1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Super Sunday in England

• Thor
  • 23. März 2008 um 12:23
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 23. März 2008 um 12:23

Heute kommt es in der Englischen Premier League um 14:20 zum Duell zwischen Manchester United und dem FC Liverpool!!!

Und um 16:55 zum Londoner Derby zwischen Chelsea und Arsenal!!!

Premiere überträgt beide Spiele LIVE kann es schon net mehr erwarten beides Pflichttermine :thumbup:

• Weinbeisser
    NHL
    • 23. März 2008 um 15:17
    • Offizieller Beitrag

der Mittwoch machte ja schon Lust auf mehr: Tottenhams 4-4 g/Chelsea war wohl eins der schnellsten, tollsten Spiele, das ich in den letzten Jahren gesehen habe.

• flowjob
    EBEL
    • 23. März 2008 um 15:24

oha, gar nicht gewusst, dass der geehrte weinbeisser auch fußball-fan ist. yep, spuds vs chelsea war eine richtig geile partie...
    ich bin ja gespannt, wer als großer sieger des heutigen super-sunday hervor geht. ich befürchte ja, dass es manUtd sein wird, da meine gunners momentan ein bisserl einen durchhänger haben. trotzdem: GO GUNNERS!

• mejokim
    EBEL
    • 23. März 2008 um 16:35

Also ManU hat seinen Teil ja mal gut gemeistert - souveränes 3:0 gegen Liverpool.

Leider denke ich, dass da das 2. Match am heutigen Tag nicht mithalten kann... tippe auf ein fades 0:0

• Mathi86
    EBEL
    • 23. März 2008 um 16:43
    Zitat von mejokim

Also ManU hat seinen Teil ja mal gut gemeistert - souveränes 3:0 gegen Liverpool.

Leider denke ich, dass da das 2. Match am heutigen Tag nicht mithalten kann... tippe auf ein fades 0:0

manu hat 3:0 vorgelegt. jetzt hoffe ich auf ein x im 2. spiel und das spiel in salzburg läuft auch "nach wunsch".

dann ist es wirklich ein super sunday :D

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 23. März 2008 um 18:29

die gunners führen zurzeit 1 - 0

• fly85
    DEL-Moderator
    • 24. März 2008 um 10:55
    Zitat von Weinbeisser

der Mittwoch machte ja schon Lust auf mehr: Tottenhams 4-4 g/Chelsea war wohl eins der schnellsten, tollsten Spiele, das ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Und das war schon das zweite 4:4 von den Spurs diese Saison zu Hause. Beim ersten am 01.10.07 gegen Villa war ich live dabei :D

• Mathi86
    EBEL
    • 24. März 2008 um 13:07

pefekt. mit dem chelsea sieg hat manchester jetzt 5 punkte vorsprung und kann sich eigentlich nur noch selbst schlagen.

• fly85
    DEL-Moderator
    • 24. März 2008 um 20:39
    Zitat von Mathi86

pefekt. mit dem chelsea sieg hat manchester jetzt 5 punkte vorsprung und kann sich eigentlich nur noch selbst schlagen.

Das dachte Arsenal auch schonmal. Mit der 3-Punkte-Regel geht das sehr fix. 2 Mal nur Unentschieden gespielt und der Verfolger gewinnt beide und schon brennt der Baum wieder ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™