Olimpija, olimpija, olimpija,
immerhn schon 2:0 aber nur nicht zu früh freuen, das Speil ist erst nach dem Schlusspfiff aus.
Hoffe aber trotzdem auf einen Sieg in Grün
mfg
Olimpija, olimpija, olimpija,
immerhn schon 2:0 aber nur nicht zu früh freuen, das Speil ist erst nach dem Schlusspfiff aus.
Hoffe aber trotzdem auf einen Sieg in Grün
mfg
Bis jetzt sind die Laibacher total auf (meinem) Kurs:
Am heutigen Gründonnerstag werden 2 Serien enden:
[list=]
[*]Es gibt erstmals einen Heimsieg!
[*]Die Mannschaft, die das 1. Tor schießt (natürlich Laibach), wird gewinnen. Dafür wird schon "Speedy" sorgen...
Ljubljana! Ljubljana! oder:
Jubel-Jana! Jubel-Jana?
Ja Olympia. Weiter so. Schießt die Dosen aus der Halle und holt euch den EBEL Titel. Weiter so. Ganz Östereich,natürlich außer Salzburg, wünscht euch den Sieg.
noch ein paar minuten
und dann geht es wieder richtig los! ---> VIDEO
Sehr sehenswert, Tomaz Vnuk mit einem legendären Mika Leibchen....
JAAAAAAAAAA 3:0
Unglaublich, 3:0
normal müsste nach dem ersten nachstochern schon ein salzburger auf yerema draauf sein....
naja mir solls recht sein
Unglaubliche Skandalentscheidung! Tor!! Unglaublich!
jetz muss ich aber auch was sagen schiris BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Diebstahl!
Ohne Schiri......
...zumindest bis jetzt
diese torentscheidung für die dosen, total unverständlich.
wahaha schiri wollen schon wieder ein spiel drehen
TOLL !
EDIT: es gibt doch noch gerechtigkeit!
Gibts sowas? Das ein Verteidiger einen Angreifer in den Goalie checkt und als die Scheibe ins "leere" Tor geschoben wird - Tor?
Ich meine ja mich recht gut mit Regeln auszukennen aber sollte es da nicht dann 2min gegen Laibach geben und kein Tor?
btw. die Strafe gegen Artursson war ja auch genial gleich danach
wuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu 4:1 YEAH
Es gibt doch noch Gerechtigkeit!
Mensch Charly, jetzt freu dich doch einmal ein bisschen....unglaublich wieder mal
Den Goalie aus dem Spiel genommen und ein nicht zu gebendes Tor trotzdem als gut befunden bekommen. Bravo Salzburg!
Und wenns jetzt noch nicht läuft, könnte man ja jemanden anzeigen. (Sorry für die zu entbehrende Provokation, aber schön langsam wirds öd.)
Artursson schafft es im Übrigen anscheinend, mit einem Blick den Gegner zum straucheln zu bringen. Recht wunderliche Schiri-Entscheidungen jetzt.
Edit: 4:1 - da schau her . Was ist nur mit den Bullen los?
Mensch Charly, jetzt freu dich doch einmal ein bisschen....unglaublich wieder mal
naja österreichischer sender österreichische manschaft...ich glaub nicht dass die kommentatoren im sloTV neutral sind.
Pfu das schaut jetzt wieder verdächtig nach Catenaccio aus - aber bitte es scheint zu funktionieren!
Gibts sowas? Das ein Verteidiger einen Angreifen in den Goalie checkt und als die Scheibe ins "leere" Tor geschoben wird gibt man Tor?
Ich meine ja mich recht gut mit Regeln auszukennen aber sollte es da nicht dann 2min gegen Laibach geben und kein Tor?
btw. die Strafe gegen Artursson war ja auch genial gleich danach
Soweit ich es auf Premiere gesehen habe, zeigte der Schiri eine Strafe gegen Laibach an und unmittelbar danach war die Scheibe im Tor. War allerdings nur bei der ersten Wiederholung der Szene, Bildeinstellung von der Seite zu sehen.
naja österreichischer sender österreichische manschaft...ich glaub nicht dass die kommentatoren im sloTV neutral sind.
genauso ist es. wir hatten heuer in linz ein paar mal das slowenische pay-tv hier, die haben zb immer nur die strafbank der slowenen (jesenice od. laibach) gefilmt usw. und ich hab im linzer vip-klub die laibach-übertragungen gesehen und wie da der kommentator abgegangen ist bei den toren von olimpija...dagegen waren seeger/assinger ja anti-patrioten und der leitner sowieso. oder: warum weint der vom kehm immer fast wenn zb die blackwings beim vsv ein tor machen - sollte sich ja eigentlich auch freuen, oder?!
Soweit ich es auf Premiere gesehen habe, zeigte der Schiri eine Strafe gegen Laibach an und mittelbar danach war die Scheibe im Tor. War allerdings nur bei der ersten Wiederholung der Szene, Bildeinstellung von der Seite zu sehen.
Wird ein Torraumabseits bzw. Behinderung des Tormanns eigentlich dann aufgehoben, wenn derjenige Spieler "unfreiwillig" dort landete, sprich hineingestoßen wird? Insofern wäre die Entscheidung verständlich.
Bin auf die Wiederholung in der Pause gespannt.
Gut möglich, aber sloTV ist ja auch der nationale Sender in Slowenien soweit ich informiert bin.
da mohoric is a cool drauf der saugt ja gleich gut wie da westlund.....