eisi da muss ich dir recht geben aber leider haben die sabres zur zeit so gut wie keine defensive !

vs Buffalo Sabres 15.03.2008
-
- Toronto Maple Leafs
-
Balerion the Black Dread -
15. März 2008 um 13:26
-
-
Ja, nachdem seine Linie, eben Thomas, Kotalik und Afinogenov, den Gegentreffer kassiert haben waren sie einige Shifts nicht am Eis. Hat dem Spiel der Sabres aber absolut nicht geschadet, dass muß man bedauerlicher weise sagen.
-
u das auch sicher deshalb weil er die meiste Zeit mit Roy u Drew in der 3.Linie gespielt hat, u sicher nicht ganz so starker Gegenoffensive ausgesetzt war.
Wie a immer. Wir sind im jetzt und jetzt soll V (sofern er wirklich gesund u fit ist) einfach alles in jedem Spiel geben und kämpfen bin zum Umfallen. Das was er die letzten Spiele gezeigt hat war fast Eiskunstlauf
War nicht die Reihe von Vanek die RAV-Linie?
-
ja, eh mit Alleinikov auch. Mit Drew hast imho noch a bissl besser gefunkt.
Es ist halt alles so schade, was da in Buffalo abgeht. So ein tolles Team, so viel Potential u so a deppates Management
-
Was regt ihr euch auf? Er spielt derzeit scheiße u zeigt auch keinen Willen das zu ändern. Wenn ich Ruff wäre, würd ich ihm mal ein Spiel auf die Tribüne setzen. Er braucht sich doch nicht von TV verarschen lassen nur weil er glaubt er hat einen Monstervertrag.
-
-
vom prinzip sehr richtig aber sowas kann er auch nur machen wenn er eier in der hose hat.
sprich das er damit leben kann wenn ihn jemand deswegen kritisiert - was im moment sicher niemand machen würde. so ein großer vanek fan kann man nicht sein das man nicht sieht wie schlecht er zzt spielt -
Nur würde er wahrscheinlich auch mehr zeigen können, wenn er wieder mit Roy/Conolly/Stafford/Pommers zusammen in einer Linie spielen würde. Dann kriegt er mehr Eiszeit und kann zeigen was er drauf hat. 9 min Eiszeit sind eine Frechheit. Ruffs Linienwechsel gehen mir schon so auf den Sack. Wenn sie noch ins PO kommen ist Ruff der Held, wenn nicht, dann ist Vanek der Trottl...
-
Es ist egal mit wen er spielt, checken kann er mit Peters genauso als wie mit Roy. Es geht ja um den Einsatz, vergleicht das mal mit Kaleta. Für den ist ein Check wo er einen umnietet genauso geil wie ein Tor.
TV wird mit der Einstellung nie ein A oder C bekommen.
-
Vanek muss sich jetzt selbst aus der Situation heruaskämpfen. Ruff wird jetzt wahrscheinlich nichts an den Linien ändern, weil die letzten 2 Spiele haben die anderen 3 Linien eine gute Performance gezeigt. Nur seine Linie zeigt gar nichts. Wie eisi oben erwähnt hat, nach vorne geht fast gar nichts und die Defensivarbeit ist mehr als schlecht. Beim letzten Spiel gegen Carolina war TV teiwleise nicht mal mehr in der 1. PP Linie. Da sollten bei ihm hoffentlich die Alarmglocken läuten. Ruffs dauernder Linienwechsel geht mir auch auf die Nerven, aber der Erfolg der letzten 2 Spiele gibt ihm schlussendlich recht.
-
Ruffs dauernder Linienwechsel geht mir auch auf die Nerven, aber der Erfolg der letzten 2 Spiele gibt ihm schlussendlich recht.
tja nur wielang wirds gut gehen ? im feb hatten sie eine bombenserie bis ruff wieder fad wurde und von heut auf morgen alles umkrempelte (ergebniss allseits bekannt)
sobald connolly wieder fit is reißt er wieder alle linien nieder anstatt zb tv - tim - max zu machen und kotalik scratch, wird stattdessen paille gescratched und alle linien umbaut.
-
-
Es ist egal mit wen er spielt, checken kann er mit Peters genauso als wie mit Roy. Es geht ja um den Einsatz, vergleicht das mal mit Kaleta. Für den ist ein Check wo er einen umnietet genauso geil wie ein Tor.
wieder mal ein "Amen" von meiner Seite!
leidenschaftlicher Einsatz ... nicht mehr u nicht weniger - kann ja nicht so schwer sein bitte!
-
zur zeit läufts wieder ein wenig bei den sabres! zwar nicht für TV, aber das ist halt so!
und gestern hat auch noch phily verloren! jetzt sind die sabres wieder 1 punkt hinter den flyers bei gleich vielen matches! nur von hinten kommen die caps! also das wird heuer ganz spannend wer den 8 platz im play off bekommt!
-
also das wird heuer ganz spannend wer den 8 platz im play off bekommt!
das ist eh jedes Jahr so. Schau dir die Vorsaison an
-