1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Tickets für Heimspiele von Olimpija Ljubljana

• Thomas D
  • 15. März 2008 um 14:48
1. offizieller Beitrag
  • Thomas D
    EBEL
    • 15. März 2008 um 14:48

Hallo!

Wie kann ich mir aus Österreich eigentlich Tickets für Spiele von Olimpija sichern? Würde mir gerne die Partie am Do. anschauen (bevorzugt Sitzplatz im neutralen bzw. Olimpija-Sektor, wenn's sein muss auch Stehplatz im Red Bull Sektor) und bin mir sichern, dass man sich die Tickets bereits vorher sichern wird müssen ;). Wär' cool, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte ...

MfG, Thomas D.

EDIT: Auf https://www.eishockeyforum.at/www.eventim.si bzw. https://www.eishockeyforum.at/www.oeticket.com habe ich schon nachgeschaut, aber leider nichts Passendes gefunden :( ...

Einmal editiert, zuletzt von Thomas D (15. März 2008 um 14:53)

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. März 2008 um 14:52

Die Heimspiele morgen und am Donnerstag waren doch innerhalb kürzester Zeit schon ausverkauft, wenn die Infos stimmen, die ich bekommen habe, oder?

• Thomas D
    EBEL
    • 15. März 2008 um 14:55
    Zitat von Senior-Crack

Die Heimspiele morgen und am Donnerstag waren doch innerhalb kürzester Zeit schon ausverkauft, wenn die Infos stimmen, die ich bekommen habe, oder?

Kann mir nicht vorstellen, dass der Salzburg-Sektor auch schon ausverkauft ist :D. Da müsste es ja noch das eine oder andere Platzerl geben, wenn schon bei den Grünen ...

• Thomas D
    EBEL
    • 21. März 2008 um 02:53

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Red Bulls Salzburg bedanken, die mir es ermöglicht hatten, dieses ausgezeichnete Playoff-Spiel zu sehen! Trotz autobedingter verspäteter Ankunft unsererseits in Laibach (1 Stunde vor Spielbeginn) kamen wir auf großen Umwegen noch zu unseren Tickets und konnten somit ein packendes Spiel mit dem verdienten Sieger Olimpija Ljubljana sehen :thumbup:!

Die Stimmung in der Halle war bombastisch - ein Villacher Kollege von mir meinte sogar, sie wäre sogar besser als bei uns in der Draustadt. So weit würde ich zwar nicht gehen ;), aber spitze war das Pfeifkonzert alle mal :thumbup:!

BTW: Sehr geil kommen auch die ausgedruckten Spielerköpfe zu Beginn, sowie diverse Fanchoreos der Green Dragons. Da sieht man, dass diese bereits Fußball-erprobt sind und dementsprechend besser organisiert. Solange es friedlich abläuft, ist dies ja auch sehr okay, nur wenn's außerhalb des Feldes zu sehr "soccer-like" wird, dann wird die Situation bedenklich ...

• jayjay
    EBEL
    • 21. März 2008 um 10:14
    Zitat von Thomas D

BTW: Sehr geil kommen auch die ausgedruckten Spielerköpfe zu Beginn, ...

wie kann man sich das vorstellen? ?( :)

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. März 2008 um 13:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jayjay

wie kann man sich das vorstellen? ?( :)

Doppelhalter mit Spielerportraits!

Einmal editiert, zuletzt von Weinbeisser (21. März 2008 um 13:30)

• jayjay
    EBEL
    • 21. März 2008 um 13:21

achso! eigentlich klar, danke! :)

• Thomas D
    EBEL
    • 21. März 2008 um 14:05
    Zitat von Weinbeisser

Doppelhalter mit Spielerportraits!

Hat wirklich sehr kewl ausgeschaut, kann allerdings im Netz gerade keine passenden Photos dazu finden :| ...

• g46
    Nachwuchs
    • 21. März 2008 um 17:00

[Blockierte Grafik: http://image.24ur.com/media/images///gallery/Mar2008//60111003.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.24ur.com/media/images///gallery/Mar2008//60111001.jpg]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™