nur die kalkulation pro tor ein bier nehmen, muss ich bei solchen spielen relativieren..
Allerdings sonst bist 2 Drittel lang durstig und im letzten kommst mit dem schlucken nicht mehr nach
nur die kalkulation pro tor ein bier nehmen, muss ich bei solchen spielen relativieren..
Allerdings sonst bist 2 Drittel lang durstig und im letzten kommst mit dem schlucken nicht mehr nach
Wie aus dem nichts kommt wieder mal ein Hattrik von TV daher! YES!
Irgendwie hab ich das Gefühl das da auch viel Wut hinter den Hatrick war. Quasi eine kleine Lektion richtung ruff das er ihm nich angehen braucht von wegen er is unproduktiv, sondern das es einfach an den Mitspielern lag die erm gebremst haben
du hast recht, nachdem der durst/aufholbedarf soo groß war sind die kleinen grünen männchen dann recht rasch hinuntergeschlupft -> diesmal wurden nicht die schäfchen sondern die männchen ins "trockene" gebracht..
Im 3. Drittel hat sich aber auch der shuffle der Linien bezahlt gemacht. Vanek-Roy-Stafford hat super funktioniert und die Linie war immens gefährlich:
3 Goals Vanek, 3 Assists Roy und Stafford. Paille hat die Kotalik-Afinogenov Line auch aufgewertet bzw. besser ergänzt.
es ist schön für Vanek, dass er wieder einen 3er gmacht hat und damit auch wieder Zeichen gesetzt hat, dass es einfach mit Roy und Stafford sehr gut funktioniert und dass diese Linie für die Sabres einfach meisten rollt.
ABER trotzdem - die Leistung davor geht einfach nicht. Ich meine was denken sich die Spieler, wenn sie gegen Tampa aufs Eis laufen, wissend, dass alle Konkurrenten dem Tag zuvor gewonnen haben und man einfach gewinnen muss.
Mir fehlt in den Spielen meistens (und vorallem von VANEK) die verzweifelte Leidenschaft am Eis! Gut, er stand bei den Toren wieder optimal und vorallem das 2. Goal hat er wirklich sehr sehr schön gemacht, aber das ist und darf nicht alles sein!
by the way:
thomas vanek steht jetzt bei 99 nhl-toren!
also thommy: auf gehts - nur noch eins!
ich denke jetzt mal ganz positiv in die zukunft u sage die sabres schaffen die PO's!
dann wird der gegner entwerder die Devils sein oder die Canadiens! (Saisonbilanz gegen die Devils 1:3 (alle matches im SO entschieden) u gegen die Canadiens zur Zeit 1:2 ein match kommt noch)
wenn sie die PO'S wirklich schaffen, dann muss eine gewaltige steigerung her um zumindest die erste runde zu überstehen, aber vielleicht gibt ihnen die qualifikation für die PO'S den nötigen schub!
aber vielleicht ist diese diskussion belanglos, dass werden die nächsten matches zeigen!
wie schon gesagt die sabres werden im letzten regulären spiel, das glücklicherweise gegen boston ist, in der OT durch ein gwg von vanek gewinnen und boston aus den besten 8 raushauen
dann wird der gegner entwerder die Devils sein oder die Canadiens! (Saisonbilanz gegen die Devils 1:3 (alle matches im SO entschieden) u gegen die Canadiens zur Zeit 1:2 ein match kommt noch)
1:2 kann nicht sein gegen montreal - gegen divison gegner spielt man 8 x in der regular season
1:2 kann nicht sein gegen montreal - gegen divison gegner spielt man 8 x in der regular season
du hast recht da hab ich mich verguckt! es steht 3:3 u zwei spiele kommen noch!
aber eigentlich wars nur ein test ob ihr auch mitdenkt!
du hast recht da hab ich mich verguckt! es steht 3:3 u zwei spiele kommen noch!aber eigentlich wars nur ein test ob ihr auch mitdenkt!
dann bitte montreal in der 1. Playoff-Runde
wie schon gesagt die sabres werden im letzten regulären spiel, das glücklicherweise gegen boston ist, in der OT durch ein gwg von vanek gewinnen und boston aus den besten 8 raushauen
Boston fällt glaub i nicht aus den POs - sind heuer rel. stark. Wenn wer aus den PO Plätzen raußfällt dann ist das Philly.
Alle anderen sind einfach zu stark u sind meiner MEinung nach schon zu 99% im PO. Es wird sich nur mehr zwischen den Flyers, Sabres, Capitals, u evtl.
Aber es sind noch einige Spiele zu bestreiten und es kann noch sehr sehr viel passieren. Wer weiß, vl. verletzt sich Spezza, Danny u Alfi und die Sens verlieren jedes kommende Spiel ...
hast schon recht, wahrscheinlicher ist philly
aber mich reizt die vorstellung dass vanek im letzen spiel direkt den gegner raushaut, wenn man ein spiel schon fast verloren sieht, so wie heute. so quasi hochspannung bis in die letzte spielminute der regulären saison
hoffentlich machen es die Sabres nicht bis zum letzten Spiel so spannend
Boston spielt aber derzeit auch sehr unkonstant. In den letzten 10 Spielen gab es 3 Siege und 7 Niederlagen (davon 3 in SO/OT). Boston kann meiner Meinug nach genau so aus den Playoffplätzen fallen (zumindest NOCH). Bei einem Spiel weniger hat Bosten nur 2 Punkte Vorsprung auf die Sabres und es gibt noch 2 mal ein direktes Duell zwischen den beiden Teams.
Und wenn wir geraden bei den playoff Plätzen sind (ist zwar off topic, aber ich schreibs mal hier rein, weil ich sonst keinen passende Thread finde):
Für mich persönlich eine der größten Überraschungen in dieser Saison sind die New Jersey Devils. Also nach den Abgängen von Rafalski und Gomez sich so stark zu präsentieren (auch in Spielen gegen sehr gute Teams der Western Conference), das hätte ich nie gedacht. Einen playoff Platz hätte ich ihnen zugetraut, aber dass sie so weit vorne liegen überrascht mich wirklich. Auch weil Teams wie die Rangers und Philly stark aufgerüstet haben und Pittsburgh sowieso einen sehr starken Kader hat.
Und wenn wir geraden bei den playoff Plätzen sind (ist zwar off topic, aber ich schreibs mal hier rein, weil ich sonst keinen passende Thread finde):
Für mich persönlich eine der größten Überraschungen in dieser Saison sind die New Jersey Devils. Also nach den Abgängen von Rafalski und Gomez sich so stark zu präsentieren (auch in Spielen gegen sehr gute Teams der Western Conference), das hätte ich nie gedacht. Einen playoff Platz hätte ich ihnen zugetraut, aber dass sie so weit vorne liegen überrascht mich wirklich. Auch weil Teams wie die Rangers und Philly stark aufgerüstet haben und Pittsburgh sowieso einen sehr starken Kader hat.
naja sie haben eben Brodure, und in der offensive stehen sie auch nicht so schlecht da mit parisie, gionta, elias..usw.
also hats mich eigentlich nicht so überrascht.