1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Kader HCI - 2008/2009

• Weinbeisser
  • 17. März 2008 um 11:22
  • Nepomuck
    Nationalliga
    • 4. November 2008 um 11:47

Der HC Innsbruck entscheidet sich gegen eine Verpflichtung von Try-out-Stürmer Chad Hinz.

Der 29-jährige Kanadier ist den Tirolern nicht fit genug. Hinz hat
    in zehn Spielen für die "Haie" ein Tor und vier Assists erzielt.

Ein Auge haben die Innsbrucker nun auf den 25-jährigen kanadischen Angreifer
    Vince Bellissimo geworfen. Coach Kennedy: "Aus der NHL und Russland
    sind gerade mehrere Spieler auf dem Markt. Wir stehen in Verhandlungen."

laola1.at

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 4. November 2008 um 12:06

Ich wäre sowieso für einen Russischen Weg, gerne Erinnere ich mich noch an einen Kostiliev!!!

Wenn man sich das Championsligespiel Metalurg gegen die Eisbären Berlin angesehen hat die haben ja Katz und Maus mit den Bären gespielt!

5-6 junge hungrige Russen sind mir lieber als alte langsame NHL Stars wobei Guola die Ausnahme ist der ist wirklich gut!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. November 2008 um 12:16

kennedy meint sicher nicht junge hungrige russen, sondern canucks und amis, die aus der khl weg wollen oder müssen und deshalb jetzt "günstig" zu haben wären. ich wär allerdings für den vincente belissimo cleruzio.

• Wuun
    Nachwuchs
    • 5. November 2008 um 10:35
    Zitat von VincenteCleruzio

kennedy meint sicher nicht junge hungrige russen, sondern canucks und amis, die aus der khl weg wollen oder müssen und deshalb jetzt "günstig" zu haben wären. ich wär allerdings für den vincente belissimo cleruzio.

oder einen zusätzlich im zuge der Petitionsgeschichte, man braucht ja ein "Bauernopfer"

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 5. November 2008 um 16:29

Neuzugang beim HC Innsbruck: Vince Bellissimo trifft bereits am Freitag in Innsbruck ein.

INNSBRUCK - Jetzt ist es amtlich: Vince Bellissimo verstärkt die kriselnden Haie.

Der HCI einigte sich mit dem 25-jährigen Kanadier auf einen Vertrag bis Saisonende. "Damit steht unser Kader bis zum Ende der Saison, es wird keine Wechsel mehr geben", erklärt HCI-Obmann Günther Hanschitz.

Der Center spielte vergangene Saison beim Ex-Klub von HCI-Coach Ron Kennedy. In Ingolstadt (DEL) sammelte er in 55 Spielen 31 Tore und 25 Assists. Zuletzt spielte er in Kuopio (FIN)

http://portal.tt.com/tt/sport/story.csp?cid=22466&sid=54&fid=21

gruß

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. November 2008 um 18:50
    Zitat von Nepomuck

Neuzugang beim HC Innsbruck: Vince Bellissimo trifft bereits am Freitag in Innsbruck ein.

INNSBRUCK - Jetzt ist es amtlich: Vince Bellissimo verstärkt die kriselnden Haie.

Der HCI einigte sich mit dem 25-jährigen Kanadier auf einen Vertrag bis Saisonende. "Damit steht unser Kader bis zum Ende der Saison, es wird keine Wechsel mehr geben", erklärt HCI-Obmann Günther Hanschitz.

Der Center spielte vergangene Saison beim Ex-Klub von HCI-Coach Ron Kennedy. In Ingolstadt (DEL) sammelte er in 55 Spielen 31 Tore und 25 Assists. Zuletzt spielte er in Kuopio (FIN)

http://portal.tt.com/tt/sport/story.csp?cid=22466&sid=54&fid=21

gruß

Alles anzeigen

Was erhofft sich der Hci davon nur einen Spieler zu verpflchten? Wird der alles drehen können?

Oder hab ich was verpasst und es gab mehrere verpflichtungen?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. November 2008 um 21:30

sehr nette verpflichtung - bin gespannt

• Защитник
    EBEL
    • 6. November 2008 um 09:03
    Zitat von ZigaretteDanach

Was erhofft sich der Hci davon nur einen Spieler zu verpflchten? Wird der alles drehen können?

Oder hab ich was verpasst und es gab mehrere verpflichtungen?

ja. denn nun hat man drei mittelstürmer. man muss nicht mehr mit 2 sturm linien spielen. so kann man auch der dritten linie 1-2 shifts pro spiel zutrauen...

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 6. November 2008 um 09:46

@kenner

dein name spricht ja nicht gerade für deine aussage......

auch wenn wir eine der wenigen mannschaften sind die mit 3 linien spielen.......aber drei spielen fast immer.......

• littleitaly
    Nationalliga
    • 6. November 2008 um 14:23
    Zitat von kenner

ja. denn nun hat man drei mittelstürmer. man muss nicht mehr mit 2 sturm linien spielen. so kann man auch der dritten linie 1-2 shifts pro spiel zutrauen...

so wie ich kennedy einschätze wird er wohl eher johner, murray und bellissimo auf die ersten beiden linien aufteilen und nicht jeden eine eigene linie geben. wobei es sicher nicht schlecht wäre, auf zumindest 3 halbwegs ausgeglichene linien zu setzen...

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 6. November 2008 um 15:03
    Zitat von littleitaly

so wie ich kennedy einschätze wird er wohl eher johner, murray und bellissimo auf die ersten beiden linien aufteilen und nicht jeden eine eigene linie geben. wobei es sicher nicht schlecht wäre, auf zumindest 3 halbwegs ausgeglichene linien zu setzen...

ich glaube das bellissimo die position von mHo übernehmen wird und der kleine Ho bald in die wüste geschickt wird.......2 Linie......Bellissimo,Johner,Henderson,Luggi,Lakos

• avalanche
    EBEL
    • 6. November 2008 um 15:09
    Zitat von Nepomuck

... und der kleine Ho bald in die wüste geschickt wird

das würde mich sehr schwer wundern, wenn das wirklich passieren sollte :rolleyes:

av.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 6. November 2008 um 15:33
    Zitat von avalanche

das würde mich sehr schwer wundern, wenn das wirklich passieren sollte :rolleyes:

av.

habe ihn in den letzten wochen des öfteren in div. ibk nachtlokalen gesehn (sa-harley) und langsam wird er einen grund angeben müssen warum er nicht spielen kann.......ang. 3 ärzte 3 versch. attests.......psyche ??? wäre ja nicht das erste mal

• hcifan21
    Nationalliga
    • 6. November 2008 um 16:16

maho trainiert schon wieder voll mit ...

• big save
    EBEL
    • 6. November 2008 um 23:30

ich glaub kaum, dass maho geschickt wird. zahlen muss man ihn so oder so, dann kann man ihn in der 3/4.linie durchaus spielen lassen.

wenn alle mann an board sind, dann schauts net so schlecht aus: (ob sichs mit den punkten ausgeht, is was anderes)

goulla - murray - salfi

henderson - johner - bellissimo

woger - pewal - ofner

maho - mössmer - hanschitz

• ice-kritiker
    Nachwuchs
    • 7. November 2008 um 10:30

meiner meinung nach hätte man sich vor der verpflichtung von maho sich schon fragen sollen ob man diesen spieler überhaupt verpflichten soll und ob er 100% fit ist, als er den hci vor einigen jahren richtung linz verliss hat er auch schon die selbe verletzung gehabt bzw. der bravste junge auserhalb des Eises war er ja auch nicht (harly, hofgarten, eisstadion usw.). Da muß man sich schon fragen ob der vorstand richtig handelt. Wahrscheinlich hat die kärntnermafia mehr zu sagen als der vorstand ausnahme seep!!!!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 7. November 2008 um 11:42
    Zitat von ice-kritiker

meiner meinung nach hätte man sich vor der verpflichtung von maho sich schon fragen sollen ob man diesen spieler überhaupt verpflichten soll und ob er 100% fit ist, als er den hci vor einigen jahren richtung linz verliss hat er auch schon die selbe verletzung gehabt bzw. der bravste junge auserhalb des Eises war er ja auch nicht (harly, hofgarten, eisstadion usw.). Da muß man sich schon fragen ob der vorstand richtig handelt. Wahrscheinlich hat die kärntnermafia mehr zu sagen als der vorstand ausnahme seep!!!!

auf die idee, MaHo zu verpfilichten, ist nicht der vorstand gekommen!! :D :D :D

• Bully-Boy
    EBEL
    • 7. November 2008 um 12:33

bei der Verpflichtung von MaHo haben er und sein Bruder gebetelt. "Nur" Belissimo zu verpflichten war auch nicht so tolle, es habert an mehr Punkten

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 7. November 2008 um 12:39
    Zitat von Bully-Boy

bei der Verpflichtung von MaHo haben er und sein Bruder gebetelt.

also i glaub, dass da falsch liegst!! 8)

• Seppl82
    Nationalliga
    • 7. November 2008 um 14:01

Dass uns wieder mal ein Legio verlassen wird, ist glaube ich jedem klar, der die letzten Jahre HCI-Fan war.
    Alles andere wäre eine Überraschung. Ich liebe Überraschungen, vielleicht ist es ja heuer so weit.

Im Gegensatz dazu wäre es für mich sehr überraschend, wenns den MaHo erwischen würde. Einheimische Spieler dieser Art wurden während der Saison glaube ich noch nie entfernt.

Am besten wäre es, darüber zu diskutieren, wenn man wirklich weiß, ob einer gehen muss. Oder wieviele Punkte hat der HCI? Ich habs noch nirgendwo gesehen oder gehört.

• jadaiser
    Nachwuchs
    • 7. November 2008 um 14:50

kann es aber auch sein dass keiner weg muss, denn bei dem Spielrythmuns kann es doch auch sein dass immer wieder mal einer verletzt ist, oder wegen einer blesur oder krankheit geschont wird

• Weinbeisser
    NHL
    • 7. November 2008 um 15:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jadaiser

kann es aber auch sein dass keiner weg muss, denn bei dem Spielrythmuns kann es doch auch sein dass immer wieder mal einer verletzt ist, oder wegen einer blesur oder krankheit geschont wird

Das kann nicht nur so sein, sondern das wird auch so sein, wenn man die bereits erlittenen Verletzungen, die Verletzungsanfälligkeit und das Alter einiger Akteure berücksichtigt - und selbst wenn nicht, ich finde es ein praktisches Druckmittel für den Trainer, wenn er z.B. mal einen "Zapfentuscher" auf die Tribüne hocken kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Wuun
    Nachwuchs
    • 7. November 2008 um 16:18

hab mal ne Frage; in der TT war das Gewicht von Bellissimo von 95kg angegeben, in seinen anderen Statisiken liegt er um die 85kg,

befürchte dass der auch nit grad austrainiert is

• hcifan21
    Nationalliga
    • 7. November 2008 um 16:23
    Zitat von Wuun

befürchte dass der auch nit grad austrainiert is

:wall: :wall:

• Wuun
    Nachwuchs
    • 7. November 2008 um 16:29
    Zitat von Bully-Boy

bei der Verpflichtung von MaHo haben er und sein Bruder gebetelt. "Nur" Belissimo zu verpflichten war auch nicht so tolle, es habert an mehr Punkten

Kotyk, Brennan, Letang, Johner, Murray, Guolla, Hernderson, Bellissimo, sind schon mal 32 Pkte

Backupgoal 1 Pkt

Unterluggauer, Lakos, Hohenberger H., Sarg, Vogl, würd is sagen zusammen 13,5 Pkte

dann wär ma schu bei 46,5

des würd heissen 13,5 Pkte für, Salfi, Ofner, Pewal, Hohenberger M., Mössmer, Hanschitz,

--> mit 20 Spielern am Spielbericht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™