1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Finale - 3. Spiel: EC Red Bull Salzburg - HDD ZM Olimpija Ljubljana 3:4 n.V.

• Daywalker50
  • 17. März 2008 um 08:19
  • AndreLupaschuk
    EBEL
    • 23. März 2008 um 01:01

ja sogar öfter, doch dort wird man auch nicht gesperrt bei einem normalen fight so wie bei uns !!! wo ist da die relation? 2 Spieler fighten, werden für 2-3 Spiele gesperrt (weils vielleicht nicht der erste fight war) obwohl beide eingewilligt haben und nichts passiert ist.

und ein anderer Spieler prügelt einfach auf einen anderen Spieler ein und bekommt auch nur 5 Spiele Sperre ??? Wäre interessant gewesen was passiert wäre wenn sich Green nicht gewehrt hätte sondern sich einfach verprügeln hätte lassen?? den hätten sie wohl vom Eis kratzen können !!!

mMn hat das mit Eishockey nichts mehr zu tun !!!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. März 2008 um 01:24

naja bissal unauffälliger hätts der nette herr groznik schon machen können, findest nicht?! ;)
    darum finde ich die sperre schon okay, weils klar war, dass er wirklich nur deswegen am eis war,
    und ich denke dies sollte nicht unbedingt schule machen...

• gino44
    Highlander
    • 23. März 2008 um 08:35
    Zitat von Powerhockey

naja bissal unauffälliger hätts der nette herr groznik schon machen können, findest nicht?! ;)
    darum finde ich die sperre schon okay, weils klar war, dass er wirklich nur deswegen am eis war,

Sperre ok. Verhalten der Salzburger wieder einmal unter dem Hund. Anzeigen haben wenig mit Sport zu tun, aber alle Jahre wieder versucht sich die Vereinsführung der Bullen den Erfolg zu erschleichen, den sie sportlich nur mit Mühe schaffen. Der bittere Beigeschmack bleibt.....

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. März 2008 um 09:27

ich bin auch kein großer freund von der anzeigerei,
    aber erstens sind die bullen ned die anzigen...
    und vor allem hast den Groznik schon oft beobachtet?
    glaube kaum, dass der sportliche ausgang durch dieses urteil großartig beeinflußt wird,
    so der reißer (außer bei fremden haaren) is er ja auch wieder ned ;)

• gino44
    Highlander
    • 23. März 2008 um 09:53
    Zitat von Powerhockey

ch bin auch kein großer freund von der anzeigerei,
    aber erstens sind die bullen ned die anzigen...
    und vor allem hast den Groznik schon oft beobachtet?
    glaube kaum, dass der sportliche ausgang durch dieses urteil großartig beeinflußt wird,
    so der reißer (außer bei fremden haaren) is er ja auch wieder ned

... das heißt ja auch nicht, dass ich es gutheiße, wenn es "mein" Verein tut - das kotzt mich dann genauso an. Natürlich wird es den Verlauf der po nicht beeinflussen, ob Groznik spielt oder nicht, letztes Jahr (Sperre Gauthier ) war es aber sehr wohl der Fall.

NHL
    • 23. März 2008 um 10:01
    Zitat von Powerhockey

es war net fein, nur andererseits so schlimm wars dann wirklich nicht wie manche hier tun. wies gary venner auch gesagt hat, green hat sich ja netmal ansatzweise verletzt. is ja net so dass er ihn nach strich und faden verprügelt hätte.

Was mich stört ist ganz einfach wiedermal die relation, wie schon so oft. Wenn man bedenkt dass andere für schwere Stockfouls wos andere Leute wirklich verletzen auch net mehr gibt als für einen - zugegeben - nicht ganz fairen fight, da musst man sich schon fragen.

und weiters möcht ich mal in den raum werfen, hat meines wissens der paul (?) ulrich vom vsv netmal 1 spiel gesperrt nachdem ihn holst mit den worten "go fight" auf suorsa angesetzt hat, damals auch kein Steinwender der auf den liegenden Perthaler noch eingedroschen hat usw.

Wie gesagt mich stört, dass schwere Stockfouls mit einem (wie gesagt nicht ganz fairen, aber nichtmal schlimmen) Fight gleichgesetzt werden.

Und Salzburg hätte dies auch feiner lösen können, nämlich mit den selben Waffen wie Laibach, genug junge habens ja, die Anzeigerei geht glaub ich jeden scho am keks.

• JeanMatthieu
    Schreibblockierter
    • 23. März 2008 um 12:22
    Zitat

... die Anzeigerei geht glaub ich jeden scho am keks.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Meiner Meinung nach liegt das Problem hier aber eher im untätigen Verband. Für mich sieht das nämlich nach "Beamten-Mikado" aus. Ohne Anzeige wurde da doch schon lange kein Finger mehr gerührt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™