Sa, 15.03.2008 19:30:00 Eishalle Feldkirch VEU DEC SEN NL
- Lesniak Borut B H
- Lesniak Ales B
- Podlesnik Gerald B

Halbfinale Spiel 4:Feldkirch-Dornbirn 4:1
-
- VEU Feldkirch
-
Maru -
15. März 2008 um 03:10
-
-
ich bin mir ja nicht ganz sicher ob die veu mit einer ähnlich sehenswerten leistung die serie auf 2:2 stellen wird, aber eines ist sicher, sie werden auch zuhause einen verdienten sieg einfahren. und ein allerletztes entscheidendes spiel 5 in dornbirn wird den finalisten ermitteln.
tippe auf einen eher knapp ausfallenden sieg der veu. 4:2 in regulärer spielzeit mit einem emptynet goal zum schluß für die veu.
-
4:1 sieg und damit der ausgleich!!!!
da wurde sicher wieder geschoben, bin mir ganz sicher.....
-
4:1 sieg und damit der ausgleich!!!!
da wurde sicher wieder geschoben, bin mir ganz sicher.....
..... und zum Spiel, kannst du uns da auch etwas berichten ?
Wohl nicht, aber wie heißt es so schön, für die Kleinen stehts am nächsten Tag in der Zeitung !
-
naja eigentlich war der seitenhieb auf einen anderen user bezogen, aber der wapedo kann eben nicht ohne persönliche beleidigung....
bald habt ihr es aber überstanden.
[/quote]
-
-
5000 Zuschauer in der ausverkauften Vorarlberghalle und riesen Stimmung. Besonders als Dornbirn ein 1 1/2 minütiges 5:3 Überzahlspiel nicht nutzen konnten, kochte es in der Halle. Da war der Jubel größer als bei den Toren. Kompliment an das Feldkircher Publikum.
Jetzt ist die Serie ausgeglichen und am Mittwoch kommt es zum entscheidenden fünften Spiel. Da es sicherlich ausverkauft sein wird (wir Feldkircher sorgen schon dafür) waren/werden in den fünf Partien 21870 Zuschauer diesem Halbfinale beiwohnen. Bundesligareif.
-
Super VEU - tolle Leistung!
Dornbirn eigenltich ohne Chance...
5000 Fans in der Halle - super Stimmung - wie in alten Zeiten!
Freu mich aufs Finale!
-
so eine bombenstimmung habe ich schon sehr sehr lange nicht mehr miterlebt... unglaublich... ohne übertreibung, aber das, was da zeitenweise in der vorarlberghalle abgegangen ist lässt in mir errinerungen an die glorreichen zeiten aufleben!
absolutes hightlight war eine 2 minütige 5:3 überzahl der dornbirner im letzten drittel - so ein gellendes pfeiffkonzert gabs in österreich glaube ich heuer kein zweites mal!! ich bin ja einiges gewohnt, aber da habe ich mir kurz die ohren zuhalten müssen so laut war es. als die strafen vorbei waren ging ein aufschrei durch die halle, fast schon lauter wie bei den toren..
dass die ganze halle mitten im spiel aufsteht gibts auch ganz selten in feldkirch...wuderschön und mMn das absolute saisonhightligh, denn sollte das finale am mittwoch erreicht werden, gehts gegen die jung-dosen und das interessiert leider nicht so viele leute wie ein spiel gegen einen traditionsverein oder ein derby - da können wir dann froh sein wenn 3000 leute kommen... einziger trost - wir werden NUR heimspiele von der stimmung her haben
und schon wieder keine stimmung in salzburg
-
wie prophezeit gabs 5 Spiele - und seltsamerweise hat doch noch Dornbirn gewonnen...
na ja - haben ja beide Vereine super profitiert.. what shalls?