008 um 13:32
    Zitat von FAXE

Da wir in Graz nicht viel zu Feiern haben, feiern wir uns am liebsten selbst. Tolles Erlebnis war die Fahrt nach IBK mit der Bahn. Knapp 250 Leute in 3 Waggons gestopft, war echt genial. Dann die erste Auswärtsfahrt nach Wien (gleich das zweite Spiel) als wir 1:8 verloren haben und beim Stand von 0:7 eine Polonaise durch die Halle gemacht haben.

Die erste Auswärtsfahrt nach Ungarn mit einem nicht ganz gefüllten 30iger-Bus war auch besonders toll. Zuvor haben noch nicht viele den Weg nach Ungarn auf sich genommen, weil das eine oder andere Video im Internet verbreitet wurde, auf denen einige unschöne Aktionen auf der Tribüne zu sehen waren. Alles nur dummes Gerede - geniale Sache war das da unten - billig und voll freundlich waren die Leute auch noch.

Eine Fahrt möchte ich noch erwähnen. Und zwar sind wir mit einem netten 9er-Bus zum Aufbauspiel nach Bruneck (Südtirol) gereist, das war ein Spaß. Wie ihr seht kann ich nur von unseren "Partyfahrten" erzählen, zum Feiern hatten wir in Graz ja nicht viel. Abgesehen von einem 3:2 in Salzburg beim Meister. Bei dieser Fahrt wurden wir von unseren Freunden der DEG begleitet und konnten in der Halle auch Besuch aus Rosenheim und Heilbronn begrüßen. Danke für diese Fahrt! Den netten Besuch zweier Krefelder Guillet-Fans möchte ich auch erwähnen - ein Wochenende durchfeiern war das mit denen.

Weitere Highlights, vor allem sportlicher Natur, kann ich aus Grazer Sicht nicht bieten, da eine weitere Saison mit vielen vielen Downs vergangen ist.

Wir, von der Uhrturmfront konnten jedoch nach der Saison unser Highlight erleben, indem am 12.02. der ATSE Graz wieder den Spielbetrieb aufgenommen hat. Neue Herausforderungen und neue Visionen. Die alten Geschichten werde ich hier nicht wieder bringen, da es in diesem Thread nix verloren hat. Aber ich hoffe in ein paar Jahren wieder diese Auswärtsfahrten (hoffentlich auch mit sportlichen Erfolg) beschreiten zu können - mit dem ATSE.

Grats, auch wenns schwer fällt nach Salzburg. Der Kommerz hat leider ein weiteres Mal gesiegt!

CU FAXE

Alles anzeigen

Ich muss den Grazern da ein Riesen lob aussprechen ich und zwei Freunde waren mal zum Spaß bei dem spiel Jesenice - 99ers und ich kann mich nur erinnern das Graz aufjedenfall verloren hat und das relative früh fest Stand :S , und da bei jedem Tor von Jes. der Slowenisch Polka :rolleyes: kam war es immer sehr lustig zu eurem Sektor zu schauen wir ihr abgeshakt habt ... find ich echt toll obwohl ihr verlierts macht ihr Praty, in der Drittel Pause dann natürlich Pivo trinken gewesen und wer war auch in der Kandine, rischtisch :] Grazer fans so um die 20 die sich die Kippe gaben und laut rum sangen :D EINFACH TOP :thumbup:

• flowjob
    EBEL
    • 26. März 2008 um 13:40

sportlich sicher das 7-2 gegen die bullen im grund-durchgang. da war die HCI-welt noch in ordnung und das war stimmungs-technisch wohl das beste spiel in IBK (hoffentlich wird das bei der WM besser ;)).

todd elik's erste auswärts-partie in innsbruck.

auswärtspartie in villach, wo der HCI-anhang aus ganzen 4 personen inkl. busfahrer bestand und ich mit einem villacher kumpel mitten im VSV-sektor gestanden bin und trotz lautstarkem jubel über die HCI-tore von den villachern sehr freundlich behandelt wurde. die nachfolgende sauf-orgie tat natürlich auch das ihre dazu, das zu einem saison-highlight zu machen :) ähnliches gilt auch für die partie VSV-RBS vor dem villacher fasching, den wir auch heuer wieder aufs wildeste begangen haben. BEER BUSTERS! was für ein gelage! :D

• Schörgi
    KHL
    • 26. März 2008 um 14:09

Rob Hisey´s Traumtor

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. März 2008 um 14:21

Mein Highlight war die Verpflichtung von Conny Strömberg in Jesenice.

• avalanche
    EBEL
    • 26. März 2008 um 14:26
    • todd elik back in the league
    • das erste spiel mit todd (in einem damals für mich falschen trikot - jetzt passts schon so wie´s ist! ;) ) in ibk und standing ovations für ihn als gegner!
    • laibachs aufstieg wie phoenix aus der asche und *zack* waren sie im finale

av.

• FAXE
    EBEL
    • 26. März 2008 um 15:55

Stimmt, das Traumtor von Hisey hab ich vergessen. Beeindruckt hat mich über die gesamte Saison auch Kollege Westlund. Sensationelle Leistungen muss ich sagen. Das Todd Elik mit 41 Jahren und kübelweise Bier im Blut so aufspielt ist zwar beeindruckend, aber für den Rest der Liga eher ein Armutszeugnis. Die Rodman-Brüder in Wien habe ich auch nicht so stark erwartet, da wir in Graz mit einem schon mal nicht so tolle Erfahrungen hatten. Aber im Doppel scheint´s besser zu gehen. Aus Grazer Sicht muss ich es als Highlight sehen, dass mittlerweile mit Flo und Hias Iberer, Oberkofler, etc... mehr Grazer im Linzaaaa-Team stehen als auf der heimischen Eisfläche. Aber die Arbeit in Linz gefällt mir, da bekommen auch junge Spieler ihre Chance.

• Kulim
    EBEL
    • 26. März 2008 um 16:35

da gabs heuer einiges

- doles hattrick gegen den kac

- die 500 mann/frau/kind invasion in linz

- als ressemama die turtles am letzten parkplatz vor ibk zum strippen brachte

- das 0:2 in salzburg, erstes shutout für labbe, verzögerter spielbeginn weil der schiri den helm vergessen hat und ersatz gesucht werden musste

- die grazer, trotz rückstand tanzten sie durch die ash, hut ab

- party mit den jesenice fans nach unserem heimsieg in der platzierungsrunde

- das was die hot rod's und fox phasenweise aufs eis zauberten

- die buspanne beim 2. away in salzburg, ankunft ende 2. drittel, reingekommen, 1:1 durch den "sir"

- die schnitzelsemmeln in graz, immer wieder eine reise wert

- westlund im tor

- die rückkehr von todd elik

• Dexda
    Nationalliga
    • 26. März 2008 um 20:19
    Zitat von seanton

vielleicht könntet uns ihr villacher auch dran teil haben lassen und uns erklären worums da geht?? habts an ausflug zum kebapmann gmacht oda was??

• 2stein
    EBEL
    • 26. März 2008 um 20:40

Mein Highlight bei den Spielen war am 14.Dez gegen die Bulls im Voklsgarten,das wir 4:3 im Penaltyschießen gewonnen haben....eine der letzten Glanztaten von Andreas Magic Verner :thumbup:

auch das 7:1 zu Hause gegen die Grazer-bei denen die Strafbank so voll war,das einer schon stehen mußte :thumbup:

und natürlich die "erste Busfahrt" nach Laibach...........wo wir nieeeeeee ankamen,auch irgendwie ein Highlight 8|

Mfg.Zweistein

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 26. März 2008 um 21:04

meine highlights heuer aus linzer sicht waren:

1.Training in Gmunden, mit Zugfahrt, Straßenbahnfahrt und Fußmarsch bis zur Halle (nicht vergessen: wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern ;) )

1.Auswärtsfahrt nach Graz, zwar leider verloren aber Stimmung war ganz OK

Die Spiele gegen Wien, jedesmal gute Stimmung

Auswärtsfahrt nach Villach mit dem Thema Mexico war echt klasse ...

zwei Tage darauf das Spiel in Graz. Saukalt war es in der Halle, Mit 15 Mann Polonaise durch den Auswärtssektor und dem Last Seconds Goal vom Leahy

die Choreo für Leahy war auch sehr gut ..

• FAXE
    EBEL
    • 26. März 2008 um 21:39

Das 15 Linzaaaa durch unseren H-Sektor Plonaise gemacht haben ist mir entgangen, obwohl ich da oben die ganze Saison verbracht habe. Aber egal...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 26. März 2008 um 21:44
    Zitat von Dexda

vielleicht könntet uns ihr villacher auch dran teil haben lassen und uns erklären worums da geht?? habts an ausflug zum kebapmann gmacht oda was??

nö ist eine insider geschichte :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™